Wechselgerüchte X

  • Wenn man Boesen verpflichtet,kann das nur heißen,dass entweder Holmgeirson schon wieder gehen muss,oder dass Carlen nicht kommt,oder (unwahrscheinlich),dass Lackovic nach der Saison geht...Ansonsten passt es nicht...können wohl schlecht mit 3,5 Kreisläufern und 7,5 Rückraumspielern in die Saison gehen!?Oder!?

  • Du hast recht: Boesen zeigt in Lemgo nicht das was er kann. Aber ich denke, dass er sich in Flensburg, nah der Heimat und Familie und im Kreis einiger dänischer Kumpels, deutlich wohler fühlt und damit auch die Leistung zeigt, die er zeigen kann.


    Was Holmgeirson angeht, denke ich, dass er Spielpraxis braucht, die er mit seinen Verletzungen und hinter einem gesetzten Lijewski nie sammeln konnte. Mit einer vollen Vorbereitung könnte das ganz anders aussehen.

  • Seit einiger Zeit hört man des öfteren in den Hallen und bei TV Übertragungen, dass Blazenko Lackovic frühstens zur kommenden, aber spätestens zur übernächsten Saison nach Barcelona wechselt und bereits einen Vorvertrag unterschrieben hat!? Spätestens wenn Lackovic früher gehen sollte, müsste externer Ersatz mit Hilfer der wahrscheinlich hohen Ablösesumme her.
    Von daher könnte eine Lösung von einem Ersatz in Form von Boesen garnicht so unwahrscheinlich sein. Das würde auch erklären, warum sein Name (und auch vor einiger Zeit Muratovic) kursiert. Eine andere Alternative wäre Kjelling, der öfter betont hat, dass er sich auch vorstellen könnte in Deutschland zu spielen...

    -Wir müssen untenrum spielen-

    Einmal editiert, zuletzt von kristian_k ()

  • Zitat

    Original von kristian_k
    Seit einiger Zeit hört man des öfteren in den Hallen und bei TV Übertragungen, dass Blazenko Lackovic frühstens zur kommenden, aber spätestens zur übernächsten Saison nach Barcelona wechselt und bereits einen Vorvertrag unterschrieben hat!? Spätestens wenn Lackovic früher gehen sollte, müsste externer Ersatz mit Hilfer der wahrscheinlich hohen Ablösesumme her.
    Von daher könnte eine Lösung von einem Ersatz in Form von Boesen garnicht so unwahrscheinlich sein. Das würde auch erklären, warum sein Name (und auch vor einiger Zeit Muratovic) kursiert. Eine andere Alternative wäre Kjelling, der öfter betont hat, dass er sich auch vorstellen könnte in Deutschland zu spielen...


    Also, Holpert hat vor einiger Zeit die Aussage getätigt, dass Lackovic seinen Vertrag hier erfüllen wird. Falls er es nicht tut, geistert eine Zahl von 700.000 festgeschriebener Ablsöse durch die Gegend. Die Frage ist, ob man, wenn man so viel Geld zur Verfügung hat, dieses "nur" in einen Lasse Boesen investiert. Aber schauen wir mal. Kjelling wäre da aus meiner Sicht eine wahrscheinlichere Alternative, wenn er denn ins kleine Flensburg kommen würde.

  • Falls die Ablöse wirklich 700.000€ beträge, sollten es sich die Flensburger wirklich überlege.Das Geld würde meiner Meinung nach für Lasse Boesen und noch einen Spieler seines Kalibers ausreichen, zumal sein Vertrag dieses Jahr ausläuft. Würde man mit diesem Geld Kjelling aus San Antonio loseisen, bliebe wahrscheinlich ein geringerer Rest. Dass er ins kleine Flensburg kommen würde könnte gut sein, zumal ja wahrscheinlich sein Nationalmannschaftkollege Frank Löke, mit dem er gut harmoniert, ab der kommenden Saison auch dort spielt (ist ja zumindest Laut Thema "Zu- und Abgäng 08/09" fix). Außerdem hat er sich, während er im Kontakt mit dem THW stand positiv über die HBL geäußert.

    -Wir müssen untenrum spielen-

  • Schon etwas her, aber hier ist es anscheinend noch nicht gepostet worden:


    Lübbecker Kreiszeitung vom 27.02.


    Zitat

    TuSN-L soll Grothus im Visier haben


    Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke will nach Informationen unserer Zeitung für die neue Saison ein Talent aus Ostwestfalen unter seine Fittiche nehmen. Vom TuS Bielefeld-Jöllenbeck soll Nils Grothaus zu den »Rothemden« wechseln. Der 21-Jährige ist aktueller Torschützenkönig der Handball-Oberliga und derzeit als Kreisläufer im Einsatz, war aber auch schon im Rückraum aktiv. Grothus soll bei einem Wechsel angeblich mit einem Zweitspielrecht ausgestattet werden und seinem bisherigen Verein somit weiter zur Verfügung stehen können. Kru/Foto: WB

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kristian_k
    Seit einiger Zeit hört man des öfteren in den Hallen und bei TV Übertragungen, dass Blazenko Lackovic frühstens zur kommenden, aber spätestens zur übernächsten Saison nach Barcelona wechselt und bereits einen Vorvertrag unterschrieben hat!? Spätestens wenn Lackovic früher gehen sollte, müsste externer Ersatz mit Hilfer der wahrscheinlich hohen Ablösesumme her.
    Von daher könnte eine Lösung von einem Ersatz in Form von Boesen garnicht so unwahrscheinlich sein. Das würde auch erklären, warum sein Name (und auch vor einiger Zeit Muratovic) kursiert. Eine andere Alternative wäre Kjelling, der öfter betont hat, dass er sich auch vorstellen könnte in Deutschland zu spielen...



