Beiträge von horny01

Siehe das Banner, was heute heute vor dem Mannschaftsbus gezeigt wurde. „Echte Fans stehen zu euch“.

Ich muss sagen, dass ich gestern in der Halle auch sehr frustriert war. Aber am Ende hat die (deutlich) bessere Mannschaft gewonnen - und fertig.

Ich fand übrigens auch, dass vom Oberrang nicht so viel Stimmung kam, wie erwartet (auch schon in der ersten HZ). Irgendwie hat es dieses Wochenende nicht sein sollen.

Sie ist aber (noch) Teil von Gollas Leben! Und sie wird ja nicht ihretwegen benannt, sondern seinetwegen.

Darüber zu spekulieren darf jeder für sich bewerten. Persönlich fände und finde ich nicht schön, wenn dazu etwas breit getreten würde / wird.

Es geht aber nicht darum!!! Es geht um den Fakt wenn User X für sich in Anspruch nimmt anderen vorzuschreiben zu was er sich wie äußern darf!

Es ist sprachlich eben ein riesengroßer Unterschied, ob man schriebe, dass man eine Äußerung nicht gut fände oder sie untersage!

Dann steht es dir frei, in ein anderes Forum zu wechseln, in welchem deinen Ansprüchen an grammatikalische Feinheiten mehr Genüge getan wird.

Und wer über Personen des öffentlichen Lebens die Meinungskeule schwingt, muss eben auch mit Gegenwind rechnen.

Naja, wenn wir von jetzt an mit dem Kopf durch sind, sind wir durch...dann wird das auch nichts mehr mit irgendwas. Allerdings isses umgekehrt so, dass wir jetzt halt in der gleichen Situation stecken wie Melsungen und Kiel. Keine Ahnung ob es für die in Hamburg nicht besser gewesen wäre, wenn das nicht so wäre.

Platz 3 ist weiterhin drin. Da sind Melsungen und Kiel weit weg von. Was der am Ende wert sein wird, kann bei diesen absurden Regularien noch keiner sagen. Aber man sollte weiterhin versuchen, den zu halten.

Aber was man immer so gehört hat, war doch der Hauptgrund, dass seine Frau mit den Kindern wieder näher an die Heimat kommen möchte. Das hätte sich dann doch nach einem Jahr nicht wieder geändert ???

Kiko mal wieder mit einer bärenstarken Leistung gestern. Egal, wohin der mal wechseln sollte, aber der aufnehmende Verein wird sich sehr freuen können. Das ist wirklich beeindruckend - besonders in dem Alter.

Sorry, aber du Abwehr war teilweise grotesk. Erst als Hannover die Körner ausgingen, sah das besser aus. Klar kriegt man bei eigenen schnellen Abschlüssen mehr Angriffe auf das eigene Tor und damit tendenziell mehr Gegentore. Aber gerade in den ersten 20 Minuten wirkte das hinten fast wie ein Test Spiel.

Ändert nichts am tollen Spiel vorne und dem verdienten Sieg.

1) Macht Pajo das eigentlich auch ganz gut, wie ich finde. Es gab schon einige Spiele, wo er zur HZ gewechselt hat und das Spiel jetzt nicht entschieden war

2) Wussten beide Außen sehr genau, worauf sie sich einlassen. Jakobsen ist wohl unter den Top 3 der besten LA und auf RA war Hansen sicherlich nicht auf dem Niveau, aber gesetzt.

Habe bisher auch von keinem der Beiden ein Murren vernommen.

Volz sehe ich aber auf jeden Fall bei einem Team wie bspw. Hannover oder Lemgo als Start 7 Spieler. Bei uns wird er nicht an Jakobsen vorbeikommen.

Ich denke, der gute Boy Meesenburg hat da schon beide Augen fest auf die Finanzen.

Aber keine Frage....das sind alles Spieler aus einer Top Kategorie, die auch entsprechend bezahlt werden müssen. Mir macht eher Sorgen, dass das Mannschaftsgefüge nicht passen könnte. Das sind sehr ambitionierte Spieler mit großen Egos. Das muss auch erstmal zusammenpassen - von den großen kulturellen und kimatischen Unterschieden mal ganz abgesehen.

Fischer hätte ich auch wahnsinnig gerne bei uns gesehen. Der hätte von seiner Emotionalität auch sehr gut gepasst. Er ist von seiner Spielart jetzt schon sehr stark und hat noch enormes Potential. Da hat der THW zusammen mit Köster wirklich sehr gut verpflichtet.

Puh....super Spieler. Aber das halte ich doch für sehr überzogen, da er ja auch in der Abwehr auf aussen geparkt wird, genau wie größtenteils sein Bruder Martim. Da muss sich die SG aber in der Abwehr noch verstärken, sonst hast du irgendwann Spieler, die im Angriff top sind, aber die Abwehr ist das Problem. Oder du machst ein Blockwechsel à la Misha Kaufmann mit teilweise drei Wechseln.

Das ist bei uns quasi jetzt schon so....

Zurück zur SG, die nach den Niederlagen gegen Gummi, Montpellier und den THW 2x schon aussah, als wenn man jetzt durchgereicht wird. Zudem wurde der Fischer-Transfer in Kiel von vielen als einer gegen die SG gefeiert, was sich auch irgendwie tatsächlich so anfühlte. Die Abwehr wirkte wie das berühmte Scheunentor und im Angriff häuften sich die TF. Da war die Stimmung auf einem (kleinen) Tiefpunkt. Dabei darf man die Verletzten/Angeschlagenen zu diesem Zeitpunkt nicht unterschlagen. Jetzt sind bis auf die Langzeitverletzten wieder alle an Bord (Simon mit ?) und man hat die Abwehr etwas besser stabilisiert. Hinzu kommt ein starker Auftritt von Thilo, der sich in die Herzen und Köpfe der Fans gespielt hat. Alles zusammen macht Hoffnung bezüglich der schweren Aufgaben in den nächsten Wochen. Die haben es in sich! Wenn die SG auch gegen Aarhus wieder eine gute Leistung zeigt, haben wir einen kleinen Trend und vielleicht sogar einen Flow. Wichtig wird es sein, dass keine weiteren Verletzten hinzukommen! Die positiven Meldungen über weitere Verpflichtungen, sollten auch dazu beitragen, dass die Stimmung weiter ansteigt. Man merkt wahrscheinlich wie schnell ich mich begeistern lasse;)!

Selbstverständlich hat die Mannschaft auch immer Potential ein Spiel zu verkxxxxx. Dann ist es schnell vorbei mit dem "Zwischenhoch". Das gilt es tunlichst zu vermeiden, wenn die CL weiterhin in Reichweite bleiben soll. Gummi und die Füchse lauern nur auf Fehler von uns! Wie man die kommenden Gegener vor Probleme stellt, kann man sich in "Lehrvideos" der letzten Tage ansehen. Bitte nachmachen!

Bin ja grundsätzlich bei dir, aber dass die Abwehr besser geworden ist, sehe ich irgendwie nicht. Gegen Skanderborg und Hannover hat man wieder 32 Gegentore bekommen und gegen Minden 31. Hannover hat uns mit dem 7-6 vor riesige Probleme gestellt und wird das in den EL Spielen sicher noch öfter versuchen.

Ich bin ehrlich und hätte ihm das so nicht zugetraut. Ich war sehr positiv überrascht, mich welcher Konsequenz er in die Lücke gegangen ist. Mit jeder Minute wuchs dann sein Selbstvertrauen und er hätte dann wahrscheinlich auch vom Parkplatz werfen können. Freut mich sehr für ihn.