• Zitat

Original von Olaf
    hola, flensburg fegt wallau aus der ballsporthalle. so sehr es mich für die flensburger auch freuen mag, aber angesichts der akuten wallauer probleme mit dem füllen der halle scheint mir dieser sieg denn doch ein ungutes zeichen zu sein.

wenn nächstes jahr die mannschaft auseinanderbricht, ist es wohl vorbei mit spitzenhandball in frankfurt...

Die Frage ist doch, ob es in der nächsten Saison noch Bundesligahandball gibt. Zu Beginn der Saison war Höchstalarm angesagt und im Augenblick arbeitet Bülent Aksen erst einmal daran die laufende Saison zu sichern.

• Wallau macht mir auch ein wenig Angst. So zu verlieren ist für einen selbsternannten Meisterschaftskandidaten schon einiges.

Die haben ja beim letzten Vorbereitungsspiel gegen den VfL schon gespielt wie drittklassig. Naja...

• Zitat

Original von WallauWieland

Die Frage ist doch, ob es in der nächsten Saison noch Bundesligahandball gibt. Zu Beginn der Saison war Höchstalarm angesagt und im Augenblick arbeitet Bülent Aksen erst einmal daran die laufende Saison zu sichern.

Das wollte Olaf mit Sicherheit auch sagen. Sponsoren scheinen bei euch im Raum ja schwer zu finden sein und die Sasion ist ja nur gesichert, weil die Spieler auf Kohle verzichtet haben. Aber ohne sportlichen Erfolg werden wohl auch keine neuen Sponsoren kommen.

Was mich wundert:
    Raum Frankfurt, Bankenmetropole und somit Kohle in der Gegend und sowohl der Fußball-Bundesligist, sowohl der Handball-Bundesligist müssen um ihre Lizens bangen. Verkehrte Welt, oder...?

• Fängt alles in der Abwehr an. Die war in der letzten Saison schon schlecht, aber jetzt ist ein sieht ein Hühnerhaufen dagegen wie eine Marschkolonne aus. Wenn Rose z.b. vonr verballert und dann hinten decken muß, ist eigentlich der Gegentreffer schon gebongt.
    Ist mir echt ein Rätsel wie ein Spieler, der im Angriff ja auch sehr beweglich ist und dazu noch körperlich robust hinten so schlecht steht. Aber das ist natürlich nur ein Beispiel. Es zieht sich im Augenblick durch die ganze Mannschaft. Je länger die Krise dauert, desto schlimmer wird es wohl. Jetzt im Herbst werden die Verträge von Rose, Immel und Schwalb neu gemacht. Rose ist ja schon fast in Magdeburg, wenn Schwalb auch noch hinschmeisst weiß ich auch nicht, wie es weitergehen soll.

Zitat

Original von Andre
    Wo siehst du denn die Hauptprobleme für euer Team ? Es ist ja wirklich erstaunlich, wie sich die Rollen im Gegensatz zur vorigen Saison so vertauschen und wer auf einmal zu kämpfen hat. Nur bei euch gab es ja 4 Abgänge und nur einen Zugang. Die Jugendarbeit die Martin Schwalb betreibt in allen Ehren aber es ist halt nichts nachgerutscht und damit sind die Ziele für diese Saison nahezu utopisch - zumindest meiner Meinung nach.

• Also beim Spiel in Eisenach fand ich auch dass die Schiedsrichter nicht gut waren ,allerdings auf beiden Seiten!

