Zum vierten Mal in Folge muss dem Gegner gratuliert werden. - Mann! Fällt das schwer!
Glückwunsch Berlin!
Zum vierten Mal in Folge muss dem Gegner gratuliert werden. - Mann! Fällt das schwer!
Glückwunsch Berlin!
Amüsant! Wo holt er immer solche Aussagen her?
Auf der Suche nach Investoren muss man halt in die Öffentlichkeit, egal wie!
Was war eigentlich mit Nenadic?
Ljubo sagte auf der PK, dass Drasco zwei Tage lang krank war.
Ich bin ja nun kein großer Freund der Löwen, aber das spielt hier keine Rolle.
Das darf sich der Verein nicht gefallen lassen, so ein Verhalten muss bestraft werden. Was würde denn passieren, wenn die Löwen das ganze nicht weiter verfolgen? Sie würden doch an Ernsthaftigkeit verlieren, nach dem Motto: "Mit den RNL kann man so etwas machen!"
Nein, der Verein muss tätig werden. Es ist ja eine Reaktion, und keine Aktion.
Trotzdem bin ich über das Verhalten von Talant überrascht.
Lichtlein tat vielen Flensburger Fans wirklich leid! Er war sehr oft der Einzige, der versuchte das Scheunentor zu schließen. Irgendwann in der zweiten Hälfte ging er dann auf die Bank.
Ich kann mich noch gut erinnern, als Flens mal gegen Kiel am ersten Spieltag gespielt hat. Da war tote Hose in der Halle. So ein Derby bekommt in einer zugespitzten Tabellensituation viel mehr Dynamik als am Anfang der Saison.
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Ich erinnere mich auch an das Spiel, es war leider sehr schnell entschieden.
Ich suche hier verzweifelt das Wechselgerücht
Die Leistungen wechseln zurzeit ihre Gesichter.
Eins ist klar, die "Auszeichnung" als "nervigster" Verein der HBL haben die Hanseaten sicher
Richtig!
Ob es relevant ist, dass diese "Bombe" nach dem 15. Februar platzt?
Soll mir recht sein solange ihr dann darauf ausrutscht
Das sind wir diese Saison schon...
Hier erreicht der Humor seine Grenze.
Definitiv!!!
Sehr schöne Unterstützung! Auch Glandorf zu feiern, klasse!
Es war ein schönes Spiel, da die zweite Reihe ran durfte! Und das brachte Spaß! Und als Heinl mit seiner dritten Zeitstrafe raus musste, und Knudsen trotzdem die Bank bewachte, da war ich überrascht, dass Nenadic auch am Kreis einzusetzen ist.
Allen einen schönen Abend!
Als Nachfolger von Andersson? Wie selbstlos.
Sehr gut!
Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg! (Diese Glückwünsche sind an den TBV gerichtet!)
( Sorry - der musste einfach sein - bin jetzt noch gefrustet!)
Das kann ich verstehen!
Der Handball wird leider sehr stiefmütterlich behandelt, in vielerlei Hinsicht. Und dann liest man, dass der Zuschauerzuspruch sinkt! Ist das ein Wunder?
Lindberg hat ja nicht gesagt, dass er die rote Karte von Mogensen auch für ungerecht hielt.....
Das stimmt allerdings!
Aber, er hätte sich dann ja auswechseln lassen können, wenn er das von Eggert erwartet....
Sorry!
Aber eine absolut lächerliche Aussage nach der Roten Karte von Mogensen im Ligaspiel! Nach Lindbergs Aussage war diese dann auch unberechtigt, denn er hat danach auch weitergespielt.
Zu Nenadic muss noch gesagt werden, dass er Abwehr spielen kann! Mit seinen langen Armen hat er schon so manchen Ball weggefischt und so manchen Wurf geblockt bzw. gefangen.
(Flensborg Avis war legendär).
Definitiv! Es grenzte an Selbstverstümmelung diesen Ticker zu streichen!