Jan Mudrow (RL und RM) unterschreibt bis 2027 beim TBV Lemgo.
Vielversprechendes deutsches Talent.
Jan Mudrow (RL und RM) unterschreibt bis 2027 beim TBV Lemgo.
Vielversprechendes deutsches Talent.
Also das sehe ich ganz anders. Hutecek geht rein und Wiencek nimmt ihn an der Brust an. Dann sinkt Hutecek dahin (Erdanziehungskraft zu groß oder Schwächeanfall?) und der Arm von Wiencek rutsch gegen das Kinn, worauf Hutecek deutlich anzeigt, dass er im Gesicht getroffen wurde. Freiwurf für Lemgo und sonst nichts.
Und genau das wird gepfiffen. Freiwurf für Lemgo.
Allerdings geht Jicha ab wie Schmidts Katze und bekommt dafür dann die 2min.
Ich werfe mal Brandbeschleuniger in den Thread.
Florian Kehrmann lobte auf der PK die Schiedsrichter für eine exzellente Leistung.
Madsen ärgert sich, während er vom Schiri weggeht. Er hat ihn also zumindest nicht belabert. Ob er was unschönes gesagt hat, weiß ich natürlich nicht.
Brosch hatte sie auch mal belabert, ohne Konsequenzen.
Da gebe ich dir Recht. In der Halle wirkte das lamentieren intensiver.
Der Pfiff sieht am TV „unglücklich“ aus.
Stell die Tore aus dem Rückraum gegenüber, dann hast du die Erklärung.
Madsen bekommt seinen Freiwurf, muss aber trotz vorheriger Ermahnung den Schiri belabern. Progressive Strafe. Punkt!
Tolles Spiel von Lemgo. Zumindest als Zuschauer in der Halle.
Schade, dass Versteijnen sich für sein tolles Spiel nicht belohnt.
Jicha ist und bleibt ein unsportliches ….
Auf der Bank zu diskutieren und lamentieren ist ok und normal.
Aber gegnerische Spieler wegen angeblicher Schauspielerei während des Spiels anzuschreien, passt zu ihm.
Gilt der Vertrag von Kristjansson auch für Liga 2?
GWD Minden gewinnt heute mit 35-28 gegen Dessau. Adam Nyfjäll mit 9/9.
Aktuell steht er nach 6 Spielen bei 31 Toren bei 37 Versuchen und einer Quote von 84%.
Das ist echt stark. Freue mich schon auf Adam.
Nein. Semper.
Deswegen Lindenchrone bei einem Verein, wo er klare Nummer 1 wäre. Somit nicht Leipzig.
Herrn Lindenchrone als klare Nummer 1 auf seiner Position wäre mal spannend.
Das dachte ich auch. Bei seinen Insta Videos meint man er ist der neue Dika Mem.
Man liest hier immer mal wieder, dass der Vfl mit Tskhovrebadze nicht zufrieden wäre. Warum ist das so?
Bobby trug heute eine Unterschenkel-Fußorthese. Ob die Achillessehne ab ist?
Nach der Schagen Verletzung haben wir nicht nur ein RA Problem, sondern so langsam auch ein 7-Meter Problem.
Bieder heißt doch, aufrichtig, verlässlich, treu.
Dafür steht der TBV. Unterschriebe ich.
Jan Mudrow, 17 Jahre, Rückraumlinks, aktuell bei der MTV Braunschweig in der 3. Liga aktiv, wird wohl mit Hannover als Nachfolger von Martin Hanne in Verbindung gebracht.
Quelle: Braunschweiger Zeitung
Bereits im Sommer gab es Gerüchte um den Sohn von Volker Mudrow mit Hannover und Lemgo.
Genau das würde ich mir wünschen. Einfach mal abpfeifen.
hast du nachgezählt in Zeitlupe?
Mitgezählt, ohne Zeitlupe
Diese immer wiederkehrenden, offensichtlichen Schrittfehler von Balenciaga , die konsequent nicht gepfiffen werden, erinnern an das offensichtliche abstehen und nicht pfeifen von Abalo im letzten Handballjahrzehnt.