Wechselt jemand nach Amerika? Oder ist das nur ein Gerücht... ![]()
Beiträge von tom_md
-
-
Wechselgerüchte!!!
Euer gegenseitiges Vollgesabbel braucht keiner hier!!!
-
Über einen halben Meter Schnee in MD? Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht durch Verwehungen. Würde eher so um die 20 cm schätzen.
Hast Recht. 20cm, der Rest sind Verwehungen.
-
In Magdeburg hat es für hiesige Verhältnisse kräftig geschneit, schätze mal so 50-60 cm. Der Räumdienst scheint wieder mal völlig überfordert. Gestern war zwar Einsatz, aber heute ist bis auf den Magdeburger Ring (fast) gar nichts geräumt. Dickes Pulver sogar auf den Hauptachsen (z.B. Leipziger Straße)!
Musste heute Mittag mit dem Auto los, habe kein(!) Räumfahrzeug bei der Arbeit gesehen!
-
Freundschaft!
Also dann sechs? So kenne ich das vom Fußball: Oberliga, Liga, Bezirksliga, Bezirksklasse, Kreisliga, Kreisklasse?
Zustimmung!
-
Macht endlich einen Smalltalk-Thread auf, seit etlichen Seiten geht es nicht mehr um das eigentliche Thema „Wechselgerüchte“.
Es geht hier um Wechselgerüchte rund um Fischer. Finde das schon passend, wenn auch ausufernd.
Aber auch bei Dir gibt es die Funktion "Neues Thema". Darfst Du benutzen...
-
Kann mir mal einer sagen, was das alles mit dem Spiel gegen die MT zu tun hat?!
-
Wird aber nicht so bleiben, wenn sich die Leistungsdichte international weiter auf wenige Teams konzentriert und in den Ligen wo die Leistungsdichter in der Liga dicht ist, nicht mit dabei sind.
Könnt ihr das mal lassen, es hat exakt NULL mit Wechselgerüchten zu tun!!!
-
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so recht, was an der Aussage "Admins, bitte handeln" so "erziehungslos" ist?
Es ist, meiner bescheidenen Meinung nach, die Kurzform von "Liebe Admins, wärt ihr so nett und verschiebt die Beiträge?".
Er äußert eine Bitte und gibt keine Anweisung. Eine Bitte kann man befolgen, muss man aber nicht . . .
Lass ihn. Manche nehmen sich wichtiger als sie sind und merken nicht mal, wie lächerlich sie sich machen. Aber schön, dass es noch genug "Normale" wie uns beide gibt. Genauso war es nämlich gemeint und gepostet!
-
Ich denke, das könnte man auch freundlicher fragen. Als Admin würde ich mir das gut überlegen, ob ich auf so etwas reagiere! Die machen das ehrenamtlich und sind nicht dafür da, für ständig aufploppende Threads Beiträge hin und her zu schieben!
Ist mir ziemlich Wurscht, was Du denkst. Kann daran nix unfreundliches entdecken. Aber du darfst gerne in Kuschelweich baden!

-
Vielleicht schiebt jemand alle Beiträge aus dem Wechsel-Fred hier rein?
Dann wäre alles gesagt

Admins, bitte handeln.
-
Ich greife mal die Idee im Thread Wechselgerüchte auf und möchte den weiteren Weg von Pytlick in einen eigenen Thread verlagern.
Also bleibt Simon in Flensburg? Oder geht er und wenn ja, wann und wohin? Und für wieviel Kohle?
Feuer frei!
-
Gefühlt geht es die letzten 20 Seiten hier nur noch um Pytlick. Vielleicht sollte man dafür einen eigenen Thread aufmachen??
-
Was hat das eigentlich alles mit dem Spiel beim HSV zu tun?!
-
Zum Nerven gehören immer zwei, einer, der nervt und einer, der sich nerven lässt.
Korrigiere: Einer, der nervt und viele, die sich nerven lassen.
-
Warum am Sonntag die frühe Anwurfzeit sein muss, weiß ich auch wieder nicht. Hätte man nicht mit dem 18 Uhr-Spiel tauschen können?
Edit: Wenn das Spiel in der Barclays ist, liegt es wahrscheinlich am Heimspiel des HSV gegenüber.
... und daran, dass es bei Welt TV als "Topspiel" übertragen wird, wie übrigens auch nächste Woche unser Spiel gegen den BHC.
-
und das sehe ich eben in Berlin unter Hanning nicht. Man muss sich in Berlin nicht jährlich für die CL qualifizieren. EL reicht voll und ganz. Kann man sehr gut mit dem Konzept und Budget verargumentieren.
Daraus muss ich dann schließen, dass Gidsel den Verein wechseln muss. Denn wie sagte er doch vor ein paar Wochen so schön: "Ich will alle Titel gewinnen!". Deinen Worten zufolge sind die Füchse und Bob dann die falsche Adresse für ihn...
-
Die Wahrnehmungen dazu sind stark unterschiedlich.

-
Siehst du, so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Erfolgreich zweifelsfrei. Und heute auch wieder souverän und ungefährdet. Aber schön anzusehen in meinen Augen überhaupt nicht.
Aber um Längen schöner als das "Spiel" Deines THW!
-
Meldung in dieser Woche. Der Haushalt von Magdeburg hat in diesem Jahr einen Fehlbetrag von 70 Mio Euro.´
Die nächsten Jahre dürften nicht anders sein.
Da kann sich jeder vorstellen wie unrealistisch ein Neubau mit Kosten von 150 bis 180 Mio Euro ist,.
Zudem müssen ja auch die unzähligen unnützen Baustellen der stadtnahen MVB und SWM finanziert werden müssen. Wo soll da das Geld für die wirklich wichtigen Dinge herkommen?!