WM 2009 - Finale & Spiel um Platz 3

• Zitat

Original von nadiner
    Balkan, Balkan ha, ha ha … Balic, Balic ha, ha, ha

Halt doch einfach mal die Klappe! Btw, ich war auch für Frankreich und mag Balic ebenfalls nicht...

• verdienter sieg von frankreich! gönn denen den sieg mehr als kroatien!

die einzigen die mir auf kroatischer seite gefallen haben: laskovic, der torwart und der mit dem halben ringfinger!
    der rest war irgendwie nur durchschnitt, vor allem der ja eingeltich so gute balic...komisch das der immer wenn ich zugucken voll schlecht spielt! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Meiner Meinung nach eins der besten Spiele der WM und auch die
    Schiedsrichterleistung waren hervorragend.

Glückwunsch an Frankreich. Zurecht Weltmeister

Grüße Schwabenpower :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Schwabenpower ()

• Zitat

Original von Tester

Halt doch einfach mal die Klappe! Btw, ich war auch für Frankreich und mag Balic ebenfalls nicht...

• Frankreich ist der Wahnsinn. Spielen quasi ohne rechten Rückraum, es gibt kaum Spielzüge, aber wuchten den Bild irgendwie ins Tor. Die Bedingungen waren ja fast irregulär, aber am Ende war es trotzdem ein sehr souveräner Sieg.

Einmal editiert, zuletzt von cruise ()

• Zitat

Original von Jenny
    Frust hin oder her, aber wie dumm kann man sich verhalten .. :nein:

Ja da hast du recht, auch wenn ich das an seiner Stelle sehr gut verstehen kann ....

Aber auch Karabatic hätte runter gehen müssen, mindestens 2mal mit den Ellebogen voran in den Gegner eingestiegn! Allgemein bei dieser WM von ein paar Assists abgesehen, eine eher dürftige Vorstellung des Welthandballers, die Leistungsträger Abalo, Gigou, Narcisse sowie Dinart in der Abwehr dafür mal wieder überragend!

Glückwunsch an Frankreich, verdienter Sieg!
    Auch die Schiris fand ich ganz gut, konsequente, wenn auch kleiniche Linie absolut durchgezogen.

die Nummer 1 in Berlin

• Zitat

Original von nadiner

Kindergarten!!! :nein: :nein: :nein:

Grüße Schwabenpower :hi:

• Ja kann ich mich nur anschliessen, volkomm verdient gewonnen. Viele meiner Landsmänner werden jetzt losjammern wegen den Schiedsrichtern, auch wenn sie ein paar Fehler gemacht haben, haben nciht die Schiedrichter das Spiel entschieden.
    Glückwunsch an Frankreich.

• Glückwunsch nach Frankreich!

Verdient den Titel gewonnen!

Für mich gab es zwei entscheidende Gründe, warum Frankreich das Finale gewonnen haben:
    1. Dinart hat zusammen mit Karabatic Vori völlig im Griff gehabt! Das hat noch keine Mannschaft hingekriegt, dafür großen Respekt!

2. Kroatien fehlte die Genialität von Balic!

Schade für Kroatien, hätte es den euphorischen Fans gewünscht, die Stimmung in der Halle ist einfach genial!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi ()

• Zitat

Original von Diddi
    1. Dinart hat zusammen mit Karabatic Dinart völlig im Griff gehabt! Das hat noch keine Mannschaft hingekriegt, dafür großen Respekt!

Kannst Du das vielleicht nochmal näher erläutern? :D

• Glückwunsch Frankreich....völlig verdienter Weltmeister!
    Respekt bei der Stimmung die Nerven zu behalten. Auf ein neues in Österreich....

Frisch Auf! ist unsere Religion und die Hohenstaufenhalle unser Tempel!

• Zitat

Original von lischen
    die einzigen die mir auf kroatischer seite gefallen haben: laskovic, der torwart und der mit dem halben ringfinger!

Der Mann heißt Lackovic

Zitat

Original von lischen
    der rest war irgendwie nur durchschnitt [...]

Hättest du nicht vor dieser Aussage das Posting beenden können :nein: - "Durchschnitt" ...

• 7 Tore in einer Halbzeit reichen halt nicht aus um Weltmeister zu werden. Völlig verdienter Sieg der Franzosen...

• Zitat

Original von Modjo
    Glückwunsch Frankreich....völlig verdienter Weltmeister!
    Respekt bei der Stimmung die Nerven zu behalten. Auf ein neues in Österreich....

österreich könnte klasse werden. neutraler boden, aber in der nähe von vielen handball-nationen.

• EM-Titel fehlt noch! Ich hoffe nur das nicht zu einem Duell gegen Frankreich kommt! ;(
    DAs ist zur Zeit wie im Tennis mit Nadal-Federer.....

• seit 2006 schaffen nur die franzosen es uns zu schlagen (ok einmal auch dänemark im finale der em)

sie sind nunmal die aktuelle nr.1 und wir nur zweitbester.

schade dass die schiris heute nicht für uns waren. es wäre perfekt wenn wir weltmeister geworden wären, auch wenn wir es wie deutschland durch hilfe der schiedsrichter vollbracht hätten

Lijepa naša domovino!

• Zitat

Original von Croat
    schade dass die schiris heute nicht für uns waren.

Genau sie waren weder für euch noch gegen euch, so sollte es ja auch sein ;)

• @ Croat... ohne den letzten Satz würd ich dein Statement unterschreiben!

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    und soeiner wie Vori wird MVP des Turniers :pillepalle:

Frag mal nach bei Zidan !!

Gott gebe mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, und den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Einsicht, beides voneinander zu unterscheiden.
    (Friedrich Christoph Ötinger, ev. Theologe 1702 - 1782)

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    und soeiner wie Vori wird MVP des Turniers :pillepalle:

Stimmt!

Nach seiner letzten Aktion dürfte er niemals MVP werden.

:wall: