Beiträge von Württemberger

    Zitat

    Original von lischen
    boah ich könnt nur noch schreien...das ist alles so ein mist...ich wär so gern in balingen dabei, aber ich kann wie es aussieht bis zum 20.12. kein spiel mehr sehen und wer weiß ob wir da überhaupt noch spielen können... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    --> sorry, aber ich bin einfach nur frustriert und fertig


    Warum?
    Bist du im Gefängnis?
    Du solltest auf dich aufpassen, ich meine so als Politesse. :lol:

    Ich freue mich auf den TSV Dormagen und erinnere mich gerne an die beiden Schlachten, einmal in Balingen, wo Dormagen in der ersten Halbzeit regelrecht demontiert wurde, noch in der 800 Zuschauer fassenden Längenfeldhalle und dem denkwürdigen 40:38 in Dormagen, wo Dormagen einigermassen die Revanche glückte.
    Ich glaube es war eine der spannendsten Saisons der 2. Liga.
    Hier noch ein Foto der damaligen Aufstiegsfeier nach durchzechter Nacht vom letzten Auswärtsspiel in Aue 26: 39.


    [Blockierte Grafik: http://fotoinsel.de/Lichtblicke/wp-content/uploads/2008/05/fan6.jpg]

    Es ist geradezu beschämend, wie sich hier einige TUS Fans auslassen.
    Wie war das noch mit zu ihrer Mannschaft halten?
    Ich erinnere an das Spiel beim HBW-Balingen. Der TUS war vorher an einem Punkt angekommen, wo die Mannschaft gegen ihren Trainer gespielt hat, die Fans als Konsequenz sogar die Mitreise verweigert hatte, dem Trainer nichts anderes als der Rücktritt blieb, sollte der Verein nicht noch tiefer in den Schlamassel stürzen.
    Möglicherweise hätte an einem Strang ziehen schon früher den Verein wieder weiter nach oben gebracht.
    Die Berliner führen Mitte der zweiten Halbzeit mehr als deutlich in Lübecke und brechen urplötzlich ein? Auch da kann man Mutmassungen aufstellen. Auch wenn alles anders gekommen ist.
    Der letzte Spieltag hätte so, aber auch so Mißstimmung in das Forum gebracht.


    Bei uns ist momentan schlechtes Wetter, deshalb geniesse ich den Nachmittag hier im Forum.
    Es fehlen nur die virtuellen Kekse. :D

    Die positive Überraschung in dieser Saison waren für mich die Füchse Berlin und der HBW Balingen-Weilstetten. Der HBW kam sogar, bis auf Eros Ramota, ohne Neuverpflichtungen über die Winterpause, während die anderen Abstiegskandidaten mehr oder weniger krräftig zulangten.
    Platz 13 für den kleinsten Etat (1,5 Mio) ist aller Ehren wert.

    Zitat


    Brr, ausserdem heißt es EINZIGE nicht EINZIGSTE.


    Aber hat nicht schon der Gott der Dichter Goethe dieses Wort verderbbeutelt, indem er seufzt: "Einstigstes, einstigstes Mädchen.", oder Ernst Wiecherts "Da kniet noch immer Maria davor und weint um ihren einstigsten Sohn."

    ich lese gerade, Torwart Ramota hätte ein Tor geschossen. Wie ist das denn passiert?


    HBW Balingen-W. Tore dav. 7m/Vers. gelb 2min 2min 2min rot
    14 Cho 8 4/5
    15 Strobel 5 -/- 19.
    2 Kneer 5 -/- 50.
    17 Brack 4 2/2 12.
    9 Ettwein 3 -/-
    6 Sauer 2 -/- 5. 36.
    7 Feliho 2 -/-
    18 Bürkle 2 -/-
    22 Ramota 1 -/-
    8 Wilke 1 -/-
    11 Strobel 1 -/- 33.
    5 Herth 1 -/-
    10 Stevic - -/-
    TV Großwallstadt Tore dav. 7m/Vers. gelb 2min 2min 2min rot
    19 Kunz 9 2/2 9.
    11 Zdrahala 4 -/-
    2 Spatz 4 -/-
    3 Müller 4 -/-
    7 Hribar 3 1/2 12. 29.
    15 Müller 2 -/- 4. 15. 40.
    6 Oechsler 2 -/- 45.
    20 Blank 1 -/-
    18 Wolf 1 -/-
    1 Rominger - -/-
    22 Hannawald - -/-
    21 Reuter - -/-

Anzeige