HAllo,
Melde mich auch zurück aus der Campushalle. Das war ein super Handballabend. Das mit dem Banner kriegen wir bestimmt nochmal ordentlich hin, Olaf. An Olsson stört mich vielmehr sein ewiges gemecker, allerdings ist dass bei Boldsen fast genauso schlimm. Ansonsten war es ein gutes Spiel der Sg. Kiel hatte durch das Verletztenproblem und der Unkonzentriertheit Probleme das Spiel zu gewinnen. Olaf oder andere, die das Spiel im Fernsehen gesehen haben, wie fandet ihr die Schiedsrichterleistungen? Ich war mäßig zufrieden, allerdings könnte das auch an der aufgeheizten Stimmung liegen.
ciao

6. Spieltag
-
-
So ich melde mich auch mal zurück
Zum Spiel äußere ich mich morgen mal , obwohl nee die 1. Halbzeit war klasse, die 2. Halbzeit eine Katastrophe, soviele Fehler hab ich selten gesehen, aber egal jetzt.Ich wollte eigentlich nur eins los werden an alle Flensburger Fan
diese Stimmung war der wahnsinn
ich war hell aufbegeistert, ist das immer so ? Obwohl am anfang ja die sitzenden Zuschauer noch zu wünschen übrig blieben aber in der zweiten Halbzeit ging es echt ab
Ach ja noch zu erwähnen ist die Reaktion der Kieler auf das Ergebnis aus Göppingen (
) , naja von da an wurde nur noch " Wir sind letzter und ihr nicht " gesungen, es wird also eher mit Humor genommen !
-
WIR SIND WIEDER DA
TUSEM AUS DER HALLE GEKÄMPFT
KLASSE KÄMPFERISCHE LEISTUNG VON FRISCH AUF;
ESSEN IST ZWAR PERSONELL BESSER BESETZT;ABER
MIT DIESEM KAMPFGEIST HABEN SIE WOHL NET
GERECHNET -
Zitat
Original von Jenny
Das möchte ich auch gerne sagen können
HEY JENNY,unser nächstes Spiel ist beim THW
Das gibt nen richtigen AbstiegskrimiUnd nach unseren letzen 2 Leistungen sind wir wohl
Favorit in diesem Spiel -
Zitat
Original von eckes99
HEY JENNY,unser nächstes Spiel ist beim THW
Das gibt nen richtigen AbstiegskrimiUnd nach unseren letzen 2 Leistungen sind wir wohl
Favorit in diesem SpielAlso heute hab ich echt schon viel gehört, mit den nächsten 2 Auswärtsniederlagen haben alle schon mit eingerechnet
danach kommen Göppingen und Pfullingen, bei dem Wort Abstiegskampf musste eigentlich jeder lachen
naja noch wird das alles net so ernst genommen, der letzte Tabellenplatz wird eher mit Galgenhumor hingenommen , naja wir kommen da schon wieder raus.
Ach ja nochmals an die Flensburger, der Spruch " Lieber Vize als Vorletzter " , der war wieder sehr gutund ach ja ich bin ja so begeistert von der Stehtribüne
das war beim letzten Spiel noch anders aber heute, absolut klasse
-
Zitat
Original von Jenny
und ach ja ich bin ja so begeistert von der Stehtribünedas war beim letzten Spiel noch anders aber heute, absolut klasse
Danke, Jenny, ich war da, ich kann kaum reden und kaum hören, deshalb lese und schreibe ich hier ja.
Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
Viele Grüsse, Micha
-
Weil Rasmus gefragt hatte : Ich fand die Schiedsrichterleistungen eigentlich sehr konsequent und gut, sie haben ihre Linie sehr gut durchgepfiffen. Natürlich stört das wenn sie aufgrund einer Freiwurfkorrigierung oder ähnlichem einen schnellen Anwurf vereiteln, aber so steht das halt in den Regeln. Holpert´s Aktion fand ich völlig unnötig, denn es war klar, dass die beiden Flensburger den Kieler, der sich den Ball schnappen wollte behindert haben, somit muss es Freiwurf geben. Ansonsten fand ich das Spiel gut und gönne Flensburg natürlich den Sieg
-
Zitat
Original von Micha
Danke, Jenny, ich war da, ich kann kaum reden und kaum hören, deshalb lese und schreibe ich hier ja.
Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
Viele Grüsse, Micha
Das glaub ich dir aufs Wort
mir taten auch schon die Ohren weh obwohl ich gegenüber von euch stand, aber gegen die Südtribüne kamen wir anfangs noch sehr gut an
aber naja ist ja nun auch egal, aber nur eine Frage, die Stimmung ist doch nicht immer so oder ?
das wäre ziemlich krass
Ja dazu hab ich mich ja schon geäußert, mir war es dann doch wichtiger jemanden zu finden der mich mit nach Kiel nimmt !
Ach ja die Schiedsrichterleistung war eigentlich ok, nur manchmal waren mir da ein paar 7m zu viel für die Flensburger , aber sonst war es in Ordnung !
-
Ich fand die Leistung von den Schiris auch in Ordnung! Habe da schon wesentlich schlimmere gesehen! Die Stimmung hörte sich sogar durch den Fernseher sehr gut an
@ Jenny:
Wolltest Du etwa nicht in Flense bleiben? So eine Nacht dort kann doch bestimmt schön sein -
Zitat
Original von Foffy
@ Jenny:
Wolltest Du etwa nicht in Flense bleiben? So eine Nacht dort kann doch bestimmt schön seinNein das wollte ich nicht, ich wurde sehr mies allein in Flensburg stehen gelassen, aber der Kieler Fan-club hat mich dann mitgenommen
war auf jeden fall super im bus trotz der Niederlage
-
Hallo Jenny
vielen Dank für das Lob was die Stimmung in der Campushölle betrifft die war MEGASUPER
und das mit dem THW wird schon wieder da bin ich fest von überzeugt .
mfg. aus FLENSBURG spidermann -
spiderman, ist doch selbstverständlich
Hier mal die Stimmen zum Spiel :
THW-Trainer Noka Serdarusic:
Ein verdienter Sieg für die SG.
