Weltmeister bei TV Total

• Zitat

Original von Bienchen
    Hab den Eindruck, dass Zeitz nicht unbedingt der TV-Typ ist. Allerdings auch nicht so der Feier-Typ, unverständlicherweise. Naja, jeder Jeck ist anders.

Naja das zweite kann man jetzt nicht unbedingt bestätigen, auch wenn das Sonntag schon sehr seltsam wirkte ..

• Zitat

Original von Jenny

Naja das zweite kann man jetzt nicht unbedingt bestätigen, auch wenn das Sonntag schon sehr seltsam wirkte ..

Vielleicht hat er ja fernab der WDR-Kameras gefeiert... ist ja nur ein beschränkter Eindruck, den man da erhält.

Ich würds ja eher wie Jansen halten "WELTMEISTER - der Rest ist sch... egal!" ;)

• dass die Jungs bei Raab nicht nüchtern wahren ist ja auch kein Wunder, immerhin hat Pommes vorher in einem mexikanischen Restaurant VIER Mai Tais vernichtet!

• bei "Schlag den Raab" vor paar Wochen wussten beide (Raab ubd der wo gwonnen hat) nicht die Antwort auf die Frage "Wo findet die Handball-WM statt?" oder wars "In welcher Sportart findet WM in Deutschland statt?"

• Zitat

Original von Manolito

bei "Schlag den Raab" vor paar Wochen wussten beide (Raab ubd der wo gwonnen hat) nicht die Antwort auf die Frage "Wo findet die Handball-WM statt?" oder wars "In welcher Sportart findet WM in Deutschland statt?"

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass er nach längerem Überlegen wusste, dass die Handball WM stattfindet.

SV Post Schwerin

Einmal editiert, zuletzt von Postfan ()

• Ein schöner Auftritt. Vor allem eine nette Zusammenfassung zu Beginn. Verleiht mir immer wieder eine Gänsehaut.

Wie Kerner sagt: "Wir wollen uns richtig Zeit lassen und das nicht einfach im Jubel ertrinken." Hier ging es auch mal um Information, Emotion und die Zukunft, nicht nur um Spaß und Saufen.
    Da zeigt sich dann eben die Qualität.

• Schöner Auftritt.
    Marcus Baur konnte aber auch nur noch sitzen. Stehen wäre nicht mehr gegangen.

SV Post Schwerin

Einmal editiert, zuletzt von Postfan ()

• mir ist auch aufgefallen, dass der zeitz weder bei raab noch gestern dabei war, aber er ist ja nicht der einzige:
    hassan sowie toto waren auch kein einziges mal da, oder auch oleg!
    er ist denn eigentlich der blondie, der bei der wm nicht gespielt hat? hab den vorher noch nie gesehen!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    er ist denn eigentlich der blondie, der bei der wm nicht gespielt hat? hab den vorher noch nie gesehen!

Ich denke mal, dass du Stefan Schröder vom HSV meinst.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von agusta
    Hier ging es auch mal um Information, Emotion und die Zukunft, nicht nur um Spaß und Saufen. Da zeigt sich dann eben die Qualität.

Außerdem gab es glaube ich noch nie in der TV-Geschichte eine Live-Fernschalte zu mehreren Handballspielern. Oder?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Habs mit gerade angeschaut. Echt sympathischer Auftritt der Jungs. Der Pegel war ihnen schon leicht anzumerken, aber doch nicht so sehr, wie noch beim Raab. Ich finde, davon brauchen wir unbedingt mehr :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Habs mit gerade angeschaut. Echt sympathischer Auftritt der Jungs. Der Pegel war ihnen schon leicht anzumerken, aber doch nicht so sehr, wie noch beim Raab. Ich finde, davon brauchen wir unbedingt mehr :D

Mehr Pegel? :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Mehr Pegel? :D

Das auch ;) aber vorallem mehr von diesen sympathischen Jungs im Fernsehen.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von Postfan

Ich denke mal, dass du Stefan Schröder vom HSV meinst.

und wie heißt dann der der auch nicht eingesetzt wurde mit den braunen haaren, der meines wissens nach beim scm spielt? ich dachte das sei der schröder!??? ?(

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen

und wie heißt dann der der auch nicht eingesetzt wurde mit den braunen haaren, der meines wissens nach beim scm spielt? ich dachte das sei der schröder!??? ?(

Wenn du denkst, er spielt beim SCM, dann schau doch einfach dort auf der HP die Spieler an.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von Felix0711

Außerdem gab es glaube ich noch nie in der TV-Geschichte eine Live-Fernschalte zu mehreren Handballspielern. Oder?

Ich kann mich wenigstens nicht daran erinnern. Aber alleine die Tatsache, dass sie bei Kerner fast 20 Minuten waren, während Raab ihnen (wie all seinen Gästen) vielleicht zehn gab, zeigt doch, wie viel dem ZDF daran lag.

• Wenn sie beim Raab zehn Minuten waren, dann war das viel. Aber es schadet dem Handball bestimmt nicht, wenn sich die Jungs ein paar mal im Fernsehen blicken lassen und einfach so sind, wie sie sind.

La bella vita

My bella vita

• auf der homepage von tv total ist jetzt auch das "interview" mit den jungs online.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!