Beiträge von klabauterchen

Zitat

Original von Alphadex

Bin auch einer der Gewinner und meine Ausgabe ist heute gekommen.
    Vielen Dank nochmal dafür an die IG und ich kann das Buch nur empfehlen (auf den ersten Eindruck).

Auch ich habs gewonnen, und heute bekommen :)
    Es gefällt mir sehr gut, habs zwar noch nicht durchgelesen, aber es sind klasse Fotos drin!

Hi Eisbeer,
    wolltest du mir hier etwas mitteilen? Den Artikel kenne ich, ich lese jeden Tag was es im HVW neues gibt ;)
    Falls du mich auf den 11.03. aufmerksam machen wolltest, schaue ich da lieber meiner Tochter beim Handball zu.
    Naja, unsere Weltmeiser zu sehen wäre halt was besonderes gewesen...aber das haben wohl 5900 andere auch schon vor mir gedacht :(

Hhmmm...wie geht der Spruch nochmal...wenn drei sich streiten... :lol:

Zitat

Original von Ronaldo
    Stimmt, ich sehe das wie Klabauterchen, im Finale wird der HSV gegen die SG Flensburg-Handewitt gewinnen. :D

Wer wird denn da Alpträume heraufbeschwören?? :D

Zitat

Original von dieKleine

Na siehst du Steffi, es geht doch :D Jetzt will ich Nadine aber morgen Abend mit dem T-Shirt im Training sehen. Und dich Samstag nächste Woche in der Halle auch damit.

Da kannst du von ausgehen, die Waschmaschine läuft schon ;)

:jump: Es ist da!! :jump:

Und wenn alle beim DPD lesen könnten hätte ich es schon viel früher gehabt ;)

Am Versender lag es jedenfalls nicht, und darum danke ich allen, die dafür gesorgt haben, daß das Päckchen doch noch bei mir landet :hi:

Zitat

Original von Claudi1981

...nun kann es ja nicht mehr lange dauern!!!! bleibt tapfer... :sorry:

;) bei so viel Trost halte ich es vieleicht doch noch 2 Tage länger aus ;)

dubidubidu....ich warte immernoch... :wall:

Zitat

Original von dieKleine
    Sieht so aus, Katrins und meins ist auch schon da. Schon seit Freitag. Aber deins kommt bestimmt auch bald.

Ihr glücklichen ;)

Nadine und ich werden weiter geduldig warten :(