Egal, ob Wetzlar eine Ablöse zahlt oder auch nicht - Fakt ist, dass insbesondere bei den Löwen es anscheinend "wenig bis kein Problem" darstellt, einen Vertrag aufzulösen. Alleine die vielen Spielernamen aus der jüngeren Zeit, die Bull aufgezählt hat, sprechen Bände.
So sehr ich Frau Kettemann von ihrer Art her mag (und so sehr ich Theo Storm damals nicht mochte weil er halt eher der "Dreck...."-Typ war), im Profisport kommst du mit Weichei-Taktik nicht weit.
Spieler und deren Berater sind ja auch nicht blöd - wenn es beim einen Verein schon öfter geklappt hat, dann probieren wir es halt auch mal; die Aussichten auf Erfolg sind (bei den Löwen) durchaus gegeben.
Mir geht es ähnlich wie faido - meine Identifikation / Bock auf den Verein ist im Augenblick auf einem extrem absteigenden Niveau, obwohl ich seit 2001 "dabei bin" und mir macht es nicht mal was aus, dass ich beim letzten Heimspiel gegen Magdeburg / Uwe's Verabschiedung aufgrund einer Reise nicht dabei sein kann und meine 2 Dauerkartenplätze in der besten Kategorie nicht nutzen kann.
(Falls bei jemand Interesse besteht - gerne pn an mich).