ZitatOriginal von Teddy
Ja, das habe ich auch gedacht, als ich die Aussagen von Wilbeck nach dem Spiel gelesen habe! Der Mann war mit Sicherheit auch völlig aufgeputscht und SEHR enttäuscht - und dann so eine Haltung ... das verdient meinen allerhöchsten Respekt!
OK, ich glaube nach einer Niederlage ist selten ein Trainer/Spieler Herr über seinen Emotionen, auch nicht Ulrik Wilbek wie hier nach dem Spiel gegen Kroatien über die Schiedsrichter aus der Ukraine:
http://vmhh2007.tv2.dk/article.php/id-5929745.html?ss
Aber schon nach dem Spiel wurde im Dänischen Fernsehen recht kühl analysiert das man deswegen nicht nur die Schiedsrichter verantwortlich machen sollte.
Jeder der selber Sport treibt kann sich wohl in die Situationen einzelner Spieler/Trainer hineinversetzen und deswegen möchte ich nicht kurz nach dem Spielende sofort von schlechten Verlierern sprechen.
Was der Französische Masseur sich dann jedoch erlaubt kann man nur scharf kritisieren, deswegen zeige ich aber auch nicht mit den Finger auf alle Franzosen, hierzu muss an anderer Stelle das Urteil gesprochen werden (Nationale und Internationale Verband).
Das jede der letzten acht Mannschaften hätte im Endspiel stehen können zeigt doch wirklich wie eng die Weltspitze im Handball ist.
Im nächsten Jahr gibt es ja zum Glück schon wieder zwei Chancen auf Medaillen.
Also mal locker bleiben
;Oscar