Beiträge von Oberliga-SH

    Wenn die Quelle für diese Andeutungen aber wirklich,wie im TBV-Forum gemunkelt,ein in Ostwestfalen angestellter Bruder eines Flensburger Handball-Idols sein sollte, würde ich auf dessen Aussagen ja nicht soo viel geben.Zumindest hat man in Flensburg diese Erfahrung gemacht...
    Aber ich lasse mich ja gern überraschen.

    Zitat

    Original von TBV Phil
    Bechtloff ist es nicht ;) Aber die ganzen Transfers hängen net alle umbedingt mit Geld zusammen bis auf einen vom HSV zu den RNL. Der Rest wird sozusagen getauscht.


    Ist doch ganz einfach:
    Lijewski von HH zu den RNL
    Müller nach HH
    Kraus nach HH
    Lackovic zum TBV
    Kubes nach Kiel
    Glandorf zum THW
    Zeitz nach Lemgo
    Müller nach Lemgo und Zeitz nach HH wäre natürlich auch noch möglich
    Oder Patrail statt Lackovic nach Lemgo
    Gibt`s noch mehr Möglichkeiten?:)


    ;)

    Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    Reichen eine Niederlage gegen Serbien, ein Remis gegen Ghana und ein Sieg gegen Australien, um ins Achtelfinale zu kommen? :rolleyes:


    Seitdem ich auf der Welt bin hat die deutsche Mannschaft immer mindestens das Viertelfinale erreicht.Das sollte doch auch dieses Mal wieder drin sein.Also irgendwie werden sie sich schon durch die Vorrunde wurschteln.;)



    Edit*
    Der nächste Ausfall ist Westermann.Vier Wochen Pause wegen eines Kahnbeinbruchs.Dann tipp ich mal,dass am Dienstag Kießling der einzige sein wird,der noch aus dem Kader gestrichen wird(wenn nicht doch noch jemand nachnominiert wird).

    Zitat

    Original von hamster-gestreift
    Gentner als ehemaliger und zukünftiger Stuttgarter wäre eine Alternative. Mats Hummels' Urgroßmutter soll übrigens auch aus Stuttgart stammen.


    Mal im Ernst: Träsch war für mich einer der Streichkandidaten und dass niemand nachnominiert wird, ist dadurch mMn verständlich.


    Laut Hansi Flick wäre Träsch im 23er-Kader gewesen.Aber ok,so dramatisch ist der Ausfall des Ersatzmannes des Ersatzmannes ja erstmal nicht.Sollte sich z.B. Khedira jetzt auch noch verletzen,kann man Gentner/Hitzlsperger ja immernoch holen.Wer weiß,wie da geplant wird.Flick hat ja auch zumindest angedeutet,dass es Überlegungen gibt nicht immer mit der "Doppel-6" zu spielen und dass in Westermann,Aogo,Lahm noch weitere Alternativen bereit stehen.

    Laut dpa-Meldung fällt Christian Träsch wegen einer Kapselverletzung im Sprunggelenk auch für die WM aus.


    Edit* Und um das gleich mal zu korrigieren.Nach jetzigen Stand darf er zwei Wochen nicht trainieren,alles weitere wird noch entschieden.


    Mittlerweile hat Hansi Flick auch offiziell verkündet,dass Träsch für die WM ausfallen wird.

    Hätte bestimmt noch schlechtere Lösungen gegeben.Letztendlich hatte Veh in den letzten zehn Jahren aber auch nur ein wirklich gutes Jahr als Trainer.Bei den anderen Stationen war doch recht schnell wieder Schluss.

    Armin Veh neuer HSV-Trainer und Bastian Reinhardt neuer Sportchef. Diese beiden Namen hatte wohl kaum jemand auf der Rechnung.Veh wäre bei meiner persönlichen Wunschliste wohl auch ganz weit unten(wenn überhaupt) aufgetaucht und bei Reinhardt kann man wohl kaum einschätzen,was für Qualitäten er im Vergleich zu den anderen möglichen Novizen,wie Barbarez,oder Beinlich mitbringt. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen,dass diese Neubesetzung insgesamt jetzt für die erwünschte Kontinuität sorgt.

    Zitat

    Original von - F -


    Flensburg spielt nächste Saison aller Voraussicht nach Champions League, von daher dürften sie mit vier Linkshändern planen, zumal Mocsai - im Gegensatz zu Petersson - nicht auf beiden Positionen eingesetzt werden kann, möchte ich mal meinen.


    Zitat

    Während die sportliche Leitung der SG den jungen Schweden händeringend gerne halten möchte, scheint das Interesse an einer Rückkehr von Torge Johannsen eher überschaubar gering zu sein.
    Der Nordfriese, der seit dem Jahreswechsel an Aufsteiger TSV Hannover-Burgdorf ausgeliehen ist, hat einen gültigen Vertrag bei der SG, der ab dem 1. Juli 2010 wieder in Kraft tritt.
    Ob der Rechtsaußen tatsächlich ab Sommer wieder für seinen Heimatverein auflaufen wird, steht weit in den Sternen.
    »Auch hier laufen die Gespräche, an dessen Ende wir sehen werden, ob Torge zurückkommt oder in Hannover bleibt.« Der Linkshänder wollte den aktuellen »Verhandlungs-Zustand« ebenfalls nicht näher kommentieren.Quelle: http://www.fla.de


    Würde mich -F- da aber mal anschließen.Das Risiko nur mit einem RA in die Saison zu gehen,sollte man eigentlich nicht eingehen.Und als 2.Mann ist Johannsen immer eine gute Alternative.


