Beiträge von lischen

Zitat

Original von keksi

Durch den Sturz auf den Hinterkopf evtl. Kopfverletzungen davon getragen und dadurch Probleme beim Sehen gehabt.

vielleicht kommt es auch einfach durch die panik, die er gehabt haben muss...

hab heute morgen voll den schock bekommen, als ich das gelesen hab...so jung (mein alter)...wünsch der familie und den freunden viel kraft das zu verarbeiten!

lemgo war richtig schlecht...die haben uns schön unterschätzt! ;) war ein geiles spiel mit einigen merkwürdigkeiten...

fing schonmal gut für uns an, das 4 spieler verletzt sind, vorallem 3 stammspieler; dazu kam noch das alex schult aus irgendeinem grund nicht auf dem spielberichtsbogen stand und daher hab der 8 min auch nicht mehr spielen konnte, und falls er ein tor gemacht hat, wurde uns dieses ansonsten irgendeins aberkannt!

super gutes spiel von unserem rückraum und unserem torwart. auch patrick am kreis hatte einige gute szenen!
    markus baur hatte einiges zu tun, wirkte total angespannt...

nach 45min waren wir dann mit unseren kräften am ende, und der dann doch sehr hohe sieg geht in der höhe zwar nicht in ordnung, aber die 2 punkte waren natürlich nie gefährdet für lemgo!

wenn wir so gegen einen kandidaten aus der unteren tabellenhälfte spielen, dann können wir vielleicht doch noch ein paar überraschungspunkte holen!

ihr habt ja auch zum glück keinen edelgeier!

ich denk auch das ihr ziemlich hoch gewinnen werdet, aber vielleicht können wir die differenz im gegensatz zum hsv spiel verringern!

immerhin haben wir in den ersten 10 min geführt, da hatten die hamburger doch einige problemchen ins spiel zu finden...

danach lief alles so wie erwartet, außer das ich schon zufrieden bin, hätte nicht erwartet das die differenz nur 20 tore beträgt! ;)
    und hamburg hat die 40 nicht geschafft! :D :P

man konnte deutlich sehen, dass wir ne sehr junge mannschaft haben und das die engländer doch hefitg überfordert sind...einige sehr schöne tore aus unserem rückraum, der kreis wurde leider zu gut vom hsv gedeckt und die außen leute wurde bei uns heute so gut wie nicht angespielt...vielleicht hatten die jungs diese spielzüge noch nicht im training! :D

egal, wir bestimmt noch besser werden, wenn sich die jungs aus gb ein bisschen eingewöhnt haben!

toll war die stimmung in der halle...ausverkauft! lag natürlich auch an den nationalspielern und weltmeistern, aber das ist ja auch gut so!

ich les gerade:
    "weihnachtsmänner küsst man nicht" von ? (bin gerade auf der arbeit)

sind 3 ca. 150 seiten lange geschichten, haben alle was mit weihnachten zu tun, und natürlich alles liebesgeschichten!
    insgesamt sehr nett zum lesen! :D

TUSEM setzt sich im Freundschaftsspiel durch

03.02.09
    Mit 45:28 (24:13) gewann die Mannschaft des TUSEM Essen gegen den Regionalligisten VfL Eintracht Hagen am Dienstag Abend das Freundschaftsspiel in Hagen.

Die Mannschaft wurde erneut durch Spieler der A-Jugend verstärkt, da die neuen Spieler aus England noch nicht spielberechtigt waren. Der TUSEM machte einen guten Eindruck und konnte mit einer starken Teamleistung überzeugen.

Torschützen für den TUSEM:

Patrick Wiencek (11), Martin Farkasovsky (9), Evgeny Vorontsov (7), Ben Schütte (7), Patrik Hruscak (6), Alexander Schult (3), Damian Janus (2)

verdienter sieg von frankreich! gönn denen den sieg mehr als kroatien!

die einzigen die mir auf kroatischer seite gefallen haben: laskovic, der torwart und der mit dem halben ringfinger!
    der rest war irgendwie nur durchschnitt, vor allem der ja eingeltich so gute balic...komisch das der immer wenn ich zugucken voll schlecht spielt! :D

Zitat

Original von Dickmann

was Bolt meiner Meinung nach fehlte, war Humor für das etwas ältere Semester. Da war Ratatouille um Welten besser. Aber Bolt war auch durchaus schaubar.

der film ist ab 6, was erwartest du? :D

sorry wenn ich euch enttäuschen muss aber das war nicht irnoisch gemeint!
    guckt euch doch unsere mannschaft an, da ist keiner mehr der 1.liga niveau hat ( außer vielleicht wiencek) und kaum einer mit 2.liga niveau, sorry, das ist aber leider wahr...die briten passen also perfekt (wirklich gemeint) selbst wenn sie nur regioniveau haben und das haben die sicher! (ich sprech jetzt nur von der "alten" mannschaft ohne die 3 neuzugänge--denn die kann ich nicht beurteilen)
    selbst flensburg hat interesse an 2 briten...das heißt doch dann schon was!

außerdem freu ich mich, dass kristof jetzt wieder genug spieler zum trainieren hat, und wir wieder eine komplette mannschaft haben, zusammen mit usneren anderen 3 neuzugängen werden wir die 2.liga schon angehen können...

