7. September um 20 Uhr
1. Spieltag: ThSV Eisenach vs. Füchse Berlin
-
-
Alles andere als einen Sieg der Füchse, wäre eine Überraschung
-
-
Alles andere als einen Sieg der Füchse, wäre eine Überraschung
Sie werden auf der Hut sein. Kaufmann wird wieder Überraschungen parat haben. Ich denke aber auch, dass da nichts anbrennen wird.
-
Sie werden auf der Hut sein. Kaufmann wird wieder Überraschungen parat haben. Ich denke aber auch, dass da nichts anbrennen wird.
Klar, auf die leichte Schulter werden und dürfen sie das Spiel nicht nehmen
-
-
Ich fänd ne Überraschung ganz nett.
Den Gefallen werden mir die Berliner aber nicht machen.
-
Wenn die SR bei der bisher gezeigten Linie bzgl Meckern bleiben, darf Heine nicht ohne Bankpause bleiben.
-
-
5 Schritte in den Gegner Fall lassen und nen 7m bekommen.
-
Gidsel fair wie eh und je 🥰
-
-
Berlin bleibt mit, sagen wir mal:Glück, nach drei Ballverlusten immer noch in Ballbesitz.
-
Gidsel bekommt für alles 7m
-
-
Berlin keinen Bock zu verteidigen oder Eisenach so gut?
-
Das Spiel ist den Schiris entglitten.
-
-
Jetzt gabs doch mal Schrittfehler
-
Mit 40 Gegentreffern kann man schwer gewinnen.
-
-
Der ThSV Eisenach macht dort weiter, wo er aufgehört hat. Toller, unterhaltsamer Handball. Super
-
Die Füchse gewinnen am Ende verdient, haben aber auch mit den Entscheidungen der Schiris mehr Glück...
-
-
Beneke nicht eine Sekunde auf der Platte. Ein weiteres Jahr in Potsdam wäre besser gewesen.
-
Die neue Saison fängt an wie die alte endet. Mit einem Superstar bonus für Gidsel. Die Schiedsrichter müssen endlich aufhören, zweierlei Maß anzuwenden und anfangen, der Abwehr eine faire Chance gegen Gidsel zu geben
-
-
Der ThSV Eisenach macht dort weiter, wo er aufgehört habt. Toller, unterhaltsamer Handball. Super
Sehe ich auch so. Hätte ich ohne Zehnder nicht erwartet.
-
Wenn die SR bei der bisher gezeigten Linie bzgl Meckern bleiben, darf Heine nicht ohne Bankpause bleiben.
Die Linie wurde nicht beibehalten. Freifahrtschein.
-