Wir haben gut angefangen, engagiert gespielt. Nach 20 Minuten dachte ich, daß hier etwas möglich wäre.
Im Moment können wir nicht mehr zeigen.[Frage: Kann die Mannschaft aus diesem Spiel Selbstvertrauen schöpfen?]
Sicher nicht alle, aber doch einige Spieler. Dominikovic hat sein bisher bestes Spiel für den THW bestritten, insbesondere, wenn man bedenkt, daß er nicht auf seiner angestammten Position spielte und nicht nur der Vollstrecker sein sondern auch das Spiel führen mußte.Positiv ist, daß wir zwar im Dreck stecken, aber alles gegeben und versucht haben. Von Außen werden wir keine Hilfe bekommen, wir müssen uns da selbst herausholen.
Vielleicht haben wir aus diesem Spiel ein bißchen mehr Selbstvertrauen bekommen, das uns hilft, schon in den kommenden Spielen zu punkten.
SG-Trainer Erik Veje Rasmussen:
Wir haben heute eine geniale Stimmung in der Campushalle erlebt.
Wir können uns noch verbessern, haben heute aber eine gute SG erlebt. Schön zu sehen, daß wir im Angriff variabel sind. In der Deckung haben wir einige unnötige Tore kassiert.Im Moment macht es mit der Mannschaft einen Riesen Spaß, alle ziehen super mit.
THW-Manager Uwe Schwenker:
Glückwunsch an die SG.
Wir sind momentan in einer Tabellenregion, in der wir uns in der Saison nicht mehr wiederfinden werden.SG-Manager Thorsten Storm:
Es ist immer schön, gegen den THW zu gewinnen. Es war nicht einfach.SG-Linksaußen Lars Christiansen:
Wir haben sehr konzentriert gespielt.
Kiel hat eine Klasse-Mannschaft, auch mit dieser Mannschaft, ich glaube, daß sie am Ende doch noch vorne mit dabei sind. Die wollten alles geben, haben versucht, unser Spiel kaputt zu machen. -
Naja TUSEM verliert in Göppingen, war vorrauszusehen. Ich glaube es wird (noch) nicht die Essener Saison wie manche geglaubt haben. Wieso haben eigentlich weder Cazal noch Schmetz gestern für TUSEM gepunktet? Was mich freut das Velyky wohl langsam wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet (9/3).
Aber dank unserem Sieg ist Kiel letzter. Alleine deshalb musste man verlieren. -
Zitat
Original von Summer85
Aber dank unserem Sieg ist Kiel letzter. Alleine deshalb musste man verlieren.
Ähm wie jetzt ???
Ihr und gewonnen ? -
Zitat
Original von Hereticus
Nordhorn - Lemgo 24:27'ne Menge interessanter Dinge kann man ableiten, nämlich...
...daß Nordhorn in diesem Jahr wohl nur noch Mittelmass ist
Schließt du nur aus der Niederlage der HSG Nordhorn gegen den TBV Lemgo daraus das die HSG dieses Jahr nur noch Mittelmass ist? Ich denke das es klar war das die HSG gegen den TBV nicht gewinnen wird. Die HSG hätte gestern eine Siegchance gehabt wenn sie nicht andauernd den Pfosten oder die Latte getroffen hätten (8-9 mal war das der Fall).
-
Zitat
Original von Svenska
Schließt du nur aus der Niederlage der HSG Nordhorn gegen den TBV Lemgo daraus das die HSG dieses Jahr nur noch Mittelmass ist? Ich denke das es klar war das die HSG gegen den TBV nicht gewinnen wird. Die HSG hätte gestern eine Siegchance gehabt wenn sie nicht andauernd den Pfosten oder die Latte getroffen hätten (8-9 mal war das der Fall).
oder doch daraus, dass die HSG auch in großwallstadt nur nen unentschieden erspielt hat
-
Es ist schon schön den THW Kiel auch mal auf dem letzten Tabellenplatze zu sehen.
Dies wird aber natürlich nicht von langer Dauer sein!!! Kopf hoch Kieler es kann eigentlich nur noch besser werden.
-
Zitat
Original von Jenny
oder doch daraus, dass die HSG auch in großwallstadt nur nen unentschieden erspielt hat
Die HSG hat noch nie in Großwallstadt gewonnen!!! Und mit einem Unentschieden in Großwallstadt kann man an unserer Stelle zufrieden sein.
-
Zitat
Original von Jenny
Ähm wie jetzt ???
Ihr und gewonnen ?Mist, dass kommt davon wenn man zu wenig schläft... jetzt aber schnell rausreden...
äh...
unserer moralischer Sieg der in Toren als Niederlage dargelegt wird beschert der Liga den denkwürdigen Augenblick, dass sich der THW Kiel auf dem letzten Tabellenplatz befindet. Na, wie war das? -
Zitat
Original von Summer85
Mist, dass kommt davon wenn man zu wenig schläft... jetzt aber schnell rausreden...
äh...
unserer moralischer Sieg der in Toren als Niederlage dargelegt wird beschert der Liga den denkwürdigen Augenblick, dass sich der THW Kiel auf dem letzten Tabellenplatz befindet. Na, wie war das?das war gerade zu Perfekt