Berlin - Göppingen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von OsloStar
    Glückwunsch CC! Erstes Spiel, erster Sieg! Und dann noch gegen die Schwaben! Saubbbbba! :D


    Und die Löwen im ersten Spiel ohne CC gleich mit Niederlage...


    Den Berliner Sieg an CC festzumachen ist so zutreffend, wie die Kronauer Niederlage an ihm festzumachen. Bei dem, was CC heute gespielt hat, hätte er das Spielende nicht auf Spielfeld oder Bank erleben dürfen, sondern im Zuschauerraum.


    Ansonsten bin ich beeindruckt, wie schnell Kubisztal und Jaszka integriert wurden und welche Leistungen sie jetz schon abrufen. Insbesondere Jaszka wird als Spielmacher noch einige Punkte den Füchsen sichern.


    Göppingen vor allem mit Problemen mit der stabilen und defensiven 6:0 der Berliner. Dennoch hatte ich den Berliner Sieg erst wenige Minuten vor Schluss geglaubt.

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Dennoch hatte ich den Berliner Sieg erst wenige Minuten vor Schluss geglaubt.


    Das lag aber nur an deinem Gewissenskonflikt :P

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Teddy
    Ich habe heute das dritte Spiel der Füchse diese Saison gesehen - und ich habe den dritten Sieg gesehen. Ich finde, Bob könnte sich mal Gedanken über eine Saisonkarte und einen BahnCard 100 für mich machen ...


    Wenn ich den rapide sinkenden Pegelstand meiner Whiskybar anschaue, dann halte ich das für keine gute Idee...

  • Zitat

    Original von Ronaldo


    Wenn ich den rapide sinkenden Pegelstand meiner Whiskybar anschaue, dann halte ich das für keine gute Idee...


    Dann solltest du in dem Zusammenhang vielleicht gleich mal mit Bob darüber sprechen :D

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

    • Offizieller Beitrag

    Wenigstens sagt Ronald mir nicht, dass ich Siege garantieren muss und im Versagensfalle die Füchse III eine Saison lang plus Füchse Damen eine Saison lang jedes Spiel anschauen muss ... aber ehrlich gesagt: Das hat mit dem Spiel heute nicht mehr viel zu tun.


    Also: Tolle kämpferische Leistung der Füchse gegen eine Göppinger Mannschaft, die mich enttäuscht hat ....

  • Ich hatte ja von den Füchsen bisher nur das Heimspiel gegen den HSV gesehen - war das besonders schlecht?... im Vergleich dazu stellen jedenfalls allein schon die beiden Polen einen Fortschritt dar, der eine völlig neue Qualität reinbringt. Das hätte ich so schnell nicht erwartet, zumal die Abwehr auch noch richtig gut war heute. Besonders was El Fakharany fabriziert hat, hat mir sehr gefallen. Heute hat einfach alles gepasst. Hoffentlich läuft es auch nach der EM-Pause weiter so gut, es spricht wenig dagegen.


    Göppingen wirkte hingegen seltsam unvorbereitet und angesichts der gegnerischen Deckungsarbeit überfordert. Da hat sich wohl nach den Leistungen der vergangenen Woche manch einer eine Schaffenspause genommen... was die Berliner Leistung aber keineswegs schmälern soll.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • So schnell hatte ich dann doch nicht mit einem Sieg der Füchse gerechnet. Trotz des starken Spiels in Nordhorn - gleich mal gegen Göppingen gewinnen ist schon überraschend. Glückwunsch!

  • Zitat

    Göppinger: "Sehr schön!


    Herzlichen Glückwunsch nach Balingen"

    Sehr schön!


    Herzlichen Glückwunsch nach Berlin

    jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

    Einmal editiert, zuletzt von KrÖstringer ()

  • Zitat

    Original von Teddy
    gegen eine Göppinger Mannschaft, die mich enttäuscht hat ....


    Nicht nur dich :nein:

  • Also wer mir erklären möchte, dass das Verhalten von Petkovic auf der Bank tolerabel ist, der hat mehr als nur die Vereinsbrille auf.


    ich bin mal gespannt, wie lange die Schiedsrichter sich das noch anschauen. Normaler Weise sollte er keinen Schlußpfiff als Trainer erleben.
    Dabei ist er außerhalb der 60 Minuten ein ziemlich friedlicher und netter Zeitgenosse, habe ihn im letzten jahr beim Supercup in Bremen Kennen gelernt.

  • Zitat

    Original von Schwaniwolli
    Also wer mir erklären möchte, dass das Verhalten von Petkovic auf der Bank tolerabel ist, der hat mehr als nur die Vereinsbrille auf.


    Schlechter Versuch von der eigenen Trainerdiskussion ablenken zu wollen ;)

  • Zitat

    Original von Schwaniwolli
    Also wer mir erklären möchte, dass das Verhalten von Petkovic auf der Bank tolerabel ist, der hat mehr als nur die Vereinsbrille auf.


    ich bin mal gespannt, wie lange die Schiedsrichter sich das noch anschauen. Normaler Weise sollte er keinen Schlußpfiff als Trainer erleben.


    Mir ist aufgefallen, dass er ständig mit mindestens einem Fuß auf dem Spielfeld stand. Dürfte doch auch nicht sein. Dass da keiner was gegen unternommen hat, erstaunt mich... Ich würde mich als Außen "belästigt" fühlen, wenn der gegnerische Trainer immer halb in meinem Gesicht rumfuchtelt.

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Zitat

    Original von Claudi1981


    Mir ist aufgefallen, dass er ständig mit mindestens einem Fuß auf dem Spielfeld stand. Dürfte doch auch nicht sein. Dass da keiner was gegen unternommen hat, erstaunt mich... Ich würde mich als Außen "belästigt" fühlen, wenn der gegnerische Trainer immer halb in meinem Gesicht rumfuchtelt.


    Naja ich glaube das dies nicht nur bei Petko vorkommt, sondern auch des öfteren bei anderen Trainern. Das ist für einen SR auch sehr schwer zu erkennen finde ich, weil er nicht ständig auf den Coach achten soll/kann.
    Das soll aber nicht das generelle Verhalten von ihm rechtfertigen.

  • Petko steht generell immer auf dem Feld... Dang / Zacharias (wenn ich mich recht erinnere) haben sich bei irgendeinem Web-TV-Spiel mal die Freiheit genommen, das zu ahnden. "Normalerweise" scheint das aber geduldet zu werden.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Lieber Kai,
    bei solch einem Verhalten brauchst du als SR nicht gezielt auf ihn achten, das macht er ganz alleine, wenn er die Schiedsrichter angeht und dies in einer sehr üblen Art und Weise.

  • @Wolli: Welchen der in diesem Thread schreibenden Kais meinst du gerade? ;)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Anzeige