Beiträge von axelic

ok, dann haben wir unterschiedliche meinungen. ich fand auch schnappi von anfang an nicht gut... :D

aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich mich auch ehern für schnappi anstatt für das lied hier entscheiden ;)

also ich finde wetzöar hat absolut diszipliniert gespielt und wenn lackovic die 2 min. bekommt, weil er alvanos in den arm greift hätte das spiel auch noch mit einem sieg für wetzlar ausgehen können.
    letztendlich wäre ein unentschieden gerecht gewesen, aber man hat schon beim antreten von karipidis gemerkt, das er verwerfen würde (zumindestens hatte ich das gefühl)

naja neu ist Kehl ja nicht. er hat nur 2 jahre lang nicht mehr im aufgebot gestanden.

über friedrich war ich auch sehr überrascht, aber es freut mich trotzdem für ihn, denn auch spieler von "kleinen" mannschaften gehören ins team!

achso, ne das gibts LEIDER noch net. zumindestens weiß ich nix davon.
    das handball spiel, worüber hier geschrieben wird, wäre dann das erste! Gibts da eigentlich mittlerweile mal wieder was neues?

Zitat

hm...auch wenn das Spiel schrottig werden sollte, würde ich sagen ist es einmal ein Anfang. Immerhin hat es bis jetzt noch kein Spiel gegeben, das auch nur irgendwie etwas mit Handball zu tun hatte.

das stimmt nicht so ganz. schau mal hier: http://www.handball-manager.com das ist das erste pc spiel.

eine art online spiel ist noch eine handball-simulation. davon kenn ich im moment. da kannst du mal auf http://www.handball-manager.de.hm gehen. da ist man aber halt nur manager, das is also kein richtiges game!

Zitat

Original von Tsubasa
    so viel ich weiss hat da so ziemlich jede Ladenkette auch eine eigene "Billigmarke". Früher hab ich immer das von Penny gekauft, hieß glaub "Bullit". Weiß aber nicht ob es das noch gibt, ich trinke seit ein paar Jahren nur noch Red Bull in Verbindung mit Vodka ;)

ja das Bullit gibts immer noch und ist wesentlich billider als RedBull, trotzdem geschmacklich fast genau so gut, soweit ich weiß. auf partys verwenden wir das auch immer mit wodka.... kommt letztendlich viel billiger!

Zitat

Original von michel b.
    Richtig, eine Vorbildfunktion ist es nicht gerade. Gerade Sportler profitieren ja auch in ihrer Jugendzeit von Steuergeldern (Jugenförderung der Vereine durch Kommunen oder Sportbund usw.), da sollte man später auch daran denken, wenn man Besserverdiener ist.

da stellt sich wieder mal der egoismus der menschen heraus (was ja auch irgendwo normal und auch gut ist)! allerdings muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, was ich machen würde, wenn ich so viel geld bekommen würde...

Zitat

Original von Handballfreak88
    Das hört sich ganz und gar nciht gut an, wenn es am Samstag immer noch weh tut werde ich nicht spielen. das ist eh ein naja unwichtiges spiel. dafür möcht ich ein 3 monate unter Schmerzen spielen nicht riskieren, da lauf ich lieber meine wände hoch ;).

würd ich dir auch empfehlen. ich habe mal nach einer bänderdehnung gleich am nächsten tag gespielt und ich hätte es bleiben lassen sollen. setze lieber ein spiel aus, anstatt dann 3 monate lang nur probleme zu haben...!

01. März 2006, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch -TV Großwallstadt
    Nachholspiel vom 19. Spieltag
    19.30: SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV
    20.00: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach

04. März 2006, Sa.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - TuS N-Lübbecke

05. März 2006, So.:
    16.00: HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
    07. März 2006, Di.:
    20.00: GWD Minden - FA Göppingen

08. März 2006, Mi.:
    19.30: HSG Nordhorn - Concordia Delitzsch
    19.30: SC Magdeburg - TBV Lemgo
    20.00: VfL Gummersbach - MT Melsungen
    20.00: THW Kiel - HSG Düsseldorf

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    14. März 2006, Di.:
    20.00: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt

Zitat

Erfolg hast du aber wenn es ich um eine Regelwidrigkeit des SR handelt, zb. die Rote Karte aufgrund 3x2min obwohl der Spieler nur 2x2min hatte, denke dieser Fall wird nie vorkommen, dient nur als Beispiel.

sag das net zu laut, ich hatte das schonmal ;) (der SR muss wohl was falsch notiert haben). allerdings haben wir das spiel trotzdem gewonnen, deswegen gab es kein protest!

du solltest dir aber auch über eins immer im klaren sein. wenn du einen monat lang in den kraftraum gehst bewirkt das noch keine wunder. bis man die verbesserungen bei sportlern merkt, dauert es meißtens eine gewissen zeit! muskeln kommen nicht von heut auf morgen!
    um den spßafaktor zu erhöhen solltest du dir immer ein ziel setzen! beispiel: wenn du die letzten zwei wochen 3*15 liegestütz gemacht hast, solltest du vll bald mal 3*20 versuchen! und damit dir nicht langweilig wird die übungen variieren, also nicht immer dasselbe machen! ich hab mir teilweise auch mal übungen selbst ausgedacht, mit den vorhandenen materialien! musst halt schauen, dass du dir dabei nicht schadest!

Anzeige