Göppingen - Hamburg

  • Irgendwie befürchte ich dass das ein langer Abend wird... das letzte Spiel in der alten Hoha ;(

  • Schade für die Göppinger Fans und die Mannschaft, dass man sich mit einer Niederlage aus der Hoha verabschieden muss. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wintermute
    Schade für die Göppinger Fans und die Mannschaft, dass man sich mit einer Niederlage aus der Hoha verabschieden muss. ;)


    Nenn mal ne Quelle für Deine Infos ;)


    Ist es nicht wirklcih so, dass der HSV verlieren wird, weil man ihn hat am letzten Spieltag gewinnen lassen, damit er im Falle einer Kieler Niederlage die Meisterschaft erreicht? Dieses Jahr wird Kiel geholfen: Niederlage in der Ostseehalle und dafür Punkte gegen Flensburg (erledigt), Nordhorn (erledigt) und Hamburg (am Samstag).

  • Zitat

    Original von Ronaldo


    Nenn mal ne Quelle für Deine Infos ;)


    Ist es nicht wirklcih so, dass der HSV verlieren wird, weil man ihn hat am letzten Spieltag gewinnen lassen, damit er im Falle einer Kieler Niederlage die Meisterschaft erreicht? Dieses Jahr wird Kiel geholfen: Niederlage in der Ostseehalle und dafür Punkte gegen Flensburg (erledigt), Nordhorn (erledigt) und Hamburg (am Samstag).


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/131.gif]

  • Good Bye Hoha...



    Quelle: Stuttgarter Zeitung, 20.12.2007

    • Offizieller Beitrag

    Schon irgendwie ein komisches Gefühl, morgen den Abschied von der alten Hohenstaufenhalle miterleben zu dürfen.


    Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, und ein Punkt wäre ein wunderschönes Abschieds- und Weihnachtsgeschenk.


    Und nach dem Spiel auf eine gelungene Legenden-Wahl und eine schöne Feier.

  • In ner halben Stunde gehts los in die Hoha... ein letztes Mal die Alte Dame rocken...schon n komisches Gefühl...es kribbelt schon seit gestern
    in diesem Sinne:


    Good Bye Hoha! - but we come back! Der Mythos Hölle Süd stirbt nie!

    Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara ()

  • Glückwunsch nach Göppingen. Das war wohl noch einmal ein echtes Highlight im letzten Spiel vor dem Umbau der HoHa. Und der HSV verspielt kontinuierlich die gute Ausgangslage, die man nach dem Sieg in Kiel erreicht hatte. Jetzt hoffe ich nur, dass die Jungs in Wetzlar wieder wacher sind und frühzeitig den Sack zumachen. Als Fan leidet man da viel zu sehr, auch vor dem Ticker... :nein: :hi:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • na wenn dem schwächeldem thw so massiv von gp geholfen wird muss man die fanfreundschaft doch nochmal überdenken :hi:

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Abschied aus der altehrwürdigen Hohenstaufenhalle!
    Eine Stimmung wie zu besten Zeiten, ein packendes Spiel mit einem wunderbaren Punkt für Frisch Auf!, und eine tolle Legenden-Wahl, die selbst den hartgesottensten Burschen die Tränen in die Augen getrieben hat.


    Ich bin glücklich an diesem Abend dabei gewesen zu sein, und spätestens heute kann jeder Besucher der Hohenstaufenhalle beurteilen was es heißt, wenn jemand sagt: Tradition kann man nicht kaufen!


    Frisch Auf!

  • Glückwünsch nach Göppingen zu diesem Punktgewinn.Wir Kieler haben das gern gesehen :)


    Starke kämpferische Leistung und super Stimmung in der Halle(kam bei hbl.tv super rüber).

Anzeige