Beiträge von kuestentanne

Das wird nicht passieren.

Vielleicht ist es Börge egal und wenn nicht, wird er dafür kein Fass aufmachen, dafür reicht sein Standing (noch) nicht.

Talant wäre einer gewesen, der das ohne weiteres hätte durchsetzen können.

Werden wieder zum VfL Bad Schwartau 😂

Erster Gedanke Namensänderung, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt noch geht oder ob das schon zum offiziellen Saisonbeginn hätte stattfinden müssen.

Neue Vereinsfarben und Logo?

Wie sagen die beiden bei "I've had it" YouTube Channel immer.

Jeder, der sich mit Trump einlässt, ist danach ein schlechterer Mensch.

Nicht, dass Infantino vorher ein Ehrenmann gewesen wäre, aber nun hat er alle Hemmungen fallen lassen.

Mit behutsameren Vorgehen und ohne den Trump Clan als Investoren hätte er den Scheiss wohlmöglich sogar durchbekommen. Dass das jetzt so schnell und plötzlich kam, lässt mich vermuten, dass das nicht ursprünglich Infantinos Idee war sondern von der Trump'schen Verbrecherbande.

Ich würde zustimmen, die 39 Mio kassieren, die Qualli mit Voller Kanne spielen und die Qualifizierten schicken jeweils eine Kreisklassenmannchaft zum Turnier.

Dann tte man einmal in die Suppe gespuckt, aber die Investoren hätte man dann trotzdem an der Backe.

Und bei so vielen Beteiligten würde dann wahrscheinlich jemand ausscheren, aber auf jeden Fall bliebe das nicht lange genug geheim.

Zurück in die Zukunft.

Hab mir das Video vom gestrigen Spiel mittlerweile runtergeladen und angeschaut.

Erste Halbzeit trotzdem noch miese Videoqualität und es fehlt ca 1/3 der Halbzeit, aber 2. Halbzeit war dann ok.

Viel kann man natürlich nicht aus einem ersten Testspiel rauslesen.

Aber Makuc hat sofort überzeugt!

Alf meinte ja neulich was von gutem Timing bei Barca, was ja nach einer Woche Training unmöglich aufeinander abgestimmt sein kann. Aber Makuc Pässe waren trotzdem schon viel besser als das Gewürge in der vergangenen Saison. Der hat das also einfach im Gefühl und brauch nicht 1000 Trainingsabläufe. Dazu seine Eleganz. Selbst seine 7m sahen fein aus.

Egal ob die Saison letztendlich erfolgreicher wird, schöner spielen wird der THW ganz sicher!

Und Faust darf gerne so weitermachen.

Ist ja immer die Frage, wer verfügbar ist.

Ich tippe darauf, dass Büchners Nachfolger in Eisenach bei entsprechendem Interesse auch nach Kiel gekommen wäre.

Aber vielleicht überrascht uns Figo ja auch und das klamme Eisenach hat Montebovi Mithilfe des THW bekommen, der dann nach 2 Jahren Weiterentwicklung in Eisenach Dahmke in Kiel ersetzt.

Für den Blick auf die Finanzen ist es irrelevant, was Dahmke oder Landin verdienen.

Büchner wird ganz sicher deutlich weniger bekommen als Landin.

Dahmke ist wohl für andere Aufgaben im Verein wichtiger als seine Leistung auf dem Feld.

Nach den letzten 3 Saisons, insbesondere der letzten, ist schlicht und ergreifend Demut angesagt.

Neue Spieler, neuer Trainer, Langzeitverletzte, weniger Belastung, das alles gibt Grund zur Hoffnung, aber es ist keine Selbstverständlichkeit, dass das alles fluppt, vor allem nicht sofort. Und schwupps ist man raus aus dem Rennen um die CL Plätze bei der harten Konkurrenz.

Endlich mal ein ordentliches,modernes Trikot 👍

100x besser als dieser schwarz- weiß gestreifte Look . Ja ich weiß, Zebras. Aber trotzdem sind die Kieler Trikots nun wirklich nichts fürs Auge

Das ist doch das Auswärtstrikot der letzten Saison ...

Zebras gehen in traditionellen Streifen und modernem Nordlicht-Design auf Punktejagd - THW Handball
    Der THW Kiel geht in der Handball-Bundesliga wiederim klasischen Streifen-Design und mit modernem Nordlicht-Spekatkel auf Punktejad.
    thw-handball.de

Hat sporteurope die Rechnungen für die Server nicht bezahlt oder werden die gerade von Open AI gehackt?
    Der Stream ist ne Katastrophe und ich wollte nicht mal live gucken.

Hab jetzt mal einen alten Stream getestet, das B Jugend Finale gegen Berlin, der Livestream damals lief gut.
    Die gleiche Kacke wie beim Stralsund Spiel. Dia-Show dazu zu sagen, wäre ne riesen Übertreibung.

tja, öffentlich verlautbart wurde bisher nix zu Elias und bei den veröffentlichen Bildern und Videos vom medizinischen Test und den ersten Trainingseinheiten, war nur einmal sein Oberschenkel beim Medizintest zu sehen...
    Also nix genaues weiss man nicht.

Beruhigend finde ich das nicht.

Köster hingegen sieht topfit aus :thumbup:

Erstmal abwarten, wie er in Elverum performt. Nun hat er den Torerekord geknackt, den ein gewisser Mait Patrail innehatte. Der hatte es dann nie zu Weltklasse geschafft.

Im Spiel gegen Serbien hat er diese mit der Zeitz Wurffinte reihenweise ausgetrickst. Das würde so natürlich nicht funktionieren in der HBL. Selbst Zeitz hat so nicht 7 Tore pro Spiel gemacht.