Und bei den Spielen in Magdeburg gibt‘s diese Linie?
Ja.
Und bei den Spielen in Magdeburg gibt‘s diese Linie?
Ja.
Hast du so einen Tipp eventuell auch für angebissene Äpfel?
Leider nicht, Eier hab ich nur im Kühlschrank, nicht im Eipott.
Ich empfehle für Firefox unter Windows Adblocker Ultimate, da sieht man garkeine nervenden Banner mehr! ![]()
Soweit ich mitbekommen habe, wahrscheinlich keiner schwer verletzt. Gisli wohl leicht angeschlagen. Mertens musste wohl lediglich dem formstärkeren Dahmke weichen, Portner und Lagergren haben gespielt.
Joel Birlehm 2024 -> Recken
Quelle?
Edit: Selbst gefunden:
Freundschaft!
Schon richtig, dass es dafür viele Faktoren geben kann. Dass es theoretisch an etwas anderem als dem Spieler selbst liegen kann, ist klar. Nur hatte ich ein Argument gebracht. Das kannst Du nur widerlegen, indem Du konkret zeigst, dass hier Gründe abseits des Spielers vorliegen. Nur zu sagen, es könnte theoretisch so sein, ist kein Argument.
Das in einer Diskussion Seitenstränge auftauchen, ist ganz normal. Das macht das Forum interessant. Das Knorr-Thema ist nicht genau ein Wechselgerücht, aber auch nicht komplett OT. Kannst Du natürlich nicht wissen, denn Du diskutierst ja nie mit. Beschränkst Dich auf Forderung nach Moderation.
Deine Meinung. Für mich ist es OT, überflüssig und komplett daneben. Von daher werde ich dabei auch nicht noch mitdiskutieren!
Mann, Knorr will und wird zur Zeit nicht wechseln!!! Ich frage mich, was dieses seitenlange Gespamme hierzu im Thread WECHSELGERÜCHTE soll! Macht einen Thread "Zukunftsaussichten und Visionen um Juri Knorr" auf, da könnt ihr dann seitenlang drüber labern!
@Mods: Bitte mal aufräumen, danke.
Das muss ein Foto aus der Nachwendezeit sein, mit Werbung auf der Brust. Das gab's in der DDR nicht!
Aber ansonsten: Schöner Beitrag!
Ich meine natürlich Trikotwerbung, ihr Korinthenk...
Das muss ein Foto aus der Nachwendezeit sein, mit Werbung auf der Brust. Das gab's in der DDR nicht!
Aber ansonsten: Schöner Beitrag!
Ich verneige mich ganz tief vorm Rheiner und bin unendlich dankbar dafür, dass die Kloppertruppe vom SCM immer noch in seiner Handball-Bundesliga mitspielen dürfen.
Was die da aber auch für Kohle ausgeben müssen, um alle Schiris auf ihre Seite zu ziehen! Da muss man ja faktisch die Championsleague gewinnen, sonst ist man ganz schell pleite,,,
Das Verhalten der Halle bzgl. der Schiedsrichter*innen liegt ja auch wesentlich an Wiegert - und daran, dass man ihn viel zu lange toben lässt.
Je mehr die Bank tobt, desto mehr tobt die Halle. Das war schon immer so.
![]()
Ich erwarte ein enges Spiel, hoffe auf den Heimvorteil und einen klitzekleine Toranzahl mehr als die Zebras.
Nicht zu vergessen, mindestens eine nicht gegebene glasklare rote Karte gegen den SCM, damit Sportsfreund Rheiner wieder seitenlang lamentiern kann...
Nix. Interessiert aber mal wieder keinen.
WECHSELGERÜCHTE!!!!!!!!
Alle anderen Pfoten von den Tasten!!!!!!
Auswärtssieg im zweistelligen Bereich
Mehr als 10 Tore werden sie schon werfen... ![]()
So nun im richtigen Thread ,ich finde Kirkelökke wird bei der SG nicht benötigt,sollen wir ruhig mal mit Smits und Einarsson weiter planen bzw Einarsson 😉😁
Falscher Thread! Hier geht´u um Wechsel FESTSTEHEND, wie meine Hoch-Taste bei dem betreffenden Wort!
Ich halte Sagosen einfach nicht für einen Spieler, der seine Nebenleute mitzieht, das Team besser macht oder der für unbedingten Willen zum Erfolg oder Titel steht. Für mich so ein bißchen der Neymar des Handballs.
Mag sein, vielleicht wäre er wirklich nicht gut für das Mannschaftsgefüge.
Wie wäre es mit Sander Sagosen?
Schwafel, Schwafel, Schwafel,... ![]()
![]()
![]()
Es ist nicht nur Gisli!
Weber find ich oft viel deutlicher (auch, weil der Antritt langsamer ist).
Und als Damgaard am Donnerstag mit 6 Schritten ein Tor machte, hab ich nach 5 Minuten umgeschaltet.
Er findet natürlich wieder nur Magdeburger... Schön wär´s, wenn er gar nicht mehr hinschalten würde.
Abartig, der Rheiner - der größte Flop der Saison - und das mit großem Abstand!