• Sieht so aus, Katrins und meins ist auch schon da. Schon seit Freitag. Aber deins kommt bestimmt auch bald.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Heute sind bei mir 2 meiner insgesamt 3 bestellten T-Shirts eingetroffen. Eins fehlte, aber nach kurzem Telefonat wurde mir der Versand des dritten noch für diese Woche zugesagt. Somit Lieferzeit 5 Tage (jedenfalls für 2/3 der Bestellung), kann mich kaum beklagen. :D

Hoffe nur für den guten Partnershop das sie nicht für den Nachzügler noch Versandkosten haben wollen, sonst gibts mit der groben Kelle. :devil:

• Zitat

Original von dieKleine
    Sieht so aus, Katrins und meins ist auch schon da. Schon seit Freitag. Aber deins kommt bestimmt auch bald.

Ihr glücklichen ;)

Nadine und ich werden weiter geduldig warten :(

• Zitat

Original von klabauterchen

Ihr glücklichen ;)

Nadine und ich werden weiter geduldig warten :(

...nun kann es ja nicht mehr lange dauern!!!! bleibt tapfer... :sorry:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Meine T-Shirts lagen heute auch im Briefkasten :jump: und sie passen, jedenfalls mir.
    Micha muss noch warten :baeh:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (19. Februar 2007 um 19:17)

• Ich bin von Haus ein ungeduldiger Mensch und möchte nicht eigentlich nicht mehr warten. da mir aber versprochen worden ist, dass es spätestens am morgigen Mittwoch eintreffen sollte, werde ich mich nochmal zusammenreissen.
    Lieferzeit wäre dann übrigens auf 15 Tage angewachsen!

• Zitat

Original von Claudi1981

...nun kann es ja nicht mehr lange dauern!!!! bleibt tapfer... :sorry:

;) bei so viel Trost halte ich es vieleicht doch noch 2 Tage länger aus ;)

dubidubidu....ich warte immernoch... :wall:

2 Mal editiert, zuletzt von klabauterchen (21. Februar 2007 um 18:49)

• also ich bin leider auch noch am warten. ich hoffe aber, dass das päckchen bald hier einflattert. ;)

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Hab mein Shirt am 05.02. morgens um 7 Uhr bestellt, und jetzt ist es noch nicht da....ich glaub ich kauf es mir lieber woanders !

• Die Lieferschwierigkeiten sind doch bei Kempa ;)

Aber eigentlich sollten so langsam alle Shirts eintrudeln. Frag doch am besten per Email beim Shop noch mal nach oder überprüfe deine persönlichen Angaben. Vielleicht gab es ja auch dort irgendwelche Fehler (Zahlendreher in Hausnr. oder PLZ) Je nach Versandart muss ja die Adresse exakt stimmen, damit die Post ausliefert.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ich hab mein t-shirt heute bekommen. hab auch gleich einen sponsor gefunden... zum glück hab ich samstag geburtstag.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ich habs einfach bei meinem Sportladen bestellt und knapp 10 Tage darauf gewartet. Scheint bei gleichem Preis doch schneller gewesen zu sein als übers Internet.

• :jump: Es ist da!! :jump:

Und wenn alle beim DPD lesen könnten hätte ich es schon viel früher gehabt ;)

Am Versender lag es jedenfalls nicht, und darum danke ich allen, die dafür gesorgt haben, daß das Päckchen doch noch bei mir landet :hi:

• Zitat

Original von klabauterchen
    :jump: Es ist da!! :jump:

Und wenn alle beim DPD lesen könnten hätte ich es schon viel früher gehabt ;)

Am Versender lag es jedenfalls nicht, und darum danke ich allen, die dafür gesorgt haben, daß das Päckchen doch noch bei mir landet :hi:

Na siehst du Steffi, es geht doch :D Jetzt will ich Nadine aber morgen Abend mit dem T-Shirt im Training sehen. Und dich Samstag nächste Woche in der Halle auch damit.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Na siehst du Steffi, es geht doch :D Jetzt will ich Nadine aber morgen Abend mit dem T-Shirt im Training sehen. Und dich Samstag nächste Woche in der Halle auch damit.

Da kannst du von ausgehen, die Waschmaschine läuft schon ;)

• Mittlerweile haben wir den 3.3.07 und ich warte schon seid fast 4 Wochen. Das kann doch nicht sein, oder? Wenn ich doch so ein Teil auf den Markt werfe, dann muss ich doch mit solch einem Ansturm rechenen. Aber Kempa übernimmt sich zu Zeit schon etwas.

Ich glaube wenn es nächste Woche nicht da ist, dann will ich es auch nicht mehr......

• An alle, die noch kein Shirt haben oder mehr davon wollen :)

"Handball hilft helfen" verteigert zur Zeit mehrere signierte Trikots bei ebay (u.a. von SG Flensburg und von Ivano Balic).

Wer Interesse hat, schaut hier: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ballhilfthelfen

Außerdem verteigert Dominik Klein bis zum 31.3. ein WM-Trikot #5 mit Unterschriften der ganzen Mannschaft unter http://www.mini33.de/shirt.html.