SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen

  • Egal ob die "Links" aus erster, zweiter oder dritter Hand sind - ist eh alles off topic; lasst Uwe morgen einfach mal mit seinem "rechten Handgelenk" wirbeln ... ;)


    Der "uns Uwe" darf gerne so viele obskure Abstimmungen gewinnen, wie er will und wirbeln darf er auch bis zum Umfallen. Das spielt alles keine Rolle, wenn die Löwen wieder zu Bettvorlegern werden....... :D

  • Der "uns Uwe" darf gerne so viele obskure Abstimmungen gewinnen, wie er will und wirbeln darf er auch bis zum Umfallen. Das spielt alles keine Rolle, wenn die Löwen wieder zu Bettvorlegern werden....... :D


    Soll mir recht sein solange ihr dann darauf ausrutscht :D

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.


  • Soll mir recht sein solange ihr dann darauf ausrutscht :D

    Das sind wir diese Saison schon...

    Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • Warte mal.... warum konnte ich Flensburger Publikum nochmal nicht leiden?


    Achja.... das wars....


    Man, ist das weit unten.

    Warte mal, warum konnte ich Verallgemeinerungen nochmal nicht leiden ?


    Ach ja...das war's.... :hi:


    Intensives Spiel, bin mal gespannt wie das in der 2. HZ weitergeht.

    ....

    You´ll never walk alone...


    "Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

  • Warte mal, warum konnte ich Verallgemeinerungen nochmal nicht leiden ?


    Ach ja...das war's.... :hi:


    Intensives Spiel, bin mal gespannt wie das in der 2. HZ weitergeht.



    ???? Die halbe Stehtribüne skandiert "auf die Fresse" - selbst wenn es nur 10 wären - in anderen Hallen hätte man die längst entfernt. Da muss ich nix verallgemeinern. Das und die haben beim Handball nix zu suchen. Wer sich dagegen nicht wehrt und die Typen rausekelt, muss damit leben, das man ihm diese ungerechtfertigte Toleranz gegenüber asozialem Proletenverhalten übel nimmt. Als Reaktion auf solchen Müll erwarte ich Unmutsäußerungen des restlichen Publikums. Kommt aber nicht. Jetzt bei sowas nicht, sonst nicht, nicht wenn Auswärts rumgeprollt und die Halle vollgekübelt wird, nicht, wenn Gegenstände aus dem Block fliegen, nie.



    Und der Rest der Halle brüllt und schreit bei jeder noch so richtigen Schiedsrichterentscheidung. Auch nicht so ganz meins.

  • Mit Weinhold wäre das ganze in eine andere Richtung gegangen. Glandorf Totalausfall! Das soll ihm jetzt nicht die alleinige Schuld geben, aber eigentlich schon. (Ok, Knudsen hat offensiv auch schon bessere Spiele gemacht)

  • ....außer bei "auf die fresse" - da sindse ganz groß. :pillepalle:


    Ja, der Ultra-Pöbel gehört endlich mal verboten. Aber ich meine jetzt eigentlich mehr die fehlende Unterstützung in den letzten Minuten, als Flensburg noch mal die Chance hatte, die Niederlage abzuwenden. Da kam ja gar nichts von den Rängen.

  • Freundschaft!


    Der "uns Uwe" darf gerne so viele obskure Abstimmungen gewinnen, wie er will und wirbeln darf er auch bis zum Umfallen. Das spielt alles keine Rolle, wenn die Löwen wieder zu Bettvorlegern werden....... :D


    Überragend war er nicht. Aber immerhin in der Siegermannschaft.


    War insgesamt ein tolles Spiel und wert es zu gucken. Mal sehen ob die Löwen den THW noch gefährden können oder nicht. Der Spielplan könnte es hergeben. Die erste Tabellenhälfte zu Hause (inklusive Kiel) und die zweite Auswärts.

  • Meiner Meinung nach muss dafür noch viel passieren. 5 Punkte sind immerhin 3 Spiele, die die Kieler verlieren müssen (vorausgesetzt, die Löwen kommen verlustpunktfrei durch die Rückrunde, was ich für ausgeschlossen halte).

  • Was für ein "spzielles" Spiel - die Löwen verlieren das Torwartduell um Längen und gewinnen trotz extrem vielen Flüchtigkeitsfehlern mit 4 Toren bei den Ploppern ...


    Eigentlich geht das so gar nicht aber heute hat die bärenstarke Abwehr den Unterschied gemacht. Da bei Glandorf nullkommagarnix ging, konnten die Löwen diese Schwäche gewinnbringend ausnutzen.


    Kein Spiel für schwache Nerven - ich war mehrmals am Rande des Herzinfarkts, insbesondere beim Heber-Siebenmeter von Gensheimer ...


    Egal - tolle Teamleistung der Löwen; Theo dürfte heute Abend wohl ganz besondere Glücksmomente verspüren.


    Warum war denn heute die Halle so wenig präsent - war das die Schockstarre, da man den Löwen wohl eine so konzentrierte Leistung nicht zugetraut hat?


    Gute Besserung an Nenadic - die Aktion war mehr als unglücklich!

Anzeige