Welche Spielekonsole hab ihr?

• Offizieller Beitrag

Mich würd mal Interesieren, auf welcher Spielekonsole ihr eure Games zockt?

Hab ihr euch schon ne XBOX besorgt, oder seid ihr noch bei der alten PSX oder hab ihr euch schon ne PS2 gekauft!

Also ich hab ne PSX und ne PS2 und find die Grafik auf der PS2 einfach nur geil! ;)

Oder bleibt ihr eurem PC treu?

• mal sehen, was habe ich denn hier so liegen: Ne ps2, nen n64, nen game boy, nen sega. Spielen tue ich hauptsächlich mit der ps2

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    mal sehen, was habe ich denn hier so liegen: Ne ps2, nen n64, nen game boy, nen sega. Spielen tue ich hauptsächlich mit der ps2

Und du behauptest, du wärst nicht verwöhnt !!! :D

• Zitat

Original von Jenny

Und du behauptest, du wärst nicht verwöhnt !!! :D

:angel:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Ich hab ne PS.
    Die X-Box hol ich mir auf keinen Fall (auch wenn der Werbespot geil ist), die ist mir entschieden zu teuer.

• Zitat

Original von TBVAndy

Also ich hab ne PSX und ne PS2 und find die Grafik auf der PS2 einfach nur geil! ;)

Wieso hast du denn deine alte ps one behalten?
    Kannst doch alle die Spiele auch auf der ps2 spielen?!?

Ich habe meine alte ps verkauft bevor ich mir die ps2 geholt habe.
    Darauf spiel ich jetzt meistens,auf dem pc kaum noch.

Ich habe aber auch noch den Sega Dreamcast (eine total unterschätzte Konsole!!! Wäre das Marketing seitens Sega dafür besser gewesen,ja dann......).

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Thomas

Wieso hast du denn deine alte ps one behalten?
    Kannst doch alle die Spiele auch auf der ps2 spielen?!?

Ich habe meine alte ps verkauft bevor ich mir die ps2 geholt habe.
    Darauf spiel ich jetzt meistens,auf dem pc kaum noch.

Ich habe aber auch noch den Sega Dreamcast (eine total unterschätzte Konsole!!! Wäre das Marketing seitens Sega dafür besser gewesen,ja dann......).

Weil meine PS2 original ist und daher meine Sicherheistkopien nicht lesen kann! :D

• Ich selber hab (leider) keine, aber mein Kumpel hat ne PS2. Echt geil. Ne XBOX würde ich mir auf keinen Fall holen. Extrem teuer und das Gamepad fässt sich richtig besch... an. Also bis jetzt is die PS2 noch am besten. Aber ma schaun, was der Gamecube(oder so ähnlich) von Nintendo so bringt...

• Also, ich hole mir jetzt bald entweder die PS2 oder die X-BOX! Habe gestern bei giga-games nba live 2002 für die x-box gesehen! Ich sag nur eins: DER HAMMER!

PS2: 299€
    X-Box: 399€

• Aber die Spiele für die X-Box sind ja auch sauteuer.
    69 € ,pfff.
    :rolleyes:
    Überhaupt,ursprünglich hieß es vor Jahren mal,als die CD als Speichermedium für Spiele die damals üblichen und in der Herstellung sehr teuren Module ablöste,nun könnten die Spiele billiger an die User verkauft werden.
    Aber was ist der Fall?
    Das Gegenteil,denn mit jeder neuen Konsole werden die Spiele teurer!

(ps 100 DM ------- ps2 120 DM bzw. 59 € ------ X-Box 69 € -danke Spieleindustrie) :mad:

• und dann fragt man sich, warum immer mehr Raubkopien erstellt werden! Kein Wunder, dass kann sich ja auch niemand leisten! :nein:

• Kann mir jemand mal paar Feedbacks geben, was die X-Box 360 noch alles kann?

Man soll ja mit einem PC z.B. Videos auf die 360 schicken können und dann am TV anschauen (z.B. Filme).

Wie ist das mit X-Box Live? Gut?

• Zitat

Original von T.N.T.
    Keine - und stolz darauf!!! ;)

ich schließ mich mal an und freue mich, nicht allein zu sein :hi: :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

ich schließ mich mal an und freue mich, nicht allein zu sein :hi: :D

ich besitz sowas auch ned - warum auch?

• Gilt auch ein Dame-, Mühle- oder Schachbrett? :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.