THW Kiel Teamthread

• Ich denke auch nicht, dass sich Dule und Harry das noch länger antun würden. Insbesondere ersteres hat sich die Entscheidung ja schon dieses Mal schwer gemacht und bei Harry gehe ich davon aus, dass er seine Karriere in der Heimat beenden möchte.

Bei den Torhütern bin ich sehr gespannt, ob die Verträge erfüllt werden. Viel wird von dieser Saison abhängen, insbesondere bei PdV.

Da beide bis 2027 Vertrag haben ist das keine Entscheidung die sie zu treffen haben. Da muss der Verein einen Cut machen.

• Ich denke auch nicht, dass sich Dule und Harry das noch länger antun würden. Insbesondere ersteres hat sich die Entscheidung ja schon dieses Mal schwer gemacht und bei Harry gehe ich davon aus, dass er seine Karriere in der Heimat beenden möchte.

Bei den Torhütern bin ich sehr gespannt, ob die Verträge erfüllt werden. Viel wird von dieser Saison abhängen, insbesondere bei PdV.

Wäre ich vollkommen dafür, wenn der Abschnitt so käme 😊

Beim zweiten meinst du, dass man sich das dann ggf. nicht mehr leisten kann / will (falls wieder keine CL)? Ob die beiden nen Abnehmermarkt hätten, die bereit wären, sie rauszukaufen und zu entlöhnen? Spontan würde ich nein sagen🤔

• Wäre ich vollkommen dafür, wenn der Abschnitt so käme 😊

Beim zweiten meinst du, dass man sich das dann ggf. nicht mehr leisten kann / will (falls wieder keine CL)? Ob die beiden nen Abnehmermarkt hätten, die bereit wären, sie rauszukaufen und zu entlöhnen? Spontan würde ich nein sagen🤔

Hallgrimsson hat noch bis 2027 Vertrag bei Barca. Vielleicht gibt es schneller als man denkt eine Rückkehr von PdV nach Spanien. Ansonsten ist das bei diesen hochdotierten Verträgen schwer vorstellbar, dass einer oder beide TW vorzeitig gehen

• Hallgrimsson hat noch bis 2027 Vertrag bei Barca. Vielleicht gibt es schneller als man denkt eine Rückkehr von PdV nach Spanien. Ansonsten ist das bei diesen hochdotierten Verträgen schwer vorstellbar, dass einer oder beide TW vorzeitig gehen

Der wird aber ganz hart mit Gummersbach in Verbindung gebracht, Goggi als Landsmann zieht da sicherlich nicht so schlecht😅 aber ja, Hallgrimsson wäre schon was 😊

Auf jeden Fall darf bei den Keepern nicht nochmal so ein Überbrückungsjahr ala Mrkva und Gerard/Bellahcene kommen. Einer muss immer oberstes Regal sein🙏

• Der wird aber ganz hart mit Gummersbach in Verbindung gebracht, Goggi als Landsmann zieht da sicherlich nicht so schlecht😅 aber ja, Hallgrimsson wäre schon was 😊

Auf jeden Fall darf bei den Keepern nicht nochmal so ein Überbrückungsjahr ala Mrkva und Gerard/Bellahcene kommen. Einer muss immer oberstes Regal sein🙏

Wo steht da irgendwas vom Hallgrimsson zum THW. Es geht darum, dass möglicherweise ab 2027 ein Platz bei Barca frei werden könnte und es damit einen möglichen Abnehmer für PdV geben könnte.

• Freundschaft!

Es sind jetzt sogar beide oberstes Regal. Jedenfalls in der Theorie. Man sieht ja, dass das auch nicht immer hilft.

• Freundschaft!

Wo steht da irgendwas vom Hallgrimsson zum THW. Es geht darum, dass möglicherweise ab 2027 ein Platz bei Barca frei werden könnte und es damit einen möglichen Abnehmer für PdV geben könnte.

Hatte ich z.B. auch verstanden. Sehe da aber wenig Chancen für PdV, noch einmal in Barcelona zu spielen. Selbst wenn sie ihm nichts nachtragen, glaube ich nicht, dass Preis-Leistungs-Verhältnis da für Barcelona noch stimmt. Normalerweise kann es sich Barcelona auch mal leisten, auf ein Talent zu setzen, wenn es groß ist. Da wird natürlich auch noch interessant, wie sich Hernandez schlägt. Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, dass er da groß rauskommt. Aber mal sehen.

