Beiträge von Modano

    Natürlich hat der GWD gekämpft, aber in der zweiten Halbzeit war Minden meines Empfindens auch etwas übermotiviert. Die vielen Zeitstrafen, damit kann man gegen so eine Topmannschaft nicht gewinnen.


    Gegen Lübbecke wünsche ich euch alles Gute, Minden muss einfach in der besten Liga der Welt bleiben!

    Ich überlege mir den "Handball Manager 2008" zu holen, also den mit Heiner Brandt auf dem Bild.


    Lohnt sich das wirklich oder ist der Spielspaß nach kurzer Zeit schon wieder weg? Wird Taktik wirklich im Spiel umgesetzt und bringt das Training den Spielern etwas? Sagen die individuellen Spielerwerte etwas aus?


    Danke für eure Antworten :)

    Ich hab heute zum ersten Mal ein Damen-Champions-League-Spiel verfolgt und muss sagen, dass es recht interessant ist :).


    Hypo Niederösterreich hat das Rückspiel gegen Lada mit 36:29 gewonnen und somit die 28:31-Niederlage aus dem Hinspiel in Russland wett gemacht und zieht somit ins Finale ein.


    Quelle


    Morgen werde ich mir sicher auch das zweite Halbfinalspiel angucken :hi:.

    Neuzugang für Augustdorf/Hövelhof - Kropp kommt aus Lemgo


    Nordzweitligist HSG Augustdorf/Hövelhof hat sich für die kommende Saison mit dem 21-jährigen Kreisläufer und Linksaußen André Kropp aus Lemgo verstärkt. Der 1,88 m große Rechtshänder, der den zum TuS Spenge wechselnden Christoph Mylius ersetzen soll, sammelte in der vergangenen sowohl beim Oberligisten Handball Lemgo 2, bei dem er 205/3 Tore erzielte, also auch beim TBV in der Bundesliga Spielpraxis.


    Kropp unterschrieb bei den Ostwestfalen zunächst nur einen Einjahresvertrag.


    Quelle: Handball-World.de

    Guten Abend,


    bisher habe ich Handball nicht so sehr interessiert verfolgt, habe aber mal eine Frage zu diesem Sport. An welchen "Statistiken" werden die Spieler gemessen? Nur an den Toren und an der Wurfquote, oder gibt es da noch andere Statistiken wie z.B. Assists beim Eishockey, oder Rebounds/Blocks beim Basketball?


    Ich würde mich über Antworten freuen :).

Anzeige