Jeder Spieler bekommt einen Fuchsschwanz und ein Autogramm von Til Schweiger 🤣
Beiträge von kuestentanne
-
-
Was wäre bei dem Modell anders gewesen im EM Kader im Vergleich zu Alfreds?
Freihöfer statt Dahmke, aber sonst?
-
-
Alfred hört halt auf den Bundes Fritze
Sollte er nicht tun.
-
Die Strafen werden Backpfeifen von Nagy sein...
-
Kiel hat bald 3 junge bis sehr junge RM, da braucht man sich in Göppingen keine Sorgen machen.
Wäre er RR, dann...
-
Mir ist ja völlig schnuppe, wer da gewinnt, aber was die Schiris da mit Leipzig anstellen, ist schon frech.
-
Ich sehe da Nichts, was dem Lemgoer Sieg im Wege steht. Man korrigiere mich.
Newel zb.
Starkes Spiel.
-
Figo sagte, dass Fischer eine wichtige Rolle im Konzept des THW spielt und hofft, dass er nicht nur 2 Jahre bleibt, sondern wohlmöglich auch ein Kandidat ist der da oben mal hängen könnte irgendwann mal.
Und was hiwr jetzt draus gemacht wird, ist ja schlimmer als stille Post.
Aus wohlmöglich ein Kandidat wird der nächste, so dass sogar angefangen wird, über Dules Ehrung zu spekulieren...
und wenn dieser Pausenspruch Fischer so unter Druck setzen würde, dass er dran bricht, dann wäre er eh der Falsche und gar nicht erst so weit gekommen wie er jetzt ist.
-
Ich finde es faszinierend, dass alle Gegner des THW bisher in der Lage waren, Bilyk alt aussehen zu lassen, nur Flensburg nicht. Bilyk hat bisher genau 3 Spiele diese Saison, wo man sagen kann, er hatte eine wirklich positive Wirkung für den THW. Alle gegen Flensburg.
Und ich hatte bei den EL Spielen wirklich noch geglaubt, Pajo macht das mit Absicht, um dann im Ligaspiel zuzuschlagen. Pustekuchen.
-
Gab da so Störungen aus Berlin.
-
Meinetwegen muss sich bei der SG nix beruhigen 😉
-
Ok, demnächst dann also Anett bei Flensburg auf der Bank.
😁
-
Nicht konsequent zu Ende gespielt, was bei mir dann doch auf die Euphoriebremse drückt.
-
Hätte man mal halbwegs ordentlich gegen Gummersbach und Stuttgart gespielt…
Halbwegs ordentlich hätte gegen Gummersbach sicher nicht gereicht.
-
0-7 Lauf gerade so verhindert...
-
Wenn die Flensburger dann müde sind, kommen Skipagøtu und Ankermann.
-
Wenn nur nicht die Angst vor dem 0-7 Lauf wäre
-
Semisch macht bisher Wetzlar fertig.
-