• Freundschaft!

Es sind jetzt sogar beide oberstes Regal. Jedenfalls in der Theorie. Man sieht ja, dass das auch nicht immer hilft.

Deswegen meinte ich ja auch einer, denn Landin und Mrkva genauso wie Wolff und Mrkva hat iwie besser funktioniert als das Gespann letzte Saison. Die klare 1 und Backup hat da vielleicht auch was🤷

• Freundschaft!

Hatte ich z.B. auch verstanden. Sehe da aber wenig Chancen für PdV, noch einmal in Barcelona zu spielen. Selbst wenn sie ihm nichts nachtragen, glaube ich nicht, dass Preis-Leistungs-Verhältnis da für Barcelona noch stimmt. Normalerweise kann es sich Barcelona auch mal leisten, auf ein Talent zu setzen, wenn es groß ist. Da wird natürlich auch noch interessant, wie sich Hernandez schlägt. Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, dass er da groß rauskommt. Aber mal sehen.

Woanders sehe ich PdV aber erst recht nicht, deswegen gehe ich auch mal davon aus, dass er seinen Vertrag beim THW erfüllen wird.

• Freundschaft!

Woanders sehe ich PdV aber erst recht nicht, deswegen gehe ich auch mal davon aus, dass er seinen Vertrag beim THW erfüllen wird.

Möglicherweise Paris. Die haben Geld und keine Ahnung. :lol: Ich frage mich schon, warum sie ausgerechnet mit Omeyer als Verantwortlichem da so wenig auf der Torwartposition hinbekommen. Green überschätzt. Lovkvist sehe ich bisher auch nicht das große Talent. Und von Corrales halte ich auch nicht so viel, auch wenn der von den dreien sicher der beste ist. Also das würde ich nicht gänzlich ausschließen als Zieloption.

• Zurück in die Zukunft.

Hab mir das Video vom gestrigen Spiel mittlerweile runtergeladen und angeschaut.

Erste Halbzeit trotzdem noch miese Videoqualität und es fehlt ca 1/3 der Halbzeit, aber 2. Halbzeit war dann ok.

Viel kann man natürlich nicht aus einem ersten Testspiel rauslesen.

Aber Makuc hat sofort überzeugt!

Alf meinte ja neulich was von gutem Timing bei Barca, was ja nach einer Woche Training unmöglich aufeinander abgestimmt sein kann. Aber Makuc Pässe waren trotzdem schon viel besser als das Gewürge in der vergangenen Saison. Der hat das also einfach im Gefühl und brauch nicht 1000 Trainingsabläufe. Dazu seine Eleganz. Selbst seine 7m sahen fein aus.

Egal ob die Saison letztendlich erfolgreicher wird, schöner spielen wird der THW ganz sicher!

Und Faust darf gerne so weitermachen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Freundschaft!

Aber Makuc hat sofort überzeugt!

Alf meinte ja neulich was von gutem Timing bei Barca, was ja nach einer Woche Training unmöglich aufeinander abgestimmt sein kann. Aber Makuc Pässe waren trotzdem schon viel besser als das Gewürge in der vergangenen Saison. Der hat das also einfach im Gefühl und brauch nicht 1000 Trainingsabläufe. Dazu seine Eleganz. Selbst seine 7m sahen fein aus.

Er ist ja auch besser als alle Spieler, die der THW in der letzten Saison im Rückraum hatte. Und das gilt wahrscheinlich genauso für Köster. Barcelona hat da von Timing her :lol: auch ein bisschen Pech gehabt (und der THW Glück), dass sie ein Megatalent geholt haben, dass nie richtig gezündet hat, dann reißt er sich das Kreuzband und unterschreibt beim THW und danach spielt er plötzlich viel besser als vorher.

• Freundschaft!

Er ist ja auch besser als alle Spieler, die der THW in der letzten Saison im Rückraum hatte. Und das gilt wahrscheinlich genauso für Köster. Barcelona hat da von Timing her :lol: auch ein bisschen Pech gehabt (und der THW Glück), dass sie ein Megatalent geholt haben, dass nie richtig gezündet hat, dann reißt er sich das Kreuzband und unterschreibt beim THW und danach spielt er plötzlich viel besser als vorher.

Besser als ein Skipagøtu in Bestform? Da widerspreche ich deutlich…

• Auf den Rechtshänderpositionen im Rückraum ist man in jedem Fall exzellent aufgestellt.