Wechselgerüchte XVI.

• Wenn die Quelle für diese Andeutungen aber wirklich,wie im TBV-Forum gemunkelt,ein in Ostwestfalen angestellter Bruder eines Flensburger Handball-Idols sein sollte, würde ich auf dessen Aussagen ja nicht soo viel geben.Zumindest hat man in Flensburg diese Erfahrung gemacht...
    Aber ich lasse mich ja gern überraschen.

• das ist auch besser das ihr euch alle überraschen lassen wollt weil wenn jetzt einer von uns hier was schreibt wird eh wieder gesagt: och abwarten, das stimmt doch eh nicht und all son scheiss von daher wartet ab und staunt, auf jeden fall werden da eininge überraschungen bei sein womit fast keiner rechnet.

• Holt der TBV von dem Geld einen Weltklasse-Spieler ?
    So wie ihr schweigt und schreibt das wir uns wundern werden, gehe ich davon aus.

• Krysztof Lijewski dürfte sich jetzt erst recht vom HSV verarscht vorkommen und hat mit dem Wechsel zu den RNL alles richtig gemacht. Für ihn als jungen Linkshänder von internationalem Format ist man nicht bereit an die Schmerzgrenze zu gehen, aber für den unkonstanten Lebemann verprasst man Millionen? :wall:

• Das ist für Lijewski bitter !!!
    Wenn man 2 Mio rausballert und Lijewski bekommt nicht mal 100.000€ mehr.

• Auch wenn Mimi ein super Handballer sein kann, was er am Wochenende auch mal wieder gezeigt hat, aber für die Mannschaft Lemgo ist es besser so. Er ist nie richtig beim TBV angekommen und hat damit viel Unruhe verursacht.
    Mit der Kohle kann man nachträglich Lichtleins Verbleib finanzieren und hat noch ein wenig mehr Spielraum. Ich tippe darauf, dass Kubes auch noch geht und dann Patrail sowie ein weiterer Spieler kommt. Wer das sein könnte, kann ich aber auch nicht abschätzen.

Auf Andeutungen von Herrn Holpert gebe ich nichts, vor allem weil Heristo seinen Sponsoringvertrag nicht mehr verlängern wird, also einfach mal abwarten was passiert. Nur mal so nebenbei: Hat Holpert schon EINEN Transfer vollzogen den er angekündigt hatte bzw. wie hoch ist seine Quote? 0-5%?

• Zitat

Original von Robrie
    Das ist für Lijewski bitter !!!
    Wenn man 2 Mio rausballert und Lijewski bekommt nicht mal 100.000€ mehr.

Egal wie die Summen sind. Auf der Mö macht der Mimi einfach eine bessere Figur als der kleine Lijewski..... :hi: ;)

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    das ist auch besser das ihr euch alle überraschen lassen wollt weil wenn jetzt einer von uns hier was schreibt wird eh wieder gesagt: och abwarten, das stimmt doch eh nicht und all son scheiss von daher wartet ab und staunt, auf jeden fall werden da eininge überraschungen bei sein womit fast keiner rechnet.

Omeyer und Kim Anderson gehen von Kiel nach Lemgo, dafür kommen Lichtlein und Hermann, Hamburg tauscht Strobel und Duvnjak, die Löwen holen Marcin Lijewski und geben dafür viel Geld und Bielecki, der beim HSV auf RR spielen soll. Das würde mich überraschen, hab ich es jetzt?

Ich weiß was, aber ich verrate es nich fand ich schon in der Grundschule doof.
    Ach ja, ich weiß auch was, aber sag es jetzt nicht, erst wenn der Wechsel kommt, sage ich, das hab ich doch gewusst. :P

Edith: Ich schlage vor, das ganze in diesen Thread zu verschieben

• Wir können auch noch Kristian Kjelling in die Verlosung schmeißen, da sein Verein AaB Handball ja offensichtlich finanzielle Probleme hat. Aber ob das jetzt wirklich überraschend wäre...Da waren UlfNs Vorschläge besser ;)

• Zitat

Original von Robrie
    Holt der TBV von dem Geld einen Weltklasse-Spieler ?
    So wie ihr schweigt und schreibt das wir uns wundern werden, gehe ich davon aus.

Schliedermann vielleicht? :hi:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Schliedermann können die gerne haben:
    - ist jung
    -billig Gehalt/Ablösesumme
    -ist motiviert

Also TBV zuschlagen !!
    Wir brauchen auf dem Mannschaftsfoto Platz für Oscar Carlen.

• Zitat

Original von Robrie

Wir brauchen auf dem Mannschaftsfoto Platz für Oscar Carlen.

Nee nee...ihr bekommt den Glandorf und gut ist.

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Nee nee...ihr bekommt den Glandorf und gut ist.

Glandorf geht auf keinen Fall zu H$V. Wer will den schon bei "Erfolgscoach" Schwalb trainieren? Da käme Glandorf a vom Regen in die Traufe.

• Zitat

Original von Skrbc

Glandorf geht auf keinen Fall zu H$V. Wer will den schon bei "Erfolgscoach" Schwalb trainieren? Da käme Glandorf a vom Regen in die Traufe.

Aber vom Sonnenschein in die Traufe ist besser ;)?

• Im TBV-Forum kursiert das Gerücht:
    Kraus und Glandorf zum HSV und dafür M. Müller zum TBV!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• naja christian fitzek hat gestern in der sendung rasant auf hamburg 1 gesagt, als er auf die heutige mopomeldung angesprochen wurde, das da nichts dran sei!

...sonst meckern doch auch immer alle über die mopo, warum glauben ihr nun auf einmal nahezu alle?

...mal abwarten was passiert...

• Zitat

Original von owl-andy
    Im TBV-Forum kursiert das Gerücht:
    Kraus und Glandorf zum HSV und dafür M. Müller zum TBV!!

Fänd ich gut. :D

Anzeige