Verunsicherung, wie z.B. in den letzten 10 Sekunden der 1. HZ zu sehen, ist das eine. Aber die Ausstrahlung und Lustlosigkeit von Wolff ist „schade“
Beiträge von Arpad
-
-
Die besten kommen heute aus Dänemark
-
Mit Heymann Verweigerungen auf 9 Metern wird’s schwierig
-
Grgic in allen Ehren. Aber warum ein zweites Mal in einem olympischen ko spiel?
-
Die ersten 2 von 3 gegenteffer durch zu langsames zurück laufen.
-
Glückwunsch an die Deutsche Mannschaft. Mit erhobenen Haupt im Viertelfinale ausgeschieden.
-
Ich kenne mich nicht so mit Frauen Handball aus. Darf man 4 Schritte machen? Oder nur die Franzosen in Frankreich?
-
Bei der EM dieses Jahr einer der besten Kreisläufer.
-
Laut BHC konnte man sich mit Stutzke und Ladefoged nicht auf einen Vertrag für die 2. Liga einigen.
-
Laerke hat bei GOG erfolgreich im Mittelblock gedeckt.
Im Lemgo ist im Sommer 2022 leider ein Schalter falsch umgelegt worden.
-
Weiß jemand wie lange Emil Buhl Laerke in Skanderborg-Aarhus unterschrieben hat?
Interessant ein Zitat von Laerke bzgl. dem Wechsel von Lemgo zu Skanderborg-Aarhus heute in der LZ: „Vielleicht hätte ich noch etwas warten sollen …“
Dazu die Verabschiedung von Laerke am Donnerstag mit der Aussage vom Hallensprecher: „Ich bin mir sicher, dass wir dich schon bald wieder sehen werden“ oder so ähnlich.
OK, sowas ähnliches hat man 2021 bei der Verabschiedung von Dani Baijens auch gesagt. Jetzt spielt er in Paris ….
-
Das ganze Geplapper, kann man doch sowieso nicht ernst nehmen. Es sind eine ganze Menge SCM-Anhänger in der HE unterwegs, mehr als von anderen Vereinen. Da wird auch gern und oft ein Gerücht produziert, das eigentlich keines ist, sondern persönliches Wunschdenken. Ist doch schon länger so. Hutecek wurde durch den TBV-Anhang ins Gespräch gebracht. Für den SCM überhaupt kein Thema und wenn, dann in der Warteschlange hinter denen, die bereits da sind und ganz bestimmt auch hinter Jonsson.
Der TBV-Anhang hat zur Personalie Mittun in Raum gestellt, dass der TBV für 24 oder 25 einen Nachfolger für Hutecek auf RM benötigen könnte.
-
Lemgo wird vermutlich für 24 oder 25 einen Nachfolger für Hutecek suchen.
-
Hat hier eig schon ein Lemgoer was zum Spiel geschrieben? 😉
Wir möchten das HE-typische langweilige, inhaltlose Geschreibe der Magdeburger über viele Seiten nicht stören.
-
Die SR sind nicht BL reif.
Die beiden machen sich durch unnötige Pfiffe auf beiden Seiten das Leben unnötig schwer. Einfach mal laufen lassen ….
-
Da beim BHC laut BHC Threal alle Spieler nur Verträge für Liga 1 haben, darf schon mal gerätselt werden welcher Spieler interessant ist.
Stutzke, Maldonado, Scholtes, Beyer, Fraatz....
Andersen, Lagefoged, Nikolaisen -
Die Intention bei der Verpflichtung war, ihm die Olympia Teilnahme zu ermöglichen, indem er noch einmal ein Jahr in der HBL spielt
An „spielen“ ist es dann wohl leider gescheitert.
-
Man stelle sich vor, der TBV hätte diese Saison ein einigermaßen konstant gutes Torhüterniveau.
-
Wenn du am Mittwochabend beim FC Bayern denkst, dass wäre die schlechteste Angriffsleistung, kommt am Donnerstagabend die HSG Wetzlar.
-
Die Rumänien hatten bei der EM junge, interessante Rechtshänder im Rückraum.