Beiträge von lischen

mir fällt es auch schwer einen deutschen spieler hervor zuheben! denn es gibt eigentlich keinen der besonders heraus kam! die haben sich immer abgewechselt und ich glaube das war der schlüssel zum erfolg!
    pommes war in dem einem spiel super, dann war es mimi kraus, obwohl sich die abwehr stark auf pommes konzentrierte, dann nutze der rechte rückraum seine freiheit, als die gegner wieder auf pommes fixiert waren und so ging das ja immer weiter! eigentlich hat immer ein anderer überzeugt: kraus, pommes, zeitz, glandorf...
    natürlich hat fritz glänzend gehalten, aber was wäre ein torwart ohne seine abwehr, von daher darf man oli roggisch auch nicht vergessen! der hat zwar nur 1 tor gemacht, aber dafür hinten sehr viele verhindert!
    wir sollten auf jeden fall den titel der besten mannscahft des turniers kriegen, wir werden weltmeister!!! :D

ich werd mir die dvd auch kaufen!
    ich fand das sommermärchen eigentlich ganz gut, und man konnte schön hinter die kulissen blicken, das erhoffe ich mir auch von dem "wintermärchen"! wobei ich nina recht gebe, attraktiver wird es alle mal!

ich kann die fotos nicht öffnen! liegt das an mir oder könnt ihr anderen das auch nicht??

was der franzose da oben geschrieben hat, zeigt das gleiche, was schon ganze viele franzosen gezeigt haben, die können nicht verlieren und brauchen immer jemanden anderen, dem sie die schuld geben!
    zudem waren das ja schwedische schiris und die sind von der ihf ausgesucht worden, dass spiel zu pfeiffen, da können wir nix dran ändern und zudem waren sie schlecht, aber das auf beiden seiten (hab ich schon mehrfach erwähnt), keine wurde bevorteilt und keiner benachteilt!

bei mir in der schule ist das auch zu beobachten! der sportkurs schwimmen/handball, wo sich trotzdem die meisten nicht für handball interessieren, ist gestern zum handball schauen in ne kneipe gegangen, obwohl die eigentlich unterricht hatten (aufgabe: das spiel zu analysieren)!
    heute reden alle von dem spiel (bis auf ein paar ausnahmen, die immer noch nicht überzeugt sind) und ne freundin von mir, die kein handball mag ist voll genervt, dass ich nicht mehr die einzige bin, die von handball redet! lol! das ist einfach nur toll!

pommes hat mich voll enttäuscht, als er dann die 100%ige chance in der 1. (?) verlängerung (ich krieg das nicht mehr wirklich auf die kette) nicht rein gemacht hat, da hab ich zu viel bekommen! danach hab ich mir so sehr den kaufmann gewünscht! und war froh, dass er seine sache ordentlich gemacht hat! :D

Zitat

Original von Cavoglave

Also in der Morgenzeitung (jutarnji list) steht das das Spiel teilweise an eine Schlaegerei erinnerte, das die Schiedsrichter sehr schlecht waren, oft die falschen bestraft wurden und Deutschland dann doch mit viel dusel im Finale steht.

also bringt eure zeitung es doch auf den punkt!

wir sind im finale, alles andere ist doch egal! wenn die schiris für uns gepfiffen haben, wie du meinst, können wir genauso wenig was dazu wie ihr, denn das waren schweden und außer durch ikea haben wir keinen kontakt zu schweden!....

zudem ist dein ganzes gelaber umsonst! wir stehen im finale frankreich ist raus, und es war viel glück und dusel dabei, aber zum glück auf unserer seite! :D

ihr könnt diskutieren so viel ihr wollt!
    wir haben gegen frankreich gewonnen und stehen im finale! da könnt ihr nix mehr dran ändern, auch wenn ihr euch ach so sehr über die auf beiden seiten schlechten bzw. schwachen schiris aufregt! das bringt nix mehr! wir sind im finale weil wir den harten kampf mit sehr viel glück am ende und natürlich einem super henning fritz gewonnen haben! :D

es hätte genauso gut andersherum ausgehen können, denn die franzosen waren genauso stark wie wir und hatten es mit den gleichen schlechten schiris zu tun, aber wir hatten eben mehr glück! :)
    ich fand das spiel krass und zitter immer noch am ganzen körper und meine hilfe, was weiß ich! ich bin einfach nur noch happy und jetzt werden wir dänemark/polen, ist mir eigentlich egal, schlagen und wir werden weltmeister 2007 sein! :head:

die schiris haben scheiße gepfiffen, da geb ich dir recht!
    aber diese scheiße liegt darin, dass sie auf beiden seiten nix abgepfiffen haben und das es daher eine richtige schlacht geworden ist, bei der sich die spieler wirklich ernsthaft verletzten konnten!
    die 2min strafen wegen wechselns waren zwar richtig, aber ich hätte mir gewünscht, dass sie manchmal ein bisschen härter durchgegriffen hätten! sonst wurde jedes trikotzupfen geahndet, aber diese schiris haben nix abgepfiffen! wie oft wurde ein spieler (egal ob deutsch oder franz.) beim rückraumangriff gestoßen ohne das auch nur ein freiwurf raus kam!
    also ich fand die schiris auch schlecht, aber das du hier so abgehst versteh ich nicht, wir wurden nicht bevorzugt!
    die franzosen haben es einfach nicht geschafft den sack nach 60 minuten zu zu machen!

