Balingen - Hamburg

  • 12. November 2008, Mi.:
    20.15: HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    vorgezogenes Spiel vom 13. Spieltag

  • Dieses Spiel wird vom Kopf her für den HSV ungleich schwerer als die Spiele in Lemgo, Nordhorn oder Kopenhagen. Ich rechne mit einem knappen Ergebnis und hoffe auf einen Sieg, der nicht erst in der Schlusssekunde feststeht. Letzte Saison hat mich dieses Spiel genug Nerven gekostet... :rolleyes:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Nach der gestrigen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit kann man wieder hoffen.


    Mit einem genialen Torwart, der noch nicht einmal mit der Mannschaft trainiert hat und trotzdem gehalten hat was zu halten war kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Und ein absolut starkes Comeback von Feliho, der nun hoffentlich die Probleme im linken Rückraum lösen kann.


    Und wenn dann die Schiedsrichter uns in den letzten 5 Minuten nicht wieder den Sieg verpfeifen wie im letzten Jahr bin ich jetzt mal optimistisch und tippe auf einen Sieg.

  • Hallo,


    es klingt zwar irgendwie seltsam, aber obwohl der HSV gerade alles niedermacht, was ihm in den Weg kommt, glaube ich nicht, dass sie in Balingen gewinnen.
    Die beiden letzten Spiele in Balingen waren jedesmal nicht so eindeutig und an letzte Saison haben sie auch keine guten Erinnerungen.
    Also entweder nimmt der HSV den HBW so richtig auseinander oder der HBW punktet.
    Ich glaube an letzteres.
    Deshalb mein Tipp: HBW 28 HSV 26


    Freundliche Grüße :hi:

    "This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.


  • Aus eurer Sicht könntest du recht haben
    Aus Hamburger Sicht nach den letzten Spielen muss ich natürlich
    für einen klaren Sieg tippen
    Vom Spielkader her brauchen wir wohl nicht zu diskutieren
    vom Bauchgefühl her würde ich aber sagen


    Enges Ding


    MfG Geraldo

  • Zitat

    Original von Moose


    Ja ich weiss von 5 Fans die zum Spiel fahren.


    Na, dann sollten wir mit denen - egal wie's ausgeht - ordentlich ein Fass aufmachen. Wer so weit fährt, muss belohnt werden... :D

    :wall: HBW = Handball braucht Wunder! :baeh:

  • Hallo,


    von mir herzliche Grüße an die Fans von Hamburg.
    Wünsche euch eine angenehme Reise sowie viel Spaß in Balingen.
    Punkte, echt sorry, aber die brauchen wir selber.
    Dafür gewinnt Hamburg die CL, dann passt das doch auch.


    Viele Grüße :hi:

    "This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

  • Ja, die Idee von kampfschwein ist nicht schlecht, also sogar ganz gut.
    Gute Reise und ich denke ihr werdet bei uns viel Spaß haben, auch wenn ihr die Punkte dalassen müsst.... :hi:

  • Em...Balingen macht aus einem 6-7 ein 12-7. Was ich mich frag, was macht Hamburg??


    EDIT: 14-10 zur Halbzeit, 2 Punkte wären der Hammer!

    Einmal editiert, zuletzt von King_Kaosz ()

  • Endstand: HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg 28:26 (14:10)


    Ein gelungener Abend aus Sicht eines VfL-Fans! :D



    Wie hat Bild.de heute so schön getitelt: "Plötzlich hat Kiel wieder Angst vorm HSV" :baeh: Immerhin mischt sich Hamburg nicht in den Abstiegskampf ein, sondern lässt konsequent die Punkte bei allen Abstiegskandidaten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()

  • und eines TBV Fans! :D 10 Tor vom HSV in der ersten Halbzeit sind aber auch unterirdisch oder vom HBW überirdisch, wer weiß... :P

    3 Mal editiert, zuletzt von Elusis ()

Anzeige