Beiträge von Göppinger

    Man muss dazu sagen, dass die Göppinger Fanszene das ganz und gar nicht einheitlich so bewertet wie die Bernhard Kempa Kurve.

    http://www.evergreen-gp.de/portal/jgs_portal.php


    "Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Frisch Auf längst kein Kultverein mehr ist. Auch wenn die sportliche Leistungskurve in dieser Saison seit Langem mal wieder nach oben zeigt, so wurde Frisch Auf in den letzten Jahren in Richtung „graue Maus“ gemanagt. Da im Göppinger Bundesligabetrieb konstruktive Kritik aber gerne als persönliche Beleidigung aufgefasst wird und einzelne EVERGREENs für ihre klaren Worte von der Vereinsführung diskreditiert wurden, ist die Hoffnung auf eine nachhaltige Imageverbesserung nicht vorhanden. Schlussendlich müssen sich die EVERGREENs eingestehen, dass auch eine immergrüne Liebe endlich ist. Zudem macht es als „Green & White Supporters“ keinen Sinn, einen einstmals kultigen Club zu unterstützen, der nur noch in blau antritt."

    In anderen Threads brachte der Krötenmatsch schallendes Gelächter, hier wird einem eben anderes hinein interpretiert... jedem das seine...


    Zitat

    Original von Outsider81


    :lol: :lol: :lol:


    :jump:


    Muss mein Posting an dieser Stelle leider abbrechen, hab zuviel Muskelkater vom vielen Zurückrudern

    Zitat

    Original von Bilbo
    öhm, ich stell mich ja nun wirklich ungern und selten auf die "vorlaute" Seite... ;) aber wenn hier im Zusammenhang mit der Heimfahrt der Gästefans bei wohl recht gefährlichen Witterungsverhältnissen von "Krötenmatsch" gesprochen wird, dann ist das absolut jenseits von gut und böse und hat eine solche Reaktion mehr als verdient.


    War mir durchaus klar, dass dieses Posting nicht von jedem verstanden wird, aber man hilft ja gerne wo man kann: Der Krötenmatsch hatte sich auf das Resultat der Kröten in Wetzlar bezogen...


    Deine Interpretation wäre nicht mal mir in den Sinn gekommen

    Zitat

    Original von Schwaniwolli
    Also wer mir erklären möchte, dass das Verhalten von Petkovic auf der Bank tolerabel ist, der hat mehr als nur die Vereinsbrille auf.


    Schlechter Versuch von der eigenen Trainerdiskussion ablenken zu wollen ;)

    Zitat

    Original von Württemberger
    Ich habe was von 7 Busen gelesen.


    Vielleicht hat sich eine der 4 weiblichen Fans die linke Brustvergrößerung zu Weihnachten gewünscht und die rechte kommt dann zum nächsten Geburtstag dran :lol:

    Es dürfte wohl das letzte Pflichtspiel für Schewzow als Kröten-Dompteur gewesen sein... Theos Aussagen sind ja eindeutig.


    War für mich eh schon lange nur eine Frage der Zeit, wann sich die Kröten auch einen entsprechenden Trainer kaufen. Am besten sie schauen, wer noch irgendwo einen 4-Jahresvertrag besitzt, damit es sich auch lohnt mit dem vorzeitigen rauskaufen.

    Good Bye Hoha...



    Quelle: Stuttgarter Zeitung, 20.12.2007

    Zitat

    Original von Lord Vader
    Könntet ihr Euch bitte wieder dem Handball als Thema widmen und die persönlichen "Nettigkeiten" unterlassen.


    Ach nööö, jetzt wirds doch erst lustig... besser als Bravo-Chat hier

Anzeige