22. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg

  • Die Schiris sind halt für Handball ausgebildet. Nicht für Freistilringen. Etwas anderes habe ich von der unterlegenen Mannschaft nämlich nicht gesehen. Mit dem Kopf immer schön Richtung Solarplexus und dann noch einen Freiwurf haben wollen?

  • Die Schiris sind halt für Handball ausgebildet. Nicht für Freistilringen. Etwas anderes habe ich von der unterlegenen Mannschaft nämlich nicht gesehen. Mit dem Kopf immer schön Richtung Solarplexus und dann noch einen Freiwurf haben wollen?

    Ganz schlimmer Handball des SCM 😁

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Es wäre nur schön, wenn man einseitige Schiedsrichterleistungen auch mal in Magdeburg ansprechen würde. Davon gibt es wesentlich mehr als auswärts.

    Der SCM wird gefühlt jedes Spiel zum Sieg gepfiffen. So oft, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr. :D

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Die Schiris sind halt für Handball ausgebildet. Nicht für Freistilringen. Etwas anderes habe ich von der unterlegenen Mannschaft nämlich nicht gesehen. Mit dem Kopf immer schön Richtung Solarplexus und dann noch einen Freiwurf haben wollen?

    Das spricht für mangelhafte Kenntnisse hinsichtlich beider Sportarten. Mumpitz, komplett.

Anzeige