05. März 2008, Mi.:
20.15: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live im HBL.TV

TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Lemgo scheint nicht sehr gut drauf zu sein. Die Sg wird sich aber wie jedes Jahr gegen Lemgo sehr schwer tun. Hoffentlich holen sie dort trotzdem beide Punkte, damit die Meisterschaft einigermaßen spannend bleibt
-
Mit Daniel Stephan ist Lemgo eineige % besser als ohne ihn.
Ich glaube nicht, dass der SG hier ein solch lockerer Durchmarsch gelingt wie den Löwen, aber auf dem Weg zur Meisterschaft darf der TBV normalerweise keine Hürde sein.
Der THW hat hier nach verpennter Anfangsphase klar gewonnen, denke Flensburg hat gegen Portland nur remis gespielt, da sie eventuell auch nicht alles gegeben haben, Johannsson sagt, sie hätten lediglich 70-80% ihrer Lestigunsfähigkeit abgerufen, von daher denke ich macht's die SG.
Lemgo sollte vor allem in der Defensive wieder besser stehen, gegen GWD Minden wars ja mal gar nix
MfG
-
Also, dass sie gegen Portland nicht alles gegeben haben, ist ja nun totaler Quatsch. Jeder der das Spiel gesehen hat, kann das bestätigen. Sie haben sicherlich nicht am Maximum gespielt, aber das hat nichts mit der Einstellung zu tun gehabt. Die war nämlich top.
-
Alles andere als nen Sieg der SG würde mich schon überraschen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
-
Zitat
Johannsson sagt, sie hätten lediglich 70-80% ihrer Lestigunsfähigkeit abgerufen, von daher denke ich macht's die SG.
MfG
Arrrgggghhhh. Der Mann heißt Johannsen und kommt aus Nordfriesland. Und selbst wenn er Däne wäre, würde er auf -sen enden. -son ist noch weiter nördlich....
Aber du befindest dich mit allen Fernsehkommentatoren in bester Gesellschaft.Egal, wieviel % abgerufen wurden, für die SG bleibt nur noch die Meisterschaft (oder ein sicherer Vize ;)). Von daher müssen die 2 Punkte aus Lemgo her und sind eigentlich wohl auch machbar.
-
Ich halte 2 Punkte für sehr realistisch.
Grund dafür sind folgende Punkte:- wir haben ein ausverkauftes Heimspiel, dass war gegen Kiel und Kronau nicht der Fall (da wurde Auswärts im GWS gespielt).
- Die Außen treffen zZ unglaublich sicher, in Minden hatten Kehrmann und Geirsson bei ihren 17 Feldtoren nur einen Fehlversuch. (dazu kamen natürlich auch schwache Torhüter bei GWD)
- Sehr gute Form von Hermann, Boesen und Stephan
- ein zZ sehr guter Jörg Zereike
- die offensive 3-2-1 Abwehr kann zwar nur max. 20 Minuten gespielt werden hat aber bis jetzt alle auch den THW mächtig geärgert.
Die Niederlage gegen Kronau war irgendwie vorhersehbar, eine Niederlage gegen Flensburg allerdings nicht.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Ich halte 2 Punkte für sehr realistisch.
Grund dafür sind folgende Punkte:- wir haben ein ausverkauftes Heimspiel, dass war gegen Kiel und Kronau nicht der Fall (da wurde Auswärts im GWS gespielt).
- Die Außen treffen zZ unglaublich sicher, in Minden hatten Kehrmann und Geirsson bei ihren 17 Feldtoren nur einen Fehlversuch. (dazu kamen natürlich auch schwache Torhüter bei GWD)
- Sehr gute Form von Hermann, Boesen und Stephan
- ein zZ sehr guter Jörg Zereike
- die offensive 3-2-1 Abwehr kann zwar nur max. 20 Minuten gespielt werden hat aber bis jetzt alle auch den THW mächtig geärgert.
Die Niederlage gegen Kronau war irgendwie vorhersehbar, eine Niederlage gegen Flensburg allerdings nicht.
Sowas befürchte ich auch. Die SG hat in den letzten Jahren immer schlecht in Lemgo ausgesehen. Vom Papier her, müsste es ein Asuwärtssieg werden...allein, dran glauben mag ich nicht
-
bin mal gespannt Lemgo war die letzten beiden Spiele wieder ganz gut drauf. Aber gegen Flensburg ist das natürlich nochmal was anderes naja freu mich auf mittwoch.
Wer kommtn von euch Flensen mit?
-
Zitat
Original von TBV Phil
Wer kommtn von euch Flensen mit?
Hoffentlich niemand. Ich muss bei Flensburg Fans immer als erstes an die Ultras denken und die wollten mich letztes Jahr in Halle verprügeln. -
Naja gibt ja auch noch andere als die Ultras
-
Lemgo morgen immer noch ohne Mocsai, Kraus und wieder Preiß, der wohl die Zähne schlecht geputzt hat
Ich denke, Flensburg sollte als Favorit ins Spiel gehen und Richtung Meisterschaft darf man in Lemgo keine Punkte verlieren.
MfG
-
Hat jemand dem Tempelmeier gesagt, er muss durchgängig in die Kamera schauen und nicht zu seinem Partner ??
-
Zitat
Original von horny01
Hat jemand dem Tempelmeier gesagt, er muss durchgängig in die Kamera schauen und nicht zu seinem Partner ??hübsches Lächeln
-
bei dreht sich das bild immer und wird dann grün ?? Weiß einer, woran das liegt ??
-
7:7 nach 13 Minuten, gutes Spiel bisher, beide Abwehrreihen offen wie ein Scheunentor, dafür beide Torhüter bisher sehr stark
-
11-14 zur Halbzeit. Alles andere überzeugend, aber wenn es so bleibt, ist mir das egal
-
Lemgo kann ruhig noch gewinnen...
-
Die einfachen Chancen ungenutzt gelassen und 3 hinten.
Kaufmann ungestüm hoch 10 (wieder mal
)
-
Flensburg mit 4 vorne und Zereike fängt an zu halten ...läuft wie jedes Jahr. Danach müsste Lemgo das Spiel eigentlich noch gewinnen