Timo hat heute auch Ruhetag. Der soll sich bloß nicht überanstrengen.

Handball-WM 2025 - Hauptrunde, Gruppe 1
-
-
Im Angriff mit 4 Linkshändern ist auch eine Weltpremiere …
-
-
Als Spiel in der Hauptrunde einer WM, ist das schwer zu ertragen.
Stimmt. Ich habe nach ca. 10 min auf Frankreich vs. Mazedonien umgeschaltet.
-
Stimmt. Ich habe nach ca. 10 min auf Frankreich vs. Mazedonien umgeschaltet.
Wo läuft das?
-
-
Wo läuft das?
Sportdeutschland.tv
-
Das Beste am Spiel war, dass einige Leistungsträger, die noch sehr wichtig werden können,heute geschont werden konnten.
Zum Spiel selber lohnt sich kein Kommentar.
-
-
Herrliche Antwort bzw. Frage an den Reporter von Lukas Zerbe im Interview.
-
Herrliche Antwort bzw. Frage an den Reporter von Lukas Zerbe im Interview.
Damit hat er ihn enttarnt, dass er keine Ahnung hat.
-
-
Glandorf war schon als A Jugendlicher ne Granate bei den Herren 😄😄
Den brauchte keiner mehr entwickeln
Und als er sich in Lemgo nicht wohl fühlte, war er scheisse. Und mit Alfred als Trainer wäre es mMn ähnlich gewesen. Kann natürlich auch falsch liegen.
Gegenbeispiel ist dann Heymann. Dass ausgerechnet Alfred ihn mental so gestärkt hat, hätte ich nicht erwartet
-
Vielleicht bin ich wirklich zu kritisch
Diese Leistung macht uns Mut!
Die DHB-Auswahl schlägt zum Abschluss der Hauptrunde Tunesien klar mit 31:19 (17:8) – und tankt Selbstvertrauen für das Viertelfinale.
-
-
WM-Tag 12: Nicht gesucht und gefundenPodcast-Folge · Handball auf die 1 – der Sportschau-Podcast zur Handball-WM · 24.01.2025 · 26 Min.podcasts.apple.com
-
Und als er sich in Lemgo nicht wohl fühlte, war er scheisse. Und mit Alfred als Trainer wäre es mMn ähnlich gewesen. Kann natürlich auch falsch liegen.
Gegenbeispiel ist dann Heymann. Dass ausgerechnet Alfred ihn mental so gestärkt hat, hätte ich nicht erwartet
Ich werde niemals vergessen, als Glandorf als gerade A-Jugend gegen unsere damalige 1.Herren gespielt,17 Hütten geworfen und das Spiel quasi im Alleingang gewonnen hat.
Glandorf war ein Ausnahmetalent, das konnte man schon sehr früh erkennen.
Lemgo war in der Tat nicht so der Hit, hatte aber auch seine Gründe, die nicht unbedingt beim Trainer zu suchen sind
Lemgo keine große Auswahl an freien Mietshäusern, trotz mehrmaliger Zeitungsanzeige war da nichts zu machen“, sagt der wurfgewaltige Schlaks. Und in die niedrig gebauten Fachwerkhäuser passte er mit seinen 1,95 Metern nicht rein. Also pendelte Glandorf lange zwischen Lemgo und Nordhorn, wo er bis Februar 2009 spielte – oder schlief auf der Couch seines Mitspielers Martin Strobel
-
-
15 gute Minuten.
Danach 45 Minuten Gedaddele in einer WM-Schlussphase.
Wem's gefällt!!!???
-
Vielleicht war es ja gar nicht AG sondern jemand anderes im Nationalteam oder das Mannschsftsgefüge selbst.
Oft ist es nur ein einziger Satz im richtigen Tonfall zur richtigen Zeit, und der Schalter fällt um.
-
-
Wer am We nochmal richtigen Sport sehen möchte und nicht so einen Bums wie heute 😉
Morgen früh 9.30 Uhr RTL or Eurosport
Australian Open Finale
Sinner vs Zverev
-
Wer soll dann ohne SCM-und THW-Fanbrille jeweils die Nr. 2 auf Außen sein?
Die Brille war nur auf Mertens und Zerbe gemünzt.
Meine Favoriten sind Freihöfer und dazu tatsächlich Dahmke (wegen Erfahrung und Spielverständnis, für brenzlige Phasen), rechts Steinhauser und entweder Kastening, Hornke oder Blohme. Da wäre ich flexibel 😁.
Der Post war nicht als allgemeiner Anti-SCM oder Anti-THW gemeint, Du klingst angefasst?
Übrigens: Keine Nummer eins und zwei, sich ergänzende Duos sehe ich in meiner Vision.
-
-
Gerade Dahmke ist doch derjenige, der in brenzligen Situationen oftmals "versagt" hat vor der Hütte.
Ich darf daran erinnern, dass Dahmke in der Liga hinter einem Bissel von Erlangen steht
-
Die Brille war nur auf Mertens und Zerbe gemünzt.
Meine Favoriten sind Freihöfer und dazu tatsächlich Dahmke (wegen Erfahrung und Spielverständnis, für brenzlige Phasen), rechts Steinhauser und entweder Kastening, Hornke oder Blohme. Da wäre ich flexibel 😁.
Der Post war nicht als allgemeiner Anti-SCM oder Anti-THW gemeint, Du klingst angefasst?
Übrigens: Keine Nummer eins und zwei, sich ergänzende Duos sehe ich in meiner Vision.
Ich bin eigentlich unverdächtig nun sehr durch die SCM-Brille zu gucken. Nur was Dahmke jetzt besser als Mertens machen soll verstehe ich einfach nicht. Mertens wirft ordentliche 80 % bisher. Da kommt Dahmke einfach nicht hin. 7er werfen beide nicht.
Aber Freihöfer und Steinhauser wären meine Nr. 1en.
-
-
-
Bei Mertens finde ich die Abwehr nicht gut (Antizipation, Position, Abpraller) und gefühlt die Gegenstöße, kann ich aber nicht belegen.
Dahmke ist da tatsächlich durch weiche Faktoren wie Erfahrung, Einläufer, Ausstrahlung gelandet. 🫣
hlp Weiß ich doch. 😘
Ich halte Mertens auch nicht für den besten denkbaren Außenverteidiger, aber kurz gesagt, überzeugen mich weiche Faktoren wie Ausstrahlung eher weniger. Dahmkes beste Zeit in der Nati ist lange her. Das ist nicht die Erfahrung, die ich als Pluspunkt gegenüber dem 28-jährigen auch nicht unerfahrenen Mertens sehe.
Da fände ich sogar eine Freihöfersche Unbekümmertheit besser.
Wir spielen eh zu wenig über außen und darum nehme ich bei den paar Bällen, die da landen lieber 80 als 50 %.
Also da kommen wir nicht überein.
Aber wie gesagt, Tim wäre mein Starter.
-