    Ich dachte der sei bei den Kröstis im Gespräch :D ?

  • Zitat

    Original von Lord Vader



    Ich dachte der sei bei den Kröstis im Gespräch :D ?


    Bei denen ist doch, genau wie in HH, jeder der einen Ball werfen kann, im Gespräch :D

  • Zitat

    Original von Lord Vader



    Ich dachte der sei bei den Kröstis im Gespräch :D ?



    Kjelling bei den Kröstis im Gespräch? Welche Quelle :lol: Könnte ich persönlich mir weniger Vorstellen, weil a) spielen sie keine CL und b) haben die eigentlich keinen Bedarf auf RL... Wobei Kronau will ja alles kaufen was teuer ist und Weltklasseformat hat :D

    -Wir müssen untenrum spielen-

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lord Vader
    Ich will keine Gerüchte streuen - aber eher Kjelling als Balic :lol:


    Wieso "eher" und nicht "und"? Neue Bescheidenheit ausgebrochen in Baden? Fließen die Landesmittel aus Württemberg nicht mehr ausreichend? :P


    Zitat

    Original von Lord Vader
    Aber vermutlich weder der eine noch der andere - auch wenn von außerhalb der Kröstis immer wieder solche Spieler als Gerücht gestreut werden


    Da muss ich schon widersprechen. Die permanenten Balic-Gerüchte kamen aus dem direkten Umfeld und waren "todsicher". Wenn man aus den verschiedensten Gründen etwas im Rampenlicht steht, dann bekommt man leicht was angedichtet, das ist schon richtig. Aber gerade bei der SG K/Ö gibt es auch den einen oder anderen Profilneurotiker, der gern mit (mal besseren, mal schlechteren) Insidernews um sich wirft.

    • Offizieller Beitrag

    Balic wechselt nicht in die HBL.
    Er sagt sich doch: "Hier in Spanien ist schönes Wetter, es gibt viel Geld, man muss höchstens einmal am Tag trainieren und hat viele leichte Spiele. In Deutschland ist es kalt, es regnet dauernd, es wird mehr trainiert, gibt nicht mehr Geld und alle drei Tage gibt es ein hartes Spiel. Warum also?"

  • apropos:


    Zitat

    Hörbar genervt war gestern Keeper Silvio Heinevetter. Im Verlauf des Europapokalspiels bei den Rhein-Neckar Löwen am Dienstag war der 23-Jährige ( Vertrag beim SCM bis 2009 ) mit Bundesliga-Konkurrent TBV Lemgo in Verbindung gebracht worden. Kretzschmar : " Ich habe ihn auf der Rückfahrt im Mannschaftsbus daraufhin angesprochen. Silvio hat mir versichert, er habe zwar des Öfteren Anfragen anderer Vereine. An diesem Gerücht sei aber nichts dran. " Auch Heinevetter selbst reagierte genervt : " Ich habe keinen Bock, mich immer wieder zu äußern, weil irgendjemand so etwas vom Stapel lässt. Vorige Woche waren das die Füchse Berlin. Irgendwann geht das einem auf den Nerv. "


    Quelle: Magdeburg Volksstimme

  • Anders Eggert durfte 60 Minuten gegen den Frust anspielen, in Lars Christiansen ein äußerst lebendiges Denkmal vor der Nase zu haben. "Das hat Spaß gemacht", sagte der 25-Jährige, der mit dem Wunsch, den Verein zumindest zeitweise zu wechseln, für Unruhe gesorgt hatte. Jetzt habe er gegen Hamburg und Lemgo endlich "wichtige" Spiele in der Startsieben bestritten. "Vorher hatte ich das Gefühl, dass man mich nicht so richtig braucht und ich nur für die leichten Spiele da war", so Eggert. Und wenn es so sei, dass man mit nur einem Linksaußen auskomme, wäre es für den Verein doch besser, dafür jemanden zu haben, der sich als reiner Ersatzmann wohlfühle. Trainer Andersson erklärte, er habe keineswegs auf Eggerts Klagen reagiert. "Das wäre Lars gegenüber unfair gewesen. Ich will mein Spielermaterial ausnutzen und am liebsten beide behalten. Aber ich entscheide, und das muss auch Anders Eggert akzeptieren", sagte der SG-Coach.


    Rätsel um Lasse Boesen: Lemgo hofft, den Leihvertrag mit dem dänischen Halblinken doch verlängern zu
    können. Uns sagte er, mit der SG habe es bisher nur lose Gespräche geben, was sich mit der Aussage von Fynn Holpert deckt, in der nächste Woche solle es Verhandlungen geben. Das Boulevardblatt "B.T." hingegen meldet den Boesen-Transfer zur SG als so gut wie perfekt. Da muss man wohl abwarten


    Quelle: Flensburger Tageblatt

  • noch was zu Boesen:

    http://www.flensborg-avis.de


  • Quelle: Express.de



    Quelle: Bild.de

  • Zitat

    „So kommen wir nicht weiter“