Beiträge von Marc

Die Drohnenkamera ist schwach (auch qualitativ), die Torkamera dagegen echt stark!

Aber dieser Dauerjingle in Dauerschleife in den Pausen ist nach wie vor einer solchen Produktion nicht würdig :wall:

…und ist wahrscheinlich auch einer derjenigen hier die das Spoilern monieren.

Schon auffällig dass das Thema immer wieder hoch kommt, wenn der THW spielfrei hat. 8)

Meinetwegen sollen ausser in der Schlußbetrachtung mit Tabelle keine Ergebnisse mehr durchgegeben werden damit die Diskussion endlich ein Ende hat.

Was mich aktuell bei Dyn viel mehr nervt ist der Jingle in Dauerschleife und die Interviews nach dem Spiel aus der Konserve, wenn eh keine Werbung läuft. Was soll das?

Heute schaut man nebenbei im Internet auf einen Ticker.

noch besser: heute hat man nebenbei Dyn laufen und schaut sich bei Bedarf die Zeitlupen an. Gerade in Zeiten in denen gefühlt 1-2x pro Spiel der VB herangezogen wird, ein enormer Mehrwert. :Hail:

Das ist euer subjektives Empfinden.

Natürlich ist das immer ein subjektives Empfinden, aber wenn man als Zuschauer mit beiden spielenden Vereinen absolut nix an der Mütze hat, empfinde ich da immer gleichbleibende Tendenzen. ;)

Da ist die emotionale Nähe von Markus Götz zu Balingen, Stuttgart, Göppingen und Erlangen recht deutlich spürbar.

Genau wie die von Naß zu Wetzlar.

Ich weiß dass das finanziell schwierig darstellbar ist (daher auch gewisse Kommentatoren sehr oft in ihren lokalen Hallen zu finden sind), aber in meinen Augen sollten die lokalen Sprecher überwiegend nicht zu ihren lokalen Clubs eingesetzt werden, insbesondere halt nicht in deren Heimhallen.

Im Grunde haben beide vakanten Personalien ja noch einen laufenden Vertrag für die nächste Saison und Kai Smits ist derzeit nicht einsatzfähig. Es gibt also nichts zu vermelden.

Ich fürchte, das wird erstmal noch so bleiben, denn kommen wird darüber hinaus eher keiner mehr. Gehen schon mal gar nicht (laufende Verträge).

Klingt langweilig, wird aber hoffentlich für den VfL in der nächsten Saison ein Vorteil sein.

Für Hinze hoffe ich persönlich, dass Grgic schon zur neuen Saison auch noch wechselt.

Dann kann er direkt etwas aufbauen und zeigen was in ihm steckt. So wäre das erstmal nur ein Einbringen auf Raten.

Für Eisenach selbst dürfte ein Jahr mehr mit Grgic dagegen der Schlüssel zu zumindest vier Jahren am Stück Ligazugehörigkeit sein und damit wichtiger als 150k mehr in der Schatulle.

Ich frage mich trotzdem, welche anscheinend negative Relevanz bekannte Ergebnisse für euch haben?

Ihr schaut doch nicht allen ernstes ein Spiel re-live in voller Länger an, ohne vorher zu wissen ob es eng und spannend war, oder total langweilig und früh entschieden. 8|

...wäre ja ohnehin die Laufzeit von Verträgen nur als Absicherung des Angestellten und der Verein muss hoffen, das der Spieler/Trainer so lange Lust hat für den Verein zu spielen.

Im Endeffekt ist das ja auch so. Ohne einen einsatzwilligen Spieler machst du nichts.

Eine Entschädigungsforderung eines Vereins an seinen Spieler wegen nicht erbrachter Leistung trotz Gehalt ist mir so nicht bekannt.

Vertragsauflösungen aus persönlichen Gründen des Spielers (ohne Ablöse) dagegen eine ganze Menge.

Sowohl Parrondo als auch...

Parrondo spricht halt nicht fließend und kommunikativ deutsch. Vielleicht in 10 Jahren mal.

Das ist bei der Medienfigur des deutschen Handball Nationaltrainers doch quasi schon ein Ausschlußkriterium.

Fachlich wäre er durchaus eine Option. Wie gesagt, daher in 10 Jahren vielleicht mal.