    Edit* Sry-gehört alles in Wechselgerüchte...

    Schweinsteiger war ja sowieso für die zweite "6" eingeplant.Nun stehen als Alternativen noch Khedira,Träsch und Westermann bereit.Ein bisschen dünn,wie ich finde.

    Zitat

    Original von horny01
    Das wäre ein herber Verlust. Halte ihn für einen verdammt guten Keeper, der viel zu wenig Einsatzzeiten bekommt.


    Da er ja in dieser Saison in kaum einem wichtigen Spiel zum Einsatz gekommen ist,würde ich ihn auch nicht als herben Verlust bezeichnen.Andererseits schien er der perfekte Beutler-Nachfolger werden zu können,von daher fänd ich es auch sehr schade,wenn er ginge.Aus seiner Sicht aber absolut verständlich und vielleicht weiß die SG ja auch was gutes mit der fälligen Ablösesumme anzufangen.

    Zitat

    Original von Jannes77
    Zum Thema Lazarov: Mir kam er bei der WM in Deutschland i-wie hochnäsig vor.Deswegen denke ich haben die Füchse keine Chance wohl vielleicht eher der HSV da ja Carlén in Flensburg verlängert hat.
    auf RR fällt mir noch der junge Norwege Rambo ein, der vielleicht ein Thema für die Füchse sein könnte.


    Schön wär`s.Leider hat er bisher nur gesagt, dass er auch nächste Saison wohl in FL spielen wird.Dann endet sein Vertrag und man sieht weiter.Und wenn Flensburg nicht ein Wunder schafft und nächste Saison um die Meisterschaft mitspielt,dürfte es extrem schwer werden ihn zu halten.
    Weiß gar nicht,warum die Füchse auf RR noch Bedarf haben sollten?Die sind doch mit Petersson und Karason ganz gut aufgestellt.

    Zitat

    Original von Meikel
    Mal schauen, ob Flensburg das halten kann, die haben ja durchaus noch einige Stolpersteine im Restprogramm dabei!


    Naja geht...auswärts beim 14.,16. und 18. und die Heimspiele gegen Gummersbach und Lemgo. Da sollten 4 aus 5 schon machbar sein,zumal ja auch die RNL gegen Göppingen noch Punkte abgeben könnte-Göppingen zudem in Gummersbach und Lemgo auch noch...


    Zum Spiel selbst kann ich gar nicht so viel sagen.Da kam in der ersten Halbzeit auch einiges zusammen.Die Schiedsrichter haben mir auch ganz gut gefallen,wobei das Spiel wohl auch zu einseitig war,um sich über einzelne Szenen aufzuregen.
    Irgendwie bemerkenswert fand ich auch einen scheinbar recht amüsanten Dialog zwischen Harbok und jemandem auf der Bank bei einem Zehn-Tore-Rückstand und der evtl. gerade verspielten CL-Quali.


    Erinnerte mich irgendwie an den Spruch von Uli Hoeneß:""30 Minuten nach Spielschluss werden schon wieder Karten gespielt und Sprüche geklopft. Die Spieler essen Scampis und ich habe eine schlaflose Nacht."
    Vielleicht hab ich da aber auch einfach nur zuviel hinein interpretiert.


    Also,die SG sollte sich dieses Spiel nicht durch eine Niederlage bei den "Kleinen" kaputt machen,dann reicht es. Und bei einer möglichen CL-Wildcard-Turnier Teilnahme würd ich den RNL eh größere Chancen ausrechnen, als der SG.

    Kevin Kuranyi hat mittlerweile seinen Wechsel zu Dynamo Moskau bestätigt.Sein neuer Verein kämpft derzeit mit Terek Grosny und Anzhi Makhachkala um die Plätze.Nunja...aber für die kolpotierten 18 Mio. netto in drei Jahren lässt sich das sicher verschmerzen und genügend Winterkleidung gibt`s obendrauf.

    Zitat

    Original von ALF
    Freundschaft!


    Rene Adler fällt jetzt auch für die WM aus.


    Nun bin ich ja mal gespannt,ob dann bei der WM tatsächlich Neuer,oder Wiese im Tor stehen werden.
    Aber ok,erstmal abwarten,wer am Donnerstag als dritter Torwart nominiert wird.Weidenfeller glaub ich bei Löw nicht,dann eher Butt.Oder doch Lehmann?:D

    Da die laufende Saison ja nun bald Geschichte ist und sich das Transferkarussel so langsam zu drehen beginnt,starte ich schonmal den neuen Thread.;)


    Außerdem habe ich aus seriöser Quelle(Bild) erfahren,dass der Wechsel von Christoph Metzelder zu Schalke 04 perfekt ist.:)
    Nunja,bei Dortmund hab ich ihn ja immer ganz gerne gesehen.Mal sehen,ob er nach den drei Jahren Real nochmal zu alter Stärke und nie da gewesener Gesundheit findet...

Anzeige