dafür sitzen im norden nationalspieler auf der bank oder sind im allstar-team und sind nur torwart nr.3 ![]()
Nati an Ostern in Mannheim und Stuttgart
-
-
Zitat
Original von Mado92
dafür sitzen im norden nationalspieler auf der bank oder sind im allstar-team und sind nur torwart nr.3
...sowas nennt man auch luxusproblem

-
Zitat
Original von dieKleine
Gut, das Caro so schnell war
Wir werden in der Halle sein.Ich war so blöd zu warten, ob der Verein ne Sammelbestellung macht...das werd ich nie wieder tun...grummel
-
Zitat
Original von klabauterchen
Ich wäre auch gerne in Stuttgart dabei, aber es gibt keine Karten mehr
Weltmeister kommen nach Stuttgart - Spiel bereits ausverkauft
Liebe Handballerinnen, liebe Handballer,
wenn ich Sie heute erneut anschreibe liegt dies daran, dass unsere Weltmeister ihr erstes Spiel nach dem denkwürdigen und unvergesslichen Finale von Köln am 5. April in der PORSCHE-ARENA in Stuttgart bestreiten.
Insofern ist dieses Spiel gegen Portugal wie ein vorgezogenes Ostergeschenk, das jedes Handballherz höher schlagen lässt! Das zeigt sich daran, dass das Spiel nach nur zwei Tagen ausverkauft ist.
Bereits jetzt die herzliche Bitte:
Lassen Sie uns gemeinsam das Spiel zu einem Freudenfest, zu einem fröhlichen, enthusiastischen Spektakel machen, das auch unseren Weltmeistern zeigt, dass Stuttgart sich hinter Köln nicht verstecken muss. Im Gegenteil! Wie heißt es doch so treffend: „Stuttgart ist viel schöner als ...“. Lassen sie uns eine mitreißende Atmosphäre schaffen, als Dankeschön an Heiner Brand und seine Mannen für die phantastische Leistung, die sie erbracht haben.Am 10. März spielt FA Göppingen vor ebenfalls bereits ausverkauftem Haus in der PORSCHE-ARENA. Am 11. März findet das baden-württembergische Spitzenderby zwischen der HBR Ludwigsburg und dem TV Willstätt ebenfalls in der PORSCHE-ARENA statt. Zuvor bestreitet die SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen ihr Regionalligaspiel gegen den HC Erlangen.
Am kommenden Wochenende also Handball der ersten, zweiten und dritten Liga in Stuttgart! Spannende Spiele sind nahezu garantiert!
Wichtig wäre es, dass auch die Spiele am 11. März von vielen Zuschauern besucht werden. Nicht nur unsere Mannschaften brauchen Eure Rückenstärkung, sondern für den Handball insgesamt ist es wichtig, dass vor allem den Medien in und um Stuttgart bewusst wird: Handball ist in! Nur so wird es gelingen, mehr Sponsoren für unseren Sport zu gewinnen, um beispielsweise auch in Zukunft qualitätsvolle Jugendarbeit anbieten zu können.
Also: Auf ein Wiedersehen am Wochenende in der PORSCHE-ARENA!
Mit freundlichen Grüßen
IhrBernhard Bauer
Quelle: http://www.hvw-omline.org
-
Zitat
SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen

-
Zitat
Original von cruise

Dein Posting ist sehr informativ. Was willst Du uns damit sagen?

-
Zitat
Original von eisbeer
Dein Posting ist sehr informativ. Was willst Du uns damit sagen?

