kam man sich die HaWo auch im Internet sehen/runterladen?
oder kannste die sprüche hier rein stellen?? (falls du nix anderes zu tun hast, oder eben nur die besten?)
Beiträge von lischen
-
-
mir ist auch aufgefallen, dass der zeitz weder bei raab noch gestern dabei war, aber er ist ja nicht der einzige:
hassan sowie toto waren auch kein einziges mal da, oder auch oleg!
er ist denn eigentlich der blondie, der bei der wm nicht gespielt hat? hab den vorher noch nie gesehen! -
der jbk hat dem schwarzer unterstellt, dass er nicht mehr die rückrunde spielt!
die ganze anwesende mannschaft hat sich komisch angeguckt und der pommes hat ihn dann verbessert!ist zwar kein spruch, aber war doch sehr lustig, vor allem der gesichtsausdruck vom floh!
-
das mit jansen find ich toll, aber ich sehe kehrmann nicht in diesem team! ich find auch nicht, dass er besonders gut war!
ich hätte glaub ich fritz ins tor gestellt! wobei natürlich die anderen beiden torhüter (szmal und hvidt) auch sehr gute waren!
lijewski mag ich persönlich, aber in den polen spielen die ich gesehen hab war er nicht so gut wie der französische rückraum! von daher hätte ich einen franzmann (weiß nicht wer da spielt) vorgezogen! -
hab ich auch gesehen, dass mit elton in der kabine und irgendwie find ich das leicht komisch! immerhin hat der doch sicher (sagt mit wenn ich falsch liege) nicht viel mit handball zu tun und naja, da ist das sehr unangemessen find ich persönlich! auch wenn er ein comedian ist, irgendwie fand ich das komisch!
-
die waren gerade da! war echt lustig, weil die noch voll in feierlaune sind!
2 sehr lustige zitatbeispiele:
raab zu bitter nachdem sie über fritz verletztung gesprochen haben:
"durftest auch ran! Hast ja ein bisschen ähnlichkeit mit kahn"
alle lachen nur bitter nicht wirklich!am ende raab zu fritz:
"wie lange dauert so ne verletzung noch?"
fritz: "3 bier" -
ich hab noch ein jahr zeit, dann bin ich im gleichen stress wie ihr! ohje, die zeit von der grundschule bis jetzt verging voll schnell! irgendwie hab ich leicht angst vor dem abi!
meine lks sind: mathe und päda
3. fach: deutsch
4. fach mündl: physikjetzt hab ich mal ne frage, vielleicht gibt es das ja auch bei euch in eurem jahrgang! ich bin die einzige die aus meinem jahrgang physik im abi hat! ist das jetzt ein vorteil oder ein nachteil? da ich es ja mündlich mache, haben die prüfer ja keinen vergleich, von daher sehe ich da eher den vorteil! wie seht ihr das?
-
jetzt bin ich voll verwirrt und weiß gar nicht was ich bestellen soll!
das sind doch eigentlich männer tshirts, also auch männer größen! bei frauen sachen hab ich immer XL und naja wenn man im laden so männer tshirts sieht dann sind die XLer ja immer riesig und dann reicht ja L oder sogar M! was soll ich denn jetzt nehmen? -
20€ ist ja nicht gerade wenig!
aber ich denke doch, dass ich mir das noch bestellen werde!
im moment ist der server zum glück auch nciht überlastet! -
ne irgendwie nicht! auf dem bild was heute in der waz ist freuen sich alle ganz doll, nur der zeitz guckt als wäre gerade seine oma gestorben!
-
Zitat
Original von Cavoglave
Nur mit dem Unterschied das es eher Deutschland gefaellt das so gepfiffen wird, weil dieser Antihandballer Rogisch dann richtig zuhaun kann.hey du kannst doch oli nicht so beleidigen! der ist kein antihandballer, er ist ein super abwehrchef, der beste der bei der wm dabei ist! er ist eben groß, sehr groß und manchmal etwas übermotiviert aber alleine die tatsache, dass er in den letzten spielen kaum berechtigte bzw. zeitstrafen bekommen hat zeigt doch, dass er sich stark zu den ersten spielen wo er nach 20 min schon 2 mal berechtigt raus musste gesteigert hat! ich hätte ihn auch ins allstarteam gewählt, denn er hat die abwehr gut koordiniert und schön geblockt!
-
ich hab auch gleich gesagt, dass ich eins haben will, als der von behren damit ein interwiew gegeben hat und man die anderen spieler in der kabine gesehen hat!
die sind wirklich schön und ich hoffe es gibt die irgendwo zu kaufen! -
ich finds gut, dass mimi und fritz im allstarteam sind!
toto hätte es auch auch verdient! -
gerade im wdr:
reporterin zu jansen: warum haben sie denn keinen anzug an?
jansen: der ist irgendwie weg. und meine autogrammkarten sind auch irgendwie weg! aber das ist scheiß egal!
reporterin: sie waren auch verantwortlich dafür das der bus so spät los ist?
jansen: nein, ich war zwar letzter aber wir sind doch noch recht pünktlich los gefahren (zwinckernd), ich musste noch meine sachen zusammen suchen!
reporterin: welche sachen denn, den anzug haben sie doch verloren!
jansen: ja der ist irgendwie weg und ich weiß nicht wo er geblieben ist! aber ist scheiß egal!
ich fand das sehr lustig, vorallem wie er das mit dem "irgendwie" gesagt hat! und immer dieses "scheiß egal"kein spruch aber auch lustig:
pommes hatte bei der eintragung ins goldene buch seine anzughose in den socken stecken! gabs wohl ne überschwemmung in der kabine! lol! -
ich hab mich zum ersten mal nicht über die schiris aufgeregt! also ich fand, die haben nicht viel übersehen (mal nen schubser gegen hens, der nicht gewertet wurden, oder ne berechtigte 2min strafe gegen oli die nicht kam), aber im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit den franz-männern!
-
ich freu mich voll! das war so toll! zeitweise ja auch noch spannend, aber zum glück nie ein wirklich gefährdetet sieg!
glückwunsch auch an die polen, aber wir waren einfach besser und sind verdient
WELTMEISTER!!!wie die jungs gefeiert haben, das war wirklich schön, da war ich richtig traurig, dass ich nur vor dem fernseher gesessen hab!
-
im ersten moment dachte ich auch, scheiße! aber eigentlich ist das gut! denn jetzt achtet jeder dadrauf wie die pfeifen und die können gar nciht anders als richtig pfeiffen, denn sonst wird ihnen was unterstellt und das wirkt sich ja auch nicht positiv auf deren karriere aus!
zudem so viele möglichkeiten gibt es ja nicht, die deutschen schiris fallen ja schonmal raus und polnische (so fern es welche gibt) ja auch! -
weiß wer warum eve nicht dabei war?
edit: ich weiß selber, er hatte ne grippe!
-
ich hab es auch verstanden und könnte es auch übersetzten und das obwohl ich kein französisch mehr habe! lol
-