Zitat

Original von Meikel
    Wow...alles Nationalspieler in Essen! :lol:

Not macht wirklich erfinderisch....

das ist so ne geile idee! jetzt haben wir gleich 5 neue spieler, die ungefähr das nievau unserer mannschaft haben ;) und nix kosten...einfach klasse!

freu mich schon auf die jungen briten! :D :hi: :hi:
    wird bestimmt super die restliche saison!

ich war vor 2 wochen in the transporter!
    hab die anderen filme auch schon gesehen, fand den ebenfalls super!

dienstag war ich dann mit unserer mädchengruppe auf der arbeit in "bolt-ein hund für alle fälle" und war super überrascht! das ist der beste animationsfilm den ich bisher gesehen hab! viel besser als findet nemo oder ice age oder so! voll toll!
    für alle die die hunde mögen ist der super! und auch für die die hamster lieben! der dino war so geil...der war die ganze zeit in einer plastikkugel warum auch immer! :D

und dann auch das letzte tor der norweger, das hätte niemals zählen dürfen. baur hat es in der wiederholung gezeigt, das waren mind. 5 schritte, der hat erst 3 tippelschritte gemacht und dann 2 um die abwehr rum...klar das der dann frei vor dem tor steht...jeder rechnet doch damit, das das abgepfiffen wird...

zu der letzten aktion ist schon alles gesagt...einfach nur unfair...die schiris haben das spiel entschieden, wir wären im hf, immerhin waren wir 2 leute mehr, da hätten die 15 sec locker gereicht um ein tor zu machen... :pillepalle: :pillepalle:

tolle leistung von heievetter...

wen könnte der brand denn für mimi oder pommes nachnominieren??

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Passt zwar nicht wirklich hier rein, aber hat jemand von euch die TV-Einschaltquoten der Deutschland-Spiele parat? Wenn ja wär prima, wenn er/sie sei posten könnte - danke!

die stehen doch alle über dir...musst dir das nur ein bisschen druchlesen, dann findest du das! ;)

wollt noch was ergänzen, jemand hat schon den kommentar "glandorf ist eine gesichtschirurgische meisterleistung" erwähnt, aber am geilsten war, das als der kommentator das gesagt hat, die kamara gerade die aufgeschürften knie von glandorf gefilmt hatte...daher passte der kommentar nicht wirklich! ;)

find den schreyl auch völlig überflüssig und der kommentator nervt auf dauer! aber musste echt schon häufiger lachen! :D
    die von oben kamara find ich schrecklich, weil ich hab da voll schwierigkeiten, wie wohl auch andere hier, das spiel zu verfolgen! ist mir auch direkt beim ersten mal gucken aufgefallen, das das voll komisch ist...brauch so ne perspektive nicht...

bei uns ist es auch bitter kalt: wir hatten zwar nicht -20°C oder so, aber zur zeit -7°C, was ich auch schon sehr kalt finde! aber dazu strahlend blauer himmel mit sonne, besser geht eigentlich nicht!
    muss gleich "mein" kleines auto erstmal von dem berg schnee und eis befreien, sind da seit samstag nicht mehr mitgefahren...;)
    mein papa hat auch so ein schönes spray, ist echt zu empfehlen (hab das jeden morgen im skiurlaub benutzten müssen und dadurch mussten wir so gut wie gar nicht kratzen)!

Zitat

Original von Jenny

Kommt am 16. Januar

Simon Becket - Leichenblässe

hört sich wieder sehr spannend an!
    jetzt les ich erstmal die ganzen bücher (noch 3) die ich zu weihnachten bekommen hab und dann werd ich mir das wohl kaufen! ;)

ich hab ein sony ericsson k770i zu weihnachten bekommen. ist zwar schon etwas (älter) aber ich find es super, vor allem weil es lila ist und das einfach nur hammer geil aussieht! ;)

bei uns schneit es seit gestern nachmittag fast ununterbrochen! mittlerweile liegen hier ca. 20 cm schnee, was das letzte mal vor zig jahren der fall war!
    ist richtig toll, war heute morgen erstmal mit meinen moon boots und dem ipso draußen im tiefschnee (im wald ist ja nicht gestreut-zum glück) spazieren und es war super!
    war ja die letzte woche in österreich und da hatten wir ja auch schon super tollen schnee, und jetzt hier auch noch, besser gehts gar nicht!

das einzig doofe ist bloß das ich wohl training heute abend ausfallen lassen muss weil ich nicht weiß wie ich da hinkommen soll, weil meine eltern wollen nicht das ich auto fahre...mal sehen es fällt bestimmt sowieso aus...

so langsam hört es auf zu schneien und der blaue himmel kommt durch! einfach nur klasse! und das mit dem schneeschüppen find ich gar nicht so schlimm, weil das ist bei uns männersache also musste mein bruder das heute morgen machen (und den stört das nicht, weil der mag ja den schnee ebenfalls)! :D

"Die Sekte" von Mo Hayder

ein sehr spannender Thriller!

fand die "kalte asche" und die "chemie des todes" auch super! hab beide schon vor etwas längerer zeit (jeweils kurz nach der erscheinung) gelesen. warte auch auf ne fortsetzung! ;)