Champions League - Viertelfinale

• YES! WOW! Habe nicht damit gerechnet! Jetzt nur sehr vorsichtig und voller Konzentration mit diesem Vorsprung umgehen, da sind unsere Jungs ja leider nicht die Besten. Also, kämpfen!

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• ich weiß gar nicht, wie ich meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen soll. Was Flensburg da in der 2. Halbzeit abgeliefert hat, war eines Champions würdig. Auf Kieler Seite kann man nur sagen, dass man die Klatsche in einem erträglichen Rahmen halten konnte.

;(

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ja, verdient.....

Ich war noch nie ein Freund der Kieler 6-Sekunden-Angriffe und endlich hat mal eine Mannschaft ein probates Gegenmittel gefunden und solide eingesetzt, danke Flensburg.

Und btw, irgendwann konnte man sehen, wie der Physio Karabitic etwas zum Schlucken gab (Tablette/Dragee, k. A,), kennt sich jmd aus, ob sowas Ca/Mg sein kann und ob es Sinn macht sowas schon während der Belastung zu nehmen um evtl. Ermüdung später zu vermeiden? Oder Glucose zum Verbrennen?

• Zitat

Original von Kacid
    Und btw, irgendwann konnte man sehen, wie der Physio Karabitic etwas zum Schlucken gab (Tablette/Dragee, k. A,), kennt sich jmd aus, ob sowas Ca/Mg sein kann und ob es Sinn macht sowas schon während der Belastung zu nehmen um evtl. Ermüdung später zu vermeiden? Oder Glucose zum Verbrennen?

Das war Dextro-Energen, wenn ich mich nicht verguckt habe. Karabatic war heute ein Schatten seiner selbst und ein Garant für den Flensburger Sieg. Wann wurde schon mal ein Ball von ihm vom Torhüter ge-fan-gen? :P

Ich bin schwer begeistert und hoffe auf einen knappen Heimsieg im Rückspiel. :head:

• Und übrigens gabs das Spiel auch bei NDR MV + und NDR HH + zu sehen - also künftig einfach nach + suchen :)

sLOVEnija

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Der Trainer des Jahres hat sich 45 Minuten lang angeschaut, wie Karabatic 0 aus 15 geschossen hat. Was hat Frode Hagen verbrochen?

Das hab ich mich in der Halle auch gefragt ...
    Flensburg war stark, aber was unser Rückraum da gemacht hat, das geht ja gar nicht. Karabatic offensiv unterirdisch, Lövgren schwach, Anderson schwach ...
    Und Noka hat anscheinend Angst vor der CL ...

Und Hagen, der nur zu 7m reinkam bester Torschütze auf Kieler Seite, das sagt alles :wall:

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• THW Kiel:
    Fritz (1.-44., 56.-58., 10 Paraden), M. Andersson (45.-55., 58.-60., 5 Paraden);Kavticnik 5/2, Andersson 4, Ahlm 4, Hagen 4/3, Szilagyi 3, Zeitz 3, Lövgren 2, Karabatic 2, Lundström 1

SG Flensburg/Handewitt:
    Holpert (1.-60., 16 Paraden), Beutler (2 Siebenmeter, 1 Parade);
    Stryger 6/5, Nielsen 5, Lijewski 5, Christiansen 5/1,Jensen 4, Lackovic 4, Solberg 3

(handball-world.de)

• Boah, hab ich grad einen Hals. So eine schlechte Halbzeit hab ich in 10 Jahren nicht gesehen. Was Hagen verbrochen hat, weiß ich auch nicht, aber eines ist mir und den Spielern schon klar: morgen früh gibts ordentlich einen auf den Deckel! ZU RECHT!!
    Was mich hier und im FL-Forum schon wieder ank*tzt, ist das Schleimen und Ar***kriechen einiger "Pseudohandballer". :hi:
    Hab ich schon erwähnt, dass mir in Kiel so ein richtiges Ar*** auf dem Feld fehlt? Das wird mit Jeppesen hoffentlich besser. Mir sind die Spieler im Moment einfach viel zu brav. :nein:

• Wer hätte vor dem Spiel mit einem solchen Ergebnis gerechnet? Ich nicht, auch wenn ich mir das gewünscht hätte/habe! Sollte F/H im Rückspiel nicht straucheln, dann hat ein Weiterkommen event. auch für uns Konsequenzen, denn schließlich müssen wir noch einen Termin für das "terminlose Spiel" gegen die SG finden. Das macht es nicht grade einfacher!

• Glückwunsch an Flensburg, verdienter Sieg.
    Das einzige, was hoffen läßt, ist das die SG auch nicht überragend war.
    Die erste Halbzeit war nicht schön, aber verglichen mit der zweiten - Weia. Kann mich an keine so schlechte Angriffsleistung mehr erinnern.
    Warum Hagen nicht kahm, verstehe ich auch nicht, war doch im DHB-Pokal der Matchwinner gegen die SG.
    Zwischenzeitlich mußte ich an SCM denken und dass die sich damals wohl genauso gefühlt haben müssen. Das konnte zwar verhindert werden, aber ... man war das schlecht. Jetzt kann Kiel nur noch ein Wunder retten.

• So erst einmal :kotzen: :kotzen: :wall: :wall: :kotzen: :kotzen:

Als zweites Glückwunsch nach Flensburg ...

Ich hab glaube in den letzten Jahren keinen schlechteren THW gesehen als heute in der 2. Halbzeit .....Angriff Fehlanzeige ....das war doch eher "Hey Jan, willst du den ball auch mal wieder haben ? - Hier hast du ihn" ....

Viel zu sagen hab ich dazu nicht, außer Bye bye Champions League und mit so einer Leistung hat man es auch nicht anders verdient ....

Dann eben noch eine schöne Zugfahrt nach Hause und wieder einmal haben es Flensburg Fans nötig die Fahrt hinweg durch "Scheiss THW" Lieder zu singen ...:klatschen: ....und dann beschweren sie sich noch darüber, dass das Kieler Publikum die SG im Angriff nicht ausgepfiffen hat ...Verkehrte Welt ....

Aber auch hier in der Handballecke ist es lustig wie viele Fans die SG auf einmal hat :lol: nun ja es sei euch gegönnt und vielleicht verstehe ich ja morgen nach dem Aufstehen was da heute passiert ist - ich glaub ja noch daran, dass das alles irgendwie der Dreh für Versteckte Kamera war oder so....

• Die Kieler können froh sein verloren zu haben. Oder hieß es nicht mal Noka hört auf wenn die CL gewonnen wird? ;)
    Ich hoff nur dass die SG es am Samstag nicht noch verkackt! Gibts da eigentlich wieder einen Livestream oder nen Ticker irgendwo? Bekomm NDR erst ab 21h.

• Zitat

Original von Tsubasa
    Die Kieler können froh sein verloren zu haben. Oder hieß es nicht mal Noka hört auf wenn die CL gewonnen wird? ;)
    Ich hoff nur dass die SG es am Samstag nicht noch verkackt! Gibts da eigentlich wieder einen Livestream oder nen Ticker irgendwo? Bekomm NDR erst ab 21h.

Live-Ticker wird es bestimmt im Chat geben.

• Hier noch die Stimmen zum Spiel:

Quelle: THW Homepage

• Habe das Spiel in der Zusammenfassung gesehen... und habe nicht schlecht geguckt, bei dem, was da in HZ 2 abging. Miserable Angriffsleistung des THW und eiskalte Konter der Flensburger.
    Karabatic wollte immer mit dem Kopf durch die Wand...

Man darf gespannt sein auf das Rückspiel am Samstag, das wird ein harter Brocken für die Kieler...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Original von matteo
    Habe das Spiel in der Zusammenfassung gesehen... und habe nicht schlecht geguckt, bei dem, was da in HZ 2 abging. Miserable Angriffsleistung des THW und eiskalte Konter der Flensburger.
    Karabatic wollte immer mit dem Kopf durch die Wand...

Nicht nur er ....da waren dann noch Lövgren und auch Andersson :rolleyes:
    ...ach ja , falls jemand unsere Außen findet, der solle bitte Bescheid sagen ....

Zitat

Die Handballer des THW Kiel sind schmerzhaft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden: Die SG Flensburg-Handewitt scheint den Zebras einfach nicht zu liegen. Statt sich ein gutes Polster für das Champions League Rückspiel am Samstag in der Campushalle zu erarbeiteten, verloren die Kieler am Mittwoch in der Ostseehalle vor 10250 erschütterten Zuschauern nach einer desaströsen Angriffsleistung mit 28:32 (13:12) gegen den Erzrivalen und kamen dabei sogar noch schmeichelhaft davon. Nun muss der THW wohl oder übel auf ein "Wunder von Flensburg" hoffen...

Quelle : http://www.kiel4kiel.de

Dat bringt es wohl auf den Punkt ...

• Also sooo schwarz wie die meisten hier sehe ich Kiels Chancen gar nicht. Was sind schon 4 Tore im Handball. Das kann Kiel locker aufholen. Erst mal abwarten, in was für einer Verfassung beide Teams am Wochenende sind und was sich dei trainer für das Spile ausdenken.

Das mim Karabatic kapier ich auch net :pillepalle: . Es ist nicht gesacht, dass Hagen besser gewesen wäre aber wenigstens ausprobeiren wär ne Möglichkeit gewesen :nein: !
    Und dass Sedarusic den Anderson nicht Anfang der 2.Hälfte zurückgepfiffen hat kapier ich ach net. Der hat 4 Fahrkarten hintereinander geworfen. Völlig überhastet und ohne Druck! Naja, ich machs ja net besser :D !

• Also weil zmagovalec schrieb, das Spiel wäre auch im MV-Fenster des NDR gelaufen - ich habe 2x reingeschaltet und da war dieser Musikkram drin... nix Handball.

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?