finale oho!!! :D

Zitat

Original von Bundesbibo
    Wahnsinn, wie nervös alle zu sein scheinen... ;)

ich sterbe gerade, ich hab so dolle angst! ich weiß ja das wir gewinnen werden, aber ich hab trotzdem solche angst und bin so froh, wenn das heute abend alles vorbei ist!
    scheiße, ich weiß echt nicht wie ich das spiel aushalten soll!
    ich weiß, dass ich etwas übertrieben reagiere, aber ich kann da nix dran machen!

ich werde jetzt erstmal versuchen mich anhand lauter TTT musik abzureagieren und mich dann nachher mitsamt irgednwas woran ich mich festhalten kann vor den fernseher zu setzen und mir dann sagen dass alles gut wird!

sorry, ich weiß dass ich spinne! aber ich hab so angst! :D

ich bin hammer nervös, aber ich vertraue auf oli, der hat nämlich der waz ein interview gegeben und gesagt, dass jeder total motiviert ist und das er schon immer geträumt hat in einem wm halbfinale zu stehen und weltmeister werden will!
    ich bin optimisst und zitter zwar jetzt schon heftig und will nicht in ihrer haut stecken, aber ich denke wir werden gewinnen, ist mir egal ob haus hoch oder nur nach 7m werfen, aber wir werden es schaffen und dann wm meister werden!

ich hatte so angst! ich hatte die ganze zeit furchtbare angst, weil ich irgendwie nicht dran geglaubt hab, dass sie gewinnen!
    am ende hab ich dann voll die schreikrämpfe bekommen und vor allem die schiris haben mich aufgeregt! ich finde, die haben manche sachen echt nicht gepfiffen, obwohl das sowas von eindeutig war (fuß, schupser beim angriff, abdrängen von flo kehrmann etc.)!

naja, bin froh das wir gewonnen haben, ich denke wir können es auf jeden fall schaffen ins finale zu kommen und dann auch wm meister zu werden! wenn wir donnerstag gewinnen, haben wir ja einen relativ "leichten" gegner bzw. nicht so favourisierten gegner im finale und dann passt das schon!

Zitat

Original von meteokoebes

Nunja, Eros Ramota ist zwar offiziell nicht zurückgetreten, aber ein Comeback wird es wohl für ihn nicht mehr geben. Ob anderen Nationalspielern schon mal ein Rücktritt nahegelegt worden ist, weiß ich nicht. ;)

ich find das ist nicht das gleiche wie bei schwarzer! schwarzer ist doch um einiges älter und aus altersgründen zurückgetreten und kretsche ist zurückgetreten, weil er mit den neuen jungen nicht spielen möchte! von daher sehe ich da schon den unterschied!

ich freu mich das hassan wieder da ist und hoffe, dass er seine chance nutzt!

was einen zweiten mann hinter kehrmann betrifft, zu not kann zeitz da ja auch spielen, von daher seh ich da kein problem!

ich würd mich sehr freuen, wenn oleg wieder da wäre!
    ich würd entweder klimo oder lichtlein "rausschmeißen"! kehrmann würd ich auf jeden fall behalten, ne prellung ist ja nicht ganz so schlimm, damit kann man doch spielen!
    hassan mag ich voll,, aber ich weiß nicht wirklich ob er schon so weit ist! in dem spiel wo ich ihn gesehen hab, war er zu vorsichtig und naja, er hat ja noch ein paar ems und wms vor sich!
    kretsche ist ja ein sehr guter spieler, aber er ist ja freiwillig zurückgetreten und ich finde dabei sollte es dann auch bleiben! jansen ist ja nicht schlecht und für den rückraum gibt es sicher noch bessere leute (oleg, kraus) :)

ihr verwirrt mich total!
    ich dachte spanien hat gegen kroatien gewonnen und deshalb sind die 1. und kroatien 2. und wir spielen entweder gegen dänemark oder russland! es kann doch nicht sein, dass wir gegen spanien spielen, die haben doch alles gewonnen??
    zudem steht in meinem spieltplan den ich von karstadt sport habe, dass wir in hamburg spielen! warum stimmt denn das alles nicht mehr?
    (kann die handballwm seite gerade irgendwie nciht öffnen)!

hab das spiel nicht gesehen (nur die zusammenfassung gerade auf dsf), aber ich fand alleine in den paar minuten kam die super stimmung in der mannschaft und auch in der halle sehr gut rüber!
    ich freu mich voll, dass die gewonnen haben und hoffe natürlich, dass es so weiter geht!
    wann genau ist das spiel am dienstag? gegen dänemark oder?

super spiel! ich hatte so angst am ende, als die schiris uns noch die unrichtigen zeitstrafen gegeben haben! ich hatte echt das gefühl die tun alles damit frankreich doch noch gewinnt! aber pech gehabt! lol!

geiles spiel, offizieller und verdienter spieler des tages mimi kraus und natülich auch henning fritz, 7m killer! einfach geil!
    jetzt werden wir wm meister!