ich glaube auch nicht, dass da schulreformen helfen würden. das sind viele faktoren die dazu kommen. das problem ist ja nicht, dass die schüler nichts lernen, weil das system zu schlecht ist, sondern dass sie selbst nichts lernen wollen etc. (hab ich in einem interview im tv gesehen). das problem liegt meiner meinung nach in der erziehung und in der einstellung dieser schüler. vll auch wegen der mangelnden zukunftsaussichten, aber das hat recht wenig mit dem schulsystem zu tun!
Beiträge von axelic
-
-
mich hätte es auch gefreut. flensburg hat ne top truppe, aber was der spanische millionär da für spieler kauft is ja der hammer...
-
verdienter sige und finaleinzug von göppingen! herzlichen glückwunsch.
die situation am ende wurde meiner meinung nach richtig gelößt, weil fritzson noch im 9m raum stand und der werden im laufen war, als er geworfen hat!
-
ich finds jetz net so prickelnd. sieht zwar nicht schlecht aus, aber das alte war besser, deswegen werd ichs gleich wieder umstellen
-
hm, davon das das schon jahre läuft weiß ich nix.
von den lizenzen hab ich keine ahnung wie das is. ich weiß nur, dass die hbl wie beim fussball die dfl net alle lizenzen vermarket... -
wenns mittlerweile was neues gäbe, würde es net lange dauern und schon hier drin stehen
allerdings ist der artikel schon fast 2 monate als...
hoffentlich war das net so eine art eintagsfliege!
-
1. FC Kaiserslautern - Borussia M'gladbach 3:0
Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg 0:0wer hätte gedacht, dass lautern so hoch gewinnt? gladbach war trotzumstellungen eigentlich meißt die bessere mannschaft (zumindestens in halbzeit 1)
mit dem 0:0 kann sich weder bielefeld noch nürnberg vorzeitig aus dem abstiegskampf entfernen! -
also ich glaub auch nicht mehr dran... schade für den deutschen handball, aber wer ein so schwaches spiel abliefert, hats auch eigentlich nicht verdient (es sei denn ciudad liefert ein genau so schlechtes spiel in flensburg ab)
-
bei mir gings dann auch... leider aber konnte ich nicht mal 2 pässe verfolgen, ohne das es gestoclt und gehackt hat!
livestream zu schauen lohnt sich wohl selbst für DSL nutzer nur noch bei spielen, bei denen weniger leute den stream verfolgen...
-
Endstand 22:31 für Ciudad
-
-
bei mir kommt die meldung, dass er keine verbindung zum server herstellen kann.
so ein scheiß... *aufreg*
-
Zitat
edit: und jetzt service unavailable. aargh
ich hab das selbe problem auch....
der stream von vezprem-portland hat super gefunzt
-
Zitat
Also ich würde dafür bis 80 € hinlegen und ich kenne viele, die ebenso so viel Geld dafür ausgeben würden.
aber auch nur, wenns so viel verprechend ist, wie es im ersten screenshot aussieht!
-
1.) Fussball
2.) Formel 1
3.) Basketballund dann noch ein paar Sportarten, die ich mir aber nur zu bestimmten zeitpunkten anschaue, wie z.b. radsport an der tour de france oder langlauf bei den olympischen spielen. was auch noch ganz interessant ist, ist skispringen!
-
Hab auch Fehler entdeckt, und zwar in der Handballwoche:
Beim spiel von Minden steht unter dem Bild, dass Gudjonsson mit 8 Toren erfolgreichster Schütze war, obwohl Niemeyer in der Statistik mit 9 steht
Bei Göppingen gegen Flensburg steht als Bilduntertitel: Andrius Stelmokas prüft Jan Holpert. In der Statistik steht, das Holpert nicht eingesetzt wurde!
-
ich würd auch gern so nen wasserhahn daheim bei mir haben^^
-
ein forum ist immer ganz hilfreich. da könntet ihr auch mannschaftsinterne sachen absprechen, die kein anderer lesen kann!
-
Schön, dass die mal was über Handball schreiben. Als ich vor ca. 6 Jahren mir noch jede Woche die BravoSport gekauft habe war nur selten was drin. Ist das mittlerweile anders?
-
Es wäre nett, wenn du mal beschreiben könntest, wie ihr die Homepage macht, was ihr alles damit machen wollt und was ihr schon für ideen habt! Dann kann man auch besser Tipps geben!
Übrigens der Link zu unserer HP steht in meiner Signatur, da kannste ja mal schauen...