also ich würde mir mehrere MiniDisc Pkayer zusammenleiehen, Mikros dran und dann von verschiedenen Ecken/Ebenen aufnehme und dann hinterher am PC zusammen schustern.
Beiträge von Foffy
-
-
Ich will auch keinen THW in Liga 2, nur um das klarzustellen (mir wäre Regionalliga lieber
).
Naja irgendwas muss ja getan werden. Aber ich glaube auch nciht, das Kiel das macht, was im Fußball Gang und gebe ist. TRAINERENTLASSUNG.
Wir werden sehen...
-
Zitat
Original von Jenny
Das ist doch einfach nicht wahr
Hat Gummersbach noch nie in Flensburg verloren ?
Hat Gummersbach noch nie zu hause gegen Lemgo verloren ? etc.
Ich sag mit keinem Wort dass die Situation super ist aber es ist noch keine kriseselbst wenn man als Deutscher Meister net so weit unten stehen sollte.
Natürlich hat Gummersbach das, doch Gummersbach war in den letzten Jahren nicht Deutscher Meister und hatte auch mit so vielen Verletzten immer noch so viele gute Spieler auf der Platte.
Vielleicht kann der Trainer nach so vielen Jahren seine Mannen auch nicht mehr richtig heiß machen ???
Also Jenny irgend einen Grund muss es ja wohl haben und wie schon gesagt, nur die Verletzten können es nicht sein.
-
Zitat
Original von Olaf
ein sehr interessantes Thema...wie nimmt man denn fangesänge auf? erzähl mal ein wenig darüber...
Mikrophon und Cassettenrecorder und ab geht die Post....
-
Zitat
Original von matz
also ich glaube nicht, dass irgendjemand abstreiten kann, dass kiel in einer krise steckt. wenn man als amtierender deutscher meister nach 6 spielen noch ohne sieg auf dem letzten tabellen steht, ist das doch ganz klar.
aber das heisst ja nicht, dass kiel jetzt absteigt oder sonst was. der thw hat ganz einfach sehr sehr große verletzungspech. aber ich denke, dass das bis zur wm-pause alles wieder halbwegs im lot ist, zumindest im mittelfeld sollten die kieler dann wohl stehen...Das sag ich ja. Nur Jennys Vereinsbrille is so dreckig, das sie nichts mehr sieht
-
Jenny das Problem für Kiel liegt nicht dartin, dass sie noch nie in Wetzlar gewonnen haben, das Problem liegt darin, dass sie diese Saison noch nichts gewonnen haben! Und für einen amtierenden Deutschen Meister, der es ja auch offen gesagt wieder werden will ist das schon ein PROBLEM !!!
-
Zitat
Original von Ehlebomber
Bei den SCM "Gladiators" wird das eigens dafür komponierte "Gladiators"-Intro von Scycs gespielt...Ist ja irgendwie auch logisch. Wäre ja sonst Schwachsinn eine Hymne zu komponieren. Ich würde mir wünschen, der VfL hätte auch so eine richtig fetzige Hymne. So mit handmade musik und nichts aus'm Compi!
-
Zitat
Original von Kathy
Also als ich in der Kölnarena war, haben die immer "Raise your hands" gespielt...
Das kann sein. Die spielen da immer so viel und ist ja auch von Spiel zu Spiel anders. Mal One wild night, Superjeilezick, Song 2, Safri Dou....
-
Zitat
Original von Sille
Wir haben seit dieser Saison die Titelmeldie der Serie A-Team. Finde ich persönlich aber ziemlich albern. Aber auf jedenfall besser als dieses ewige Sierra Madre, das leider immer noch vorm Einlaufen gespielt wird. Das könnten die mal langsam abschaffen.....Die Theme von A-Team ist doch genial. Finde ich gar niocht so schlecht, besser als Go West !!!
Naja, die Hymne ist ja das einzige, was in Kiel zur Zeit an Erfolg erinnert -
Ich finde es trotzdem albern Go West zu covern !!!
-
Zitat
Original von Jenny
Ole hier kommt der THW ( Original : Go West )Die habe ich mir mal gesaugt, ist doch wohl total albern, oder..?
-
Also in der Eugen-Haas-Halle war das glaub' ich: Stand up for the Champions von RSF.
In der Kölnarena variiert das glaub' ich. Vielleicht weiß jemand anders mehr.
-
Zitat
Original von WallauWieland
Die Frage ist doch, ob es in der nächsten Saison noch Bundesligahandball gibt. Zu Beginn der Saison war Höchstalarm angesagt und im Augenblick arbeitet Bülent Aksen erst einmal daran die laufende Saison zu sichern.
Das wollte Olaf mit Sicherheit auch sagen. Sponsoren scheinen bei euch im Raum ja schwer zu finden sein und die Sasion ist ja nur gesichert, weil die Spieler auf Kohle verzichtet haben. Aber ohne sportlichen Erfolg werden wohl auch keine neuen Sponsoren kommen.
Was mich wundert:
Raum Frankfurt, Bankenmetropole und somit Kohle in der Gegend und sowohl der Fußball-Bundesligist, sowohl der Handball-Bundesligist müssen um ihre Lizens bangen. Verkehrte Welt, oder...? -
Wallau macht mir auch ein wenig Angst. So zu verlieren ist für einen selbsternannten Meisterschaftskandidaten schon einiges.
Die haben ja beim letzten Vorbereitungsspiel gegen den VfL schon gespielt wie drittklassig. Naja...
-
Ja wir sind wohl alle gespannt, was das noch so gibt. Ich glaube auch nicht so wirklich an den Erfolg, wobei man sagen muss, dass in der Mannschaft eine Menge Potenzial steckt. Immerhin hätten sie fast gegen den Deutschen Meister (Platz 18 :D) gewonnen. Schwartau hätte das so nicht geschafft.
-
die sind doch alle beloppt in hamburg!!!
kaufen sich ein eishockey team und haben keine halle. mir scheint das da alles sehr unprofessionell zu sein.
Man hätte ja in beiden Sportarten jetzt erstmal ein Jahr warten können, alles plannen und dann mit richtigem Konzept, Etat und Halle an den Start gehen.....Naja, wenn das Geld ruft....
-
Zitat
Original von Marc
Tja, ich erinner immer wieder gerne an die Leute die vor Saisonbeginn die Verpflichtung eines 4. Torhüters belächelt haben.Marc
Ich war auch nicht umbedingt der beste Freund der Verplichtung von Panzer. Dazu muss man aber auch sagen, dass es zu diesem Zeitpunkt noch danach aus sah, dass Wiechers zum Beginn der Saison wieder fit sein sollte.
Nun war es natürlich der richtige Schritt. Die VfL-Verantwortlichen wussten das entweder oder haben es geahnt.
-
Ich fand die Leistung von den Schiris auch in Ordnung! Habe da schon wesentlich schlimmere gesehen! Die Stimmung hörte sich sogar durch den Fernseher sehr gut an
@ Jenny:
Wolltest Du etwa nicht in Flense bleiben? So eine Nacht dort kann doch bestimmt schön sein -
Zitat
Original von Olaf
Göppingen ist wieder da!!! Freut michWas Kiel derzeit so zusammenspielt ist wirklich nicht mehr mit anzusehen. Vorne klappt nix, hinten ist ein Henning Fritz irgendwann auch zu wenig. Und nun also auch noch letzter Tabellenplatz. In Wetzlar wird es auch nichts zu holen geben und Magdeburg darf sich wohl auch schon auf eine Party freuen.
Flensburg hat mich heute aber noch nicht richtig überzeugt, in der Mannschaft steckt eigentlich mehr Substanz.
Also meiner Meinung nach haben die super gespielt, nur am Ende waren sie sich schon zu sicher und haben sich dann nixht mehr konzentriert und so konnte Kiel nochmal rankommen.
-
Kiel ist letzter, dass ich das noch erlebe, hätte ich ja nie gedacht !!!