Plohmann vor OP??

• Die momentane Freude über den besten Saisonstart des VFL´s wird durch die Nachricht gestört, dass Oliver Plohmann eine OP droht. Ihm ist nach einem Foul in Wilhelmshaven die Kniescheibe rausgesprungen. Wiue lang er ausfallen wird ist noch offen. Auch die anderen Verletzten werden nicht so schnell zurückkehren. Hecker ist bis zum 3.10. Krank geschrieben und Henning Wiechers kann frühstens in drei Wochen eingesetzt werden. Dazu kommt, das der VfL am 13.10. beim wichtigen Auswärtsspiel in Aschaffenburg auch noch Yoon ersetzten muss, der an den Asia Games teil nimmt.

(Quelle: KSTA)

Naja jetzt kann der VfL zeigen wa sin ihm steckt!

Viele Grüße
    :hi:

• Tja, ich erinner immer wieder gerne an die Leute die vor Saisonbeginn die Verpflichtung eines 4. Torhüters belächelt haben.

Marc

• Zitat

Original von Marc
    Tja, ich erinner immer wieder gerne an die Leute die vor Saisonbeginn die Verpflichtung eines 4. Torhüters belächelt haben.

Marc

Ich war auch nicht umbedingt der beste Freund der Verplichtung von Panzer. Dazu muss man aber auch sagen, dass es zu diesem Zeitpunkt noch danach aus sah, dass Wiechers zum Beginn der Saison wieder fit sein sollte.

Nun war es natürlich der richtige Schritt. Die VfL-Verantwortlichen wussten das entweder oder haben es geahnt.