Gestern "ging es ja noch um was"
Aber Logi hat ja schon mal ne gute Grundlage für etwas Anti-Stimmung gegen die Isis gelegt ...
Deutschland - Island
-
-
Zitat
Original von Captain Charisma
Gestern "ging es ja noch um was"
Aber Logi hat ja schon mal ne gute Grundlage für etwas Anti-Stimmung gegen die Isis gelegt ...was springt der Zeitz auch hoch
-
Im Gegensatz zu gestern wars heute ein entspannter Nachmittag. Hervorzuheben ist heute IMO niemand besonders. Haben alle heute nen guten Job gemacht.
-
Zitat
Original von meteokoebes
was springt der Zeitz auch hoch
Na ja, wenn man nicht der Größte ist muss man das kompensierenEndergebnis 33:28
Verdienter deutscher Sieg, jetzt gehts ins Viertelfinale, Kölnarena wir kommen
-
Zitat
Original von meteokoebes
was springt der Zeitz auch hoch
Sehe ich auch so, aber im Anschluss entschuldigt man sich trotzdem und gut - gerade unter BL-Kollegen. Es ging ja praktisch um nichts mehr.
Ansonsten, gute Leistung der Deutschen. Es macht Spaß zuzusehen wie jeder für den anderen spielt.
Positiv ist mir bei den Isländern MMMM aufgefallen. Er scheint seit Düsseldorfer-Zeiten einiges zugelegt zu haben.
-
Klarer Sieg im Schongang und alle wussten zu gefallen - da ist noch mehr drin !!!
-
souverän - entspannt - erfolgreich ---> Jetzt kann es im VF wieder wild weiter gehen....
-
Ein nettes, unterhaltsames Spiel, das wir am Ende souverän und verdient gewonnen haben. Die ganz große Spannung war aber raus, weder die Deutschen noch die Isländer sind an ihre Grenzen gegangen.
Die zweite Reihe konnte sich heute gut in Szene setzen. Glandorf gewohnt gut, auch Klein konnte gefallen. Kaufmann hat vier schöne Treffer gemacht. Das sollte ihm hoffentlich Selbstvertrauen geben, im Aufbauspiel wirkt er doch ziemlich wackelig und unsicher. Bitter hat ebenfalls eine ordentliche Leistung abgeliefert und konnte Spielpraxis sammeln.
Mal sehen, wer jetzt im Viertelfinale auf uns wartet. So wie die Mannschaft in der Zwischenrunde aufgetreten ist, darf man so langsam zu träumen beginnen. Vor 20.000 Fans muß man uns erstmal schlagen.
-
Kann mal ein Mod die beiden D - Island - Threads zusammenfügen? Danke schön.
-
Ein nie gefährdeter Sieg durch eine tolle mannschaftliche Leistung, so kann und wird es hoffentlich weitergehen!
-
Lockere Kiste ohne viel Emotionen. Man hatte heute nicht das Gefühl, dass Island diese Niederlage um jeden Preis verhindern wollte. Die haben, genau wie Deutschland auch, nicht alles gegeben. Allerdings glaube ich, dass es das dann für die Isis gewesen sein wird. Unwahrscheinlich, dass sie das Viertelfinale überstehen.
-
Tolles Spiel, einer tollen Mannschaft!
Was soll ich mich groß wiederholen?! Ich denke, dass wenn sie weiter so konstant bleiben, bzw. sich steigern, kann wirklich jeder kommen der will .... die können das packen!
( Was einem ja immer das Herz so erwärmt, wenn sie die Spieler so toll freuen ... vor allem Dominik Klein geht voll ab
)
-
Klasse Stimmung, klasse deutsche Mannschaft und ein klasse aufspielender Markús Máni Michaelsson Maute, der mit 10 Treffern bester Schütze des Spiels war. Verstehe nicht, wieso Hens dann die Auszeichnung bekommen hat, das nennt man dann wohl Heimbonus.
Das Gefühl konnte man teilweise auch bei den Schiedsrichtern haben (Fouls an Gunnarsson und an Sigurdsson sind eigentlich zweimal Zeitstrafen).
Es tut richtig weh, wenn man diesen 4M Traumtore erzielen sieht und man selbst einen hochbezahlten Navarin auf der Position hat, der nicht ansatzweise diese Leistung bringt...Mein Highlight des Tages: Gylfi Gylfason fragt mich vor dem Spiel im Foyer auf Isländisch, wo man denn diese isländischen Flaggen kaufen könnte. Gut gestaunt hat er, als ich die Sache aufgeklärt habe...
-
Spiel war wieder gut, auch wenn sie es am Ende ein bisschen zu locker gesehen haben. Schiedsrichter auf beiden Seiten gleich gut.
Ich hatte auch gedacht, dass der Isi Spieler des Tages wird, aber das gabs noch nie, dass vom Verlierer Team das einer wird. Das hat nichts mit Heimvorteil zu tun. -
hab das spiel nicht gesehen (nur die zusammenfassung gerade auf dsf), aber ich fand alleine in den paar minuten kam die super stimmung in der mannschaft und auch in der halle sehr gut rüber!
ich freu mich voll, dass die gewonnen haben und hoffe natürlich, dass es so weiter geht!
wann genau ist das spiel am dienstag? gegen dänemark oder? -
Zitat
Original von dieKleine
Ich hatte auch gedacht, dass der Isi Spieler des Tages wird, aber das gabs noch nie, dass vom Verlierer Team das einer wird. Das hat nichts mit Heimvorteil zu tun.Wenn es so sein sollte (kann man das mal nachprüfen?), halte ich die Auszeichnung für reichlich bescheuert. Wieso soll ich denn aus einem starken Kollektiv jemanden ehren, wenn die Torfabrik beim (relativ knappen) Verlierer gespielt hat?
Und: Wenn es schon ein "Gewinner" sein musste, dann doch eher Mimi Kraus, oder? -
Die Auszeichnung hätte Michaelsson bekommen müssen, Verlieren hin oder her. Hens war gut, wie eigentlich fast alle bei der deutschen Mannschaft, aber überragend war er nicht. Allzu ernst sollte man diese Ehrungen nicht nehmen.
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Wenn es so sein sollte (kann man das mal nachprüfen?), halte ich die Auszeichnung für reichlich bescheuert. Wieso soll ich denn aus einem starken Kollektiv jemanden ehren, wenn die Torfabrik beim (relativ knappen) Verlierer gespielt hat?
Und: Wenn es schon ein "Gewinner" sein musste, dann doch eher Mimi Kraus, oder?Mimi Kraus hat sie gestern bekommen, obwohl das Publikum doch eher Henning Fritz vorne sah.
-
Na das war wirklich mal ein entspannter Sieg!!! Nicht immer diese zehntausend 2-Minuten Strafen gegen das deutsche Team! Hat richtig Spaß gemacht zuzugucken! Vor allem in der zweiten Hälfte! Obwohl ich Lemgo Fan bin, hab ich die Pfiffe gegen Logi sehr genossen und hab mich vor allem gefreut, als er den einen 7-Meter nicht reingekriegt hat!
Gegen wen und wann gehts denn jetzt eigentlich weiter? Weiß man das schon?
-
Zitat
Original von meteokoebes
Mimi Kraus hat sie gestern bekommen, obwohl das Publikum doch eher Henning Fritz vorne sah.Wer Fritze nicht das Spiel davor "Man of the match"? Vergeben die den Titel vielleicht nicht zweimal hintereinander an den gleichen Spieler?