Lieblingssport nach Handball

• inner letzten Zeit schau ich auch desöfteren Hockey, auch nen schöner Sport!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Also außer Handball:

Segeln (nur fliegen ist schöner, obwohl wer weiß...)
    Reiten (Auf dem Rücken der Pferde....:D)
    Tennis (naja... hab jetzt aufgehört)

und im Sommer: Beachhandball, Beachvolleyball, Strandtennis...

ach udn so weiter und so weiter...

• War gestern das erste mal in meine Leben bei nen Hockeyspiel, Viertelfinale Deutsche Meisterschaft Hallenhockey Frauen Tsv 1864 Mannem gegen Harvesthude, GEILER Sport nur leider ham die Mannheimerinnen 0:2 verloren. Am Halleneingan drehte sich unser Bundestrainer zu mir rum un begrüßte mich mit nem "hallo", muss wohl wichtig aussehn :D

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• 1. Handball
    2. Fussball (muss man als Deutscher einfach moegen ;) )
    3. Radfahren(vor allem die Tour de France)
    4. Volleyball
    5. Eishockey (was ein lustiger Sport, solange man es ohne Bodychecks spielt :lol: )

• 1. Handball (TBV Lemgo)
    2. Fussball (FC Bayern, Alemannia Aachen)
    3. Radfahren (Jan Ullrich und bei der Tour, alle Deutschen)
    4. Motorsport (MotoGP, Formel 1 und Tourenwagen)
    5. Basketball (Dirk Nowitzki)

• 1. Handball (THW Kiel)
    2. Badminton (ich selbst :hi: bzw. alle meine ehemaligen Weggefährten, die jetzt Nationalspieler sind und auf Peking '08 hoffen)
    3. Fussball (Werder)
    4. Basketball (nur am TV dank Dirkules)

• Auch wenn ich wohl zu den Aussenseitern zähle, aber mit Fußball kann ich rein gar nichts anfangen.... :(

Handball ist ganz klar die Nummer 1, danach kommen für mich Ausdauersportarten wie Radfahren und Laufen, wobei ich letzteres selbst praktiziere... ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• 1.) Fussball
    2.) Formel 1
    3.) Basketball

und dann noch ein paar Sportarten, die ich mir aber nur zu bestimmten zeitpunkten anschaue, wie z.b. radsport an der tour de france oder langlauf bei den olympischen spielen. was auch noch ganz interessant ist, ist skispringen!

• hm

1. Skispringen (auch wenn ich mich diese Saison tierisch aufgeregt habe und mir geschworen habe, es nie wieder zu schaen :lol: )

2. Fußball

3. Basketball

4. Tischtennis

... wobei ich letztes selbst gerne noch praktizieren würde, was aber aus ges. und zeitlichen gründen nicht mehr ging... ;(

• Bei mir liegen Handball und Fußball - mit Abstand - etwa gleichauf an der Spitze.

Dahinter kommen dann - auch etwa gleichauf - Snooker, Eishockey und Basketball. Dazu Angeln und Schach (der Vollständigkeit halber, gelten halt auch als Sportarten :) ).

This signature is under construction...

Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson ()

• schach war für mich noch nie ne sportart und ich werde auch nie verstehn warum das eine sein soll! motorsport hab ich langsm akzeptiert, aber so richtig seh ich das auch noch nicht ein!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    schach war für mich noch nie ne sportart und ich werde auch nie verstehn warum das eine sein soll!

Wieso? Ist Denksport etwa kein Sport? :)

This signature is under construction...

• Zitat

Original von lischen
    motorsport hab ich langsm akzeptiert, aber so richtig seh ich das auch noch nicht ein!

Dann fahr mal Kart un Du wirst verstehen warum Motorsport nicht umsonst so heißt!

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

Anzeige