Hildesheim - Kronau/Östringen

• ich trau meinen Augen nicht :respekt:, :klatschen:, habe erst gedacht der Live Ticker spinnt!! Aber dann .... Juchu Juchu, der gute alte Konjunktiv, KÖNNTEN wir in Lemgo denn nicht auch gewinnen? Spaß beiseite, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Wird ne tolle Woche und Lemgo ist doch aus BS gar nicht so weit!!!

@ Rhein Neckar Fans: Kopf hoch, ihr werdet auch am Ende der Saison europäisch vertreten sein, drücke Euch dafür die Daumen. Für uns zählt nur der Klassenerhalt, lasst uns heute feiern

@ Kathy: Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. :sorry::love: :bier:

Mein Rechner ist z.Zt. kaputt, kann daher nur über den Rechner meiner Tochter ins Netz.

• Das ist kaum zu glauben, haben wir in der letzten Saison mal so hoch verloren???

Was war da los? Man kann ja gegen Hildesheim auswärts verlieren, aber doch nicht so!

:nein:

• Schalalalaaaah!

Wir dachten auch erst, dass der Ticker nicht stimmen kann.

Und dann tatsächlich der erste Sieg! Wär hätte das gedacht, dass es so schnell geht!

Jetzt reist es sich doch auch viel leichter nach Lemgo :D

• Die Punkte können Kronau am Ende noch sehr weh tun! Das hängt einem die ganze Saison nach.

Gemeinsam sind wir stark!

• ...einen dicken Glückwunsch nach Hildesheim und Respekt vor der Leistung!

Stefan

• Komme gerade aus der Halle...

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll zuerzählen...
    Also die Kurzfassung:
    EINFACH GEIL

• Dicker Klops. Glückwunsch nach Hildesheim, das war ein Heimspielauftakt nach Maß. Wenn das keine Eintagsfliege war, wird sich bestimmt noch der ein oder andere über die Eintracht wundern...

• Was war denn da mit Kronau los?? Hab erst gedacht, das Ergebnis ist vertauscht.
    Glückwunsch nach Hildesheim :)

• Zwei wichtige Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt. :hi:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Das war unglaublich ...
    Weiß auch noch gar nciht, was ich dazu schreiben soll. Wir waren einfach das bessere Team, so unglaublich es sich auch anhört.
    Am Ende leider unschöne Szenen, zumindest Klimovets hat sich entschuldigt.
    Aber so etwas muss nicht aufgepusht werden.
    WIR HABEN GEWONNEN :D
    Die Krösti-Fans waren genauso geil wie letztes Jahr. Klar, enttäuscht, aber supernett :)

Danke Stefan :love:

• tja der heiner war ja auch da... der muss ganz schön blöd geguckt haben :lol:

35:27...
    muss man mehr sagen?

live fast, die young

• Einfach nur geil! :jump:

Stimmung wie beim Derby gegen Burgdorf letztes Jahr. :D

Wer nicht da war hat was verpasst.

Verlaß dich nicht auf andere,daß sie das tun,was du selber tun mußt!Du mußt um dein Leben kämpfen!Ein verdienter Fisch ist mehr wert,als zehn geschenkte!Ein Freudentag ist mehr wert als hundert Tage der Reue.
    (John Knittel)

• Sicher auf dem Papier eine Sensation. Aber wer sagt denn, dass Hildesheim nicht dieselbe Rolle als Aufsteiger wie Melsungen spielen kann. Das Ergebnis in Gummersbach war ja auch aller Ehren wert.

• Ich sag mal fettes Respekt nach Hildesheim.
    Als ich die Mannschaft in Bad wildungen beim Sparkassencup gegen Gensungen sah, waren sie schon (phasenweise) relativ stark.

I'd rather die on my feets, than live on my knees

• Wieso, was hattet ihr für Probleme? Die haben doch HotSpots in der Halle und sind gut empfangbar. Oder war's wie vor zwei Jahren, als man vergessen hatte, die HotSpots einzuschalten?

Aber abgesehen davon: Glückwunsch nach Hildesheim. So ein Sieg lässt sich lange und schön feiern. Und es wurde unter Beweis gestellt, dass dieses Jahr mit den Aufsteigern noch mehr als letztes Jahr gerechnet werden muss.

Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) ()

• Glückwunsch nach Hildesheim zum zweifellos verdienten Sieg :hi:

Ich hoffe die Löwen hatten die Hildesheimer insgeheim nicht unterschätzt und werden am Samstag gegen den WHV anders an die Sache gehen. Dies bleibt nur zu hoffen!

• Nach dem was ich in der Vorbereitung gesehen habe überrascht mich nur die Höhe des Ergebnis.

Danke an bwin :rolleyes:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Anzeige