Was wäre denn der günstigste Ausgang für Deutschland jetzt bei Dänemark - Frankreich?
Beiträge von kuestentanne
-
-
-
Golla und Fischer in Topform vorne wie im Innenblock, dann noch Kiesler als deutscher Didier Dinart, da gerät selbst ein Kohlbacher ins Hintertreffen bei den Einsatzzeiten.
Aber wenn er dann gebraucht wird, wird er liefern!
-
Ein Portugiese steht schon im Anwurfkreis, bevor Schluroff überhaupt auf dem Spielfeld ist. Und zwar mittig in der deutschen Hälfte. Dann wird Fischer quasi von der Nr 28 gestört vor dem Anwurfkreis in der deutschen Hälfte den Anwurfkreis zu betreten. Alle 6 Feldspieler stehen in und um den Anwurfkreis herum, 5 davon in der deutschen Hälfte.
-
2. Halbzeit Wurfquote über 80%,oder?
Wolff, die Abwehr und Schluroff haben Deutschland im Spiel gehalten, in der Crunchtime dann Uscins, Lichtlein und Zerbe nervenstark bei den 7m.
-
Das war vielleicht das Ziel der Portugiesen, in der Hoffnung den Strafwurf zu halten.
-
Nervenstark zu Ende gespielt.
-
Wiegert kann nicht Modell Magdeburg +Nationalmannschaft machen.
Ich wunder mich jetzt schon, dass er noch nicht umgekippt ist.
-
So erging es Island auch schon öfter.
-
Vielleicht hat der THW ja bei Jicha ja ne Ausstiegsklausel.
Wenn sie Fischer kriegen, endet sein Vertrag 😂
-
Das war ja wohl dunkelblau
-
Ich hab das auch seit gestern.
Und war und bin oft genug aus Deutschland angemeldet.
Die haben also mal volles Rohr das Geoblocking reingehauen.
-
Ich warte auch erst den VAR ab...
-
Makuc vs Skipagøtu, ist ja quasi schon Pflichtprogramm für THW - Fans 😁
-
Code
Freundschaft! Eklärt trotzdem nicht, warum über 20 Jahre die besten Schweden wie automatisch in Kiel landeten und man nun seit langem keinen einzigen mehr davon hatte, aber Kaliber wie Wallinius und Overby.Øverby ist Norweger 😉
Immerhin Johansson hat man.
Bei der Skipagøtu Verpflichtung sagte Szilagyi übrigens, dass sie ihn schon als 15 jährigen beobachtet hätten.
Also noch vor Sävehof.
Ne zeitlang gab es auch nicht so viele schwedische Talente oder erwiesen sich als nicht gut genug (Nilsson)
Was man in Wallinius gesehen hat, weiß ich schlicht nicht.
-
Hej, falscher Vereinsthread
-
Also wenn der THW mich als Scout für Schweden bräuchte, wäre das für mich persönlich ja ganz nett, aber für den THW ein Armutszeugnis.
-
Adidas in die USA wird ja kompensiert durch Südamerika.
-
Ilskan under EM: ”Det tål jag inte”Filmningar och förstärkningar har blivit vanligare inom handbollen, menar den förre storspelaren Magnus Wislander, 61. – Man utnyttjar regelboken, säger…www.expressen.seWislander ist stinkig, ob der Schauspielerei und schlimmer tun als es ist.
Und er sieht als eine der Ursachen den Videobeweis.
-
Werdet ihr.
Ich hatte schon vor 2 Jahren geschrieben, dass das mal einer wird.