Dass ich Doppelnamen und dann noch in der Dreifachform nicht förderlich für den Handball ansehe und dieses sogar lächerlich finde. Klingt nach Wichtigtuerei und Kompetenzstreitigkeiten in der (Turnhallen-) Provinz.
-
Finde ich gar nicht! Zugegeben für einen Bundesligisten wäre dieser Name sicher nicht förderlich,aber in der "Provinz",wo es einem einzelnen Verein vllt nicht möglich ist die finanziellen und sportlichen Mittel aufzutreiben,doch vollkommen ok!
Bei unserer Dorf-SG klappt das ganze seit 1989 wunderbar in der Oberliga und Regionalliga und ohne große Probleme und Kompetenzstreitigkeiten.Mein Verein hört auf den schönen Namen :
SG Hochdonn/Süderhastedt/Burg....
unsere A-Jgd heißt seit dieser Saison:
Handball-Spielgemeinschaft Marne/Brunsbüttel/Hochdonn/Süderhastedt/Burg
Klingt doch gut,oder....
Aber das wird doch jetzt zu sehr off-topic...
Wär auch gern in Stuttgart dabei gewesen,aber erstens war mein Urlaub anders geplant undjetzt wo ich überlegt hab,das zu ändern,erfahre ich das ausverkauft ist.....
Naja,wat soll`s...ist ja zumindest n gutes Zeichen für den Handball! -
Okay, ist off-topic - aber trotzdem....
...der arme Hallensprecher:
„Zu unserem heutigen Spiel begrüßen wir die Mannschaften aus Marne-Brunsbüttel-Hochdonn-Süderhastedt-Burg und Haslach-Herrenberg-Kuppingen. Aufgrund der Namenslängen verzögert sich der Spielbeginn um ca. 10 Minuten – wir bitten um ihr Verständnis!“
-
ZitatAlles anzeigen
Original von eisbeer
Weltmeister kommen nach Stuttgart - Spiel bereits ausverkauft
Liebe Handballerinnen, liebe Handballer,
wenn ich Sie heute erneut anschreibe liegt dies daran, dass unsere Weltmeister ihr erstes Spiel nach dem denkwürdigen und unvergesslichen Finale von Köln am 5. April in der PORSCHE-ARENA in Stuttgart bestreiten.
Insofern ist dieses Spiel gegen Portugal wie ein vorgezogenes Ostergeschenk, das jedes Handballherz höher schlagen lässt! Das zeigt sich daran, dass das Spiel nach nur zwei Tagen ausverkauft ist.
Bereits jetzt die herzliche Bitte:
Lassen Sie uns gemeinsam das Spiel zu einem Freudenfest, zu einem fröhlichen, enthusiastischen Spektakel machen, das auch unseren Weltmeistern zeigt, dass Stuttgart sich hinter Köln nicht verstecken muss. Im Gegenteil! Wie heißt es doch so treffend: „Stuttgart ist viel schöner als ...“. Lassen sie uns eine mitreißende Atmosphäre schaffen, als Dankeschön an Heiner Brand und seine Mannen für die phantastische Leistung, die sie erbracht haben.Am 10. März spielt FA Göppingen vor ebenfalls bereits ausverkauftem Haus in der PORSCHE-ARENA. Am 11. März findet das baden-württembergische Spitzenderby zwischen der HBR Ludwigsburg und dem TV Willstätt ebenfalls in der PORSCHE-ARENA statt. Zuvor bestreitet die SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen ihr Regionalligaspiel gegen den HC Erlangen.
Am kommenden Wochenende also Handball der ersten, zweiten und dritten Liga in Stuttgart! Spannende Spiele sind nahezu garantiert!
Wichtig wäre es, dass auch die Spiele am 11. März von vielen Zuschauern besucht werden. Nicht nur unsere Mannschaften brauchen Eure Rückenstärkung, sondern für den Handball insgesamt ist es wichtig, dass vor allem den Medien in und um Stuttgart bewusst wird: Handball ist in! Nur so wird es gelingen, mehr Sponsoren für unseren Sport zu gewinnen, um beispielsweise auch in Zukunft qualitätsvolle Jugendarbeit anbieten zu können.
Also: Auf ein Wiedersehen am Wochenende in der PORSCHE-ARENA!
Mit freundlichen Grüßen
IhrBernhard Bauer
Quelle: http://www.hvw-omline.org
Hi Eisbeer,
wolltest du mir hier etwas mitteilen? Den Artikel kenne ich, ich lese jeden Tag was es im HVW neues gibt
Falls du mich auf den 11.03. aufmerksam machen wolltest, schaue ich da lieber meiner Tochter beim Handball zu.
Naja, unsere Weltmeiser zu sehen wäre halt was besonderes gewesen...aber das haben wohl 5900 andere auch schon vor mir gedacht
-
Zitat
Original von Novice

Okay, ist off-topic - aber trotzdem....
...der arme Hallensprecher:
„Zu unserem heutigen Spiel begrüßen wir die Mannschaften aus Marne-Brunsbüttel-Hochdonn-Süderhastedt-Burg und Haslach-Herrenberg-Kuppingen. Aufgrund der Namenslängen verzögert sich der Spielbeginn um ca. 10 Minuten – wir bitten um ihr Verständnis!“

Zum Thema:
Ging ja flott mit dem Verkauf, zeigt aber ja schöner Weise (klingt irgendwie komisch
) dass die Nationalmansnchaft weiterhin zieht. -
Wenn ich die voraussichtliche Übertragungszeit = Anpielzeit Donnerstag 15.00 Uhr anschaue (lt. handballimfernsehen.de), dann bin ich gespannt, ob alle, die ihre Karten gekauft haben, damit einverstanden sind. Könnte mir vorstellen, dass viele gedacht haben, das Spiel wäre am Abend...
-
Laut DHB bleibt die Anwurfzeit am Donnerstag bei 19.30 Uhr. Das Spiel am Donnerstag wird eigentlich nicht übetragen.
Das Spiel am Samstag wird live von der ARD gezeigt. Vermutlich ist auf der HP handballimfernsehen ein Fehler drin.
-
Ok. Jetzt ist es geändert. Live in der ARD kommt jetzt das Samstag-Spiel aus Mannheim. Eigentlich das erste mal, dass ein Freundschaftsspiel live in ARD oder ZDF kommt, oder? Bisher kamen doch Freundschaftsspiele allerhöchstens in den Dritten oder auf Eurosport.
ZitatAlles anzeigenARD, Sa, 07.04.07, 14:00 - 16:00 Uhr
Länderspiel, :
Deutschland - Portugal
Live aus der SAP-Arena
Kommentator: Florian Naß
http://www.handballimfernsehen.de/imtv.php -
was ist denn das für ne shice uhrzeit?
dann kann man es ja gleich lassen, da wird man nichteinmal an die "WM-Durchschnitt-Quoten" kommen, wenn 5mio einschalten sind das viele -
Hallo,
eigentlich wollte ich in Mannheim live dabei sein. Aber irgendwie habe ich immer noch keine Karten. Wie kann ich an Karten kommen? Mit Schwaniwolli hab ich mich schon in Verbindung gesetzt, da kam aber nichts mehr zurück, meldet sich einfach nicht mehr. Gibt es eine andere Möglichkeit ohne Kreditkarte?
-
Zitat
Original von Mado92
was ist denn das für ne shice uhrzeit?
dann kann man es ja gleich lassen, da wird man nichteinmal an die "WM-Durchschnitt-Quoten" kommen, wenn 5mio einschalten sind das vieleSamstag 14:03Uhr.....was hast du denn gedacht,wann die n Handball-Freundschaftsspiel übertragen?
.....aufgrund der Handball-Übertragung "wetten dass..." heute erst um 23:ooUhr!!

5 Mio halte ich für ziemlich utopisch......und damit wird sicher auch die ARD nicht rechnen.
-
Zitat
Original von Glücksschweinchen
Hallo,eigentlich wollte ich in Mannheim live dabei sein. Aber irgendwie habe ich immer noch keine Karten. Wie kann ich an Karten kommen? Mit Schwaniwolli hab ich mich schon in Verbindung gesetzt, da kam aber nichts mehr zurück, meldet sich einfach nicht mehr. Gibt es eine andere Möglichkeit ohne Kreditkarte?
Versuch Schwanniwolli telefonisch zu erreichen.
-
Das Spiel in Mannheim wurde von 15 Uhr auf 14.15 Uhr vorverlegt, da die ARD das Spiel Live überträgt!
-
heute abend:
DEUTSCHLAND GEGEN PORTUGAL -