Beiträge von SSV-AH

Wow er springt über seinen Schatten und erkennt die bisher exzellente Leistung von Weber an👍🏻

Bin absolut kein Weber-Basher, aber bisher kam er immer erst aufs Feld, wenn die Messe gelesen war - da schießt es sich "vom Kopf her" wesentlich leichter.

Gerne würde ich ihn gegen Frankreich schon mal in Halbzeit 1 sehen - dann zeigt sich, ob er es mental derzeit drauf hat und ob er tatsächlich erfolgreich zum Absch(l)uss kommt ...

Herrlich, das Knorr praktisch schon von den Löwen weg ist (wenn man hier mitliest) ... :/: :lol:

Warten wir mal die nächste Saison bei uns ab. Sollte sich die neue Stamm-Sieben (Späth, Nothdurft, Heymann, Knorr, Martinovic, Groetzki und Kohlbacher) etablieren und die Ergänzungsspieler (Davidsson, Lindencrone und Plucnar) sich weiter steigern, sähe das gar nicht so schlecht aus. Warum Knorr dann zwingend weggehen sollte (egal wohin?), erschließt sich mir nicht unbedingt. :hi:

Spielerisch ist der Angriff der Löwen zu eindimensional und die Gegner haben sich inzwischen auch sehr gut darauf eingestellt.

Es soll IMMER über den Kreis gehen und der Rückraum findet praktisch nicht statt, bzw. geht nicht zwingend auf Torerfolg aus. Das MUSS Hinze ändern, ansonsten werden die Löwen in dieser Saison eher auf den Plätzen 10 - 14 zu finden sein.

Halil fehlt im Angriff immer noch an allen Ecken und Enden und kann weder durch Olle noch durch David dauerhaft adäquat ersetzt werden ...

Wow Bull - ziemlich dicke Lippe ... ;)

Beim letzten Spiel in Melsungen lagst du ja auch nur knapp daneben - da war es Ole, der den Gegner alleine erlegt. :lol:

Wird hoffentlich ein tolles, spannendes Spiel mit einem knappen Löwen-Sieg. Freue mich schon heute drauf, jedoch geht es jetzt erst mal am Donnerstag gegen Leibzsch. :)

Ich sehe es auch am wahrscheinlichsten, dass - sollte sich ein anderer Top-Torwart in der Liga verletzen und länger ausfallen - man bei Birlehm (bzw. den Löwen) anfragen wird. Dann geht es (wie immer) um die Höhe der Ablöse.

Bis dahin genieße ich als Fan den "Luxus" von drei TOP-Torhütern und bin heilfroh, wenn sich keiner verletzt ...

@MoRe: Auch ich hätte den beiden Mädels in der Halle am Anfang des Spiels sprichwörtlich „den Hals rumdrehen können“ .

Allerdings habe ich mir das Spiel direkt danach nochmal bei DYN reingezogen und muss gestehen, dass man 80-90 % der Entscheidungen so pfeifen kann. Von daher ist es soweit ok. Als Heimschiedsrichterinnen kann man sie aber tatsächlich und definitiv nicht bezeichnen …

Späths Verlängerung habe ich mit großem Beifall zur Kenntnis genommen und gefeiert! :)

Wir wollen das Feld von hinten aufrollen - und die BILD titelt dann sinngemäß und vollmundig : "Vom Absteiger zum Meisterkandidaten!" :lol:

Wird heute bestimmt ein hartes Stück Arbeit - die Erlanger Jungs verstanden es schon immer ordentlich zuzupacken; ich freue mich darauf, nachher endlich mal wieder in der SAP Arena zu sein und ein Heimspiel der Löwen zu sehen ... :)

Da scheint tatsächlich ein grundsätzliches Problem mit der Geräteliste zu bestehen.

Sky Q musste ich gestern auch nochmal neu anmelden und die Apple-Geräte waren mehrfach enthalten.

Es gibt wohl noch einiges zu tun, bis das Ganze „stabil und nutzerfreundlich“ läuft ….

Habe gestern Abend zum ersten Mal bei DYN richtig reingeschaut und mich in die zweite Halbzeit der Leipziger reingeschaltet.

Mit der App auf dem Sky Q Receiver hat das einwandfrei ohne einen Ruckler oder sonstiges funktioniert - von daher von meiner Seite alles bestens - weiter so DYN! :thumbup:

Die Verpflichtung und die Vertragsdauer gefallen mir.

Falls der THW nämlich ein Auge auf Späth geworfen hat wird dieser es sich jetzt 3x überlegen, ob er sich mit dem iberischen Justin Timberlake messen möchte.😉

Ansonsten muss man sehen, ob PdV seinen Zenit schon erreicht/überschritten hat - es bleibt spannend…

Herrlich, wie sich die Anhänger gegnerischer Mannschaften „Sorgen“ um die Löwen machen … :hi:

Wir wissen, wo wir derzeit herkommen und was unser Kader hergibt.

Warten wir mal die nächste Saison ab und dann könnt ihr gerne wieder eine „Krise“ herbeireden … ;)