Ich denke nicht dass ein höherer Sieg der Eisenacher in Ordnung gewesen wäre. Das Ergebnis passt so schon!
    Wenn der Ausgleich gefallen wäre (was er nun aber ja nicht ist ) wäre auch mit etwas Glück auch mehr drin gewesen, und der wäre aufgrund der 2 Halbzeit IMO auch nicht unverdient gewesen.
    Die erste Halbzeit vom TuS war allerdings wirklich schwach, so dass das Ergebnis auch genau so in Ordnung geht.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Hallo,
    Ich war gestern in Wallau und bin richtig happy (auch wenn wir mit dem Bus erst um halb 5 in Flensburg wieder ankamen-war trotzdem ne lustige Busfahrt). Schönen dank an die Frankfurter, alle waren sehr nett und sehr fair (in der Form erlebt man das selten). Die Sg hat sicherlich gut gespielt aber Wallau war auch erschreckend schwach. Das fing im Tor schon an, Rominger war eine einzige Katastrophe und Zoran war auch nicht viel besser. Für mich bleibt es immernoch ein Rätsel warum Schwalb in der Abwehr die Formation nicht umgestellt hat. Naja wie dem auch sei, alles Gute nach Wallau. Ihr kommt da wieder raus!
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Zitat

Original von TBVAndy

Das sieht ja zur Zeit verdammt nach einem 4 Punktespiel für Wetzlar im Kampf gegen den Abstieg aus! :lol:

Hast wohl zu viel unten im Beitrag gelesen wo es um den Chat geht was ? :lol:

• Ich weiß nicht warum ich das poste, vielleicht weil ich es selbst net fassen kann, aber es steht nach 39. minuten in Wetzlar 23 : 15

• Ist das Spiel jetzt endlich vorbei?? müsste ja bald soweit sein :D
    :sorry: Tut mir Leid für dich Jenny, aber man kann auch gut in der 2.Liga spielem :baeh:

• gegen wen wollen sie jetzt noch gewinnen, wenn schon nicht gegen Wetzlar??? :baeh:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    Endstand in Wetzlar >> 33 : 28 !

Damit dürfte das wohl nun Endgültig nen verkorster Saisonstart für den THW sein. Seid ihr im Leben eigentlich schon mal so schlecht gestartet? Gegen wen wollt ihr dies Jahr eigentlich noch gewinnen, wenn nicht gegen Wetzlar? :D

• Zitat

Original von Jenny
    Endstand in Wetzlar >> 33 : 28 !

Oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn so schön so schön!!! Die 2. Liga rückt immer näher!!! :D

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Sidney15
    gegen wen wollen sie jetzt noch gewinnen, wenn schon nicht gegen Wetzlar??? :baeh:

Also Leute ich weiß ja nicht aber Wetzlar ist nun mal eine Mannschaft gegen die der THW NOCH NIE auswärts geschlagen hat, warum soll es gerade diese Saison klappen ? Zudem war Wetzlar die Mannschaft die Lemgo letztes Jahr die Meisterschaft versaut hat, also wo ist das problem, natürlich wäre mir ein Sieg lieber aber es wäre mehr als verwunderlich wenn der THW ausgerechnet dieses Jahr dort gewinnt !

• Zitat

Original von Jenny

Also Leute ich weiß ja nicht aber Wetzlar ist nun mal eine Mannschaft gegen die der THW NOCH NIE auswärts gewonnen hat, warum soll es gerade diese Saison klappen ? Zudem war Wetzlar die Mannschaft die Lemgo letztes Jahr die Meisterschaft versaut hat, also wo ist das problem, natürlich wäre mir ein Sieg lieber aber es wäre mehr als verwunderlich wenn der THW ausgerechnet dieses Jahr dort gewinnt !

Ganz genau, Jenny! Die Wetzlarer Mannschaft ist mit Sighvatsson noch stärker als letztes Jahr. Die Mannschaft hat in den letzten 3 Jahren schon alle Top-Teams der Liga geschlagen. Allein ihr Image scheint noch schlecht zu sein, sonst würde sie nicht ständig unterschätzt!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• hi, jenny - sorry, aber es muß raus...

die hand, der schwenker hält sie ruhig.
    das kellerlicht, es wird schon schummrig
    die platte hör ich jetzt schon länger
    doch merke: plattgemachte leben länger.

grutzius vom utzius :verbot:

• Jenny das Problem für Kiel liegt nicht dartin, dass sie noch nie in Wetzlar gewonnen haben, das Problem liegt darin, dass sie diese Saison noch nichts gewonnen haben! Und für einen amtierenden Deutschen Meister, der es ja auch offen gesagt wieder werden will ist das schon ein PROBLEM !!!