27. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf! Göppingen

  • Für mich wichtiger wie der Sieg gestern Abend wären endlich einmal wieder zwei Heimpunkte gegen einen in solchen Spielen immer unberechenbaren Gegner. Käme dann am 11/12.4. noch ein weiterer Heimsieg dazu wäre ja

    das Thema Abstiegskampf erledigt. Haut rein ihr Löwen!!!

  • SAP-Arena wird voll sein - ich hoffe, dass dann endlich mal wieder Stimmung aufkommt - gegen Bärlin war außer dem Stehplatz kaum was zu hören ...

    Diejenigen, die hier immer "Einsatz" von der Mannschaft fordern, sollten mal selbst die Patschehändchen rhythmisch zusammenführen und das Team anfeuern. (Ja, ich weiss - es ist Ostern und wieder viel "Event-Publikum" da. :/: Gerade deshalb verstehe ich die Abschaffung der Event-Klatschen bis heute nicht - egal: keine Pappklatschen-Diskussion!)


    Die Mannschaft hat gestern endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis gehabt. Vielleicht gibt das ein bisschen Selbstvertrauen gegen die Schwaben? Mein optimistischer Tipp: Knapper Heimsieg! ;)

  • Keine Angst aber Frisch Auf wird die Löwen aufbauen ,da sind wir genial Krisenclubs aufzubauen und haben ja am Sonntag gewonnen...das reicht fürs erste.Aber sehe schon bei beiden Vereinen einen kontinuierlichen Abwärtstrend...denke bei den Löwen muss man tiefer reinschauen und den Trainer entlassen und macht eucht nicht zuviel Hoffnung auf Heymann ,Martinovic etc...gute Spieler wenn sie fit sind aber keine Leitwölfe die voran gehen wenn es mal kriselt!Frisch Auf hat einen kompletten Umbruch nächste Saison und hoffe echt auf unseren Trainer Matschke...die Löwen werden wenn sie Hinze etc. nicht entsorgen genau da weiter machen wo sie diese Saison landen....und irgendwann auch keinen Zuspruch vom Publikum mehr bekommen...tristes Mittelfeld wird für die Löwen Realität..für Frisch Auf wünsche ich mir einen unteren Mittelfeldplatz....mit jungen emotionalen Spielern die sich mit Grün Weiß identifizieren und die Fans die honorieren das.Es gibt nicht viele bessere Fans wie die von Frisch Auf...Leistung und Verbundenheit mit Frisch Auf wird gefeiert....Söldner werden wie jetzt belächelt..haben beide leider sehr viel....Lindenkrone verfolge ich und spielt das was er bei uns auch gespielt hat....Mittelfeld mal top mal flop und leider sehr viele Fehler....Reichmann finde ich bei euch sehr sehr gut....bringt Leistung und könntet ihr behalten....also ein Derby das eigentlich niemanden interessiert...den nach oben und unten geht für beide nichts mehr!

  • Die Löwen, die ich gerade zuhause gegen Göppingen sehe, sind NICHT hungrig.


    Irgendwas läuft da intern ganz schön schief bei den Miezen.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Späth ist hungrig. Der muss mit seinen Paraden vieles ausbügeln.


    Göppingen jetzt aber auch fehlerintensiv.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Göppingen vier Tore zu Halbzeit hinten, aber nicht 4 Tore schlechter, finde ich. Vielleicht bekommt Buchele seine Chance, fände ich gut. Man merkt, dass beide kaum mehr absteigen können. Feuer sieht anders aus, ausser bei Späth.

  • Späth ist hungrig. Der muss mit seinen Paraden vieles ausbügeln.

    Stimmt.

    Der Rest spielt halt sein Ding runter. Auch auf der Wechselbank keine nennenswerten Emotionsausbrüche. Alles smooth ...

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Verdient. Aus. 2 Punkte für die Löwen. Reichen wird es für beide. Spielt Schiller für einen neuen Vertrag? So schien es mir, wenn ich sein Spiel heute gesehne habe.

Anzeige