Freundschaft!
Am Ende hat Filip Jicha dann den Unterschied gemacht.
Bisschen voreilig, oder?
Freundschaft!
Am Ende hat Filip Jicha dann den Unterschied gemacht.
Bisschen voreilig, oder?
Deutschland ist Weltmeister! Das war nichts für schwache Nerven!
Ich fand die Schiris haben gegen Ende plötzlich ziemlich viel laufen lassen. War aber sicher nichts entscheidendes.
Meine Nerven, aber egal, Weltmeister.
Freundschaft!
Bisschen voreilig, oder?
Am Ende kam dann noch Sead Hasanefendic.
Hammer. Was für ein Drama. Coole Jungs
Ob die vor Mitternacht noch mit ihren Ehrungen und Reden fertig werden ...
Anel Durmic im ganzen Spiel nur eine Situation und er FÄNGT den 7m! Mega!! 🥳🥳👍🏼
Der erste U19 WM Titel für Deutschland. Bisher bestes Resultat war 2019 ein 2. Platz. Damals im Team u.a. Julian Köster, Nils Lichtlein, Philip Ahouansou, Tom Bergner, Lukas Diedrich, Veit Mävers
Gratulation zum WM-Titel! Tolle Truppe!
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch, Tolle Leistungen des Teams um Wudtke. Und Martin Heuberger im Hintergrund nicht zu vergessen, der zweite Vater des Erfolgs
.
Wow! Herzlichen Glückwunsch!
ZitatAlles anzeigenGoalkeeper: Finn Knaack (Germany)
Right wing: Abdelrahman Aly (Egypt)
Right back: Emil Darling Sorensen (Denmark)
Centre back: Nikola Roganovic (Sweden)
Left back: Aljuš Anžič (Slovenia)
Left wing: Sergio Sanchez Vidan (Spain)
Line player: Tim Schröder (Germany)
MVP: Marcos Fis Ballester (Spain)
Top scorer: Aljuš Anžič (Slovenia) – 67 goals
Das Allstar-team. Die Schieris aus Uskbekistan und noch recht jung. Ziemlich beeindruckend, dahin zu kommen, aus einem Land ohne Liga.
Das Allstar-team. Die Schieris aus Uskbekistan und noch recht jung. Ziemlich beeindruckend, dahin zu kommen, aus einem Land ohne Liga.
Sehe ich genauso.
Zumal die "strittigen" Entscheidungen in der Crunch-Time mit Zeitlupe durchaus in Ordnung, bzw. keine kompletten Fehlentscheidungen waren (auf beiden Seiten).
Das deutsche Team hat über das Turnier hinweg für mich insbesondere in der Einstellung überzeugt. Man hat sehr als "Mannschaft" agiert. Hier hat sicherlich auch das Trainer-/Betreuerteam einen gewichtigen Anteil.
hier noch mal das ganze Drama speziell ab 1:34:00 ESP 2 Minuten vor Ende mit 3 vor und dann machen die noch 2 total bekloppte Fehler.
Auch der Allstar tim Schröder hatte am Ende gegen ungarn eine ähnlichen Aussetzer.
Wie schätzt du die deutschen Chancen ein?
Das Endergebnis kennen wir nun und der Spruch "hinterher ist man immer schlauer", trifft auch wieder zu. Die offensichtliche Neigung der deutschen U19, es immer wieder spannend machen zu müssen, muß aber nicht so auf die Spitze getrieben werden.
In zwei Jahren haben wir dann bei der U21 WM eine Mannschaft am Start, die weiß, wie man einen Titel gewinnt.
Waren ja mal wieder einige Söhne von Ex-Spielern dabei.
Strobel, Fis, Roganovic und bestimmt noch mehr.
Freundschaft!
Waren ja mal wieder einige Söhne von Ex-Spielern dabei.
Strobel, Fis, Roganovic und bestimmt noch mehr.
Viel mehr tatsächlich.
Ben Szilagyi, der Sohn von Viktor.
Mathis Burdet, der Sohn von Cedric.
Lukas Delattre, der Sohn von Yohann.
Marko Eklemovic, der Sohn von Nikola.
Niclas Mierzwa, der Sohn von Alexander - spielt für die Schweiz.
Und noch einige mehr, bei denen ich es vermute, aber nicht genau nachweisen kann. Dazu gibt es etliche andere Verbindungen. Quim Rocas ist der Neffe von Albert Rocas. Mai Marguc der Bruder u.a. von Gasper Marguc. Ciljan Sagosen der Bruder von Sander.
Aljus Anzic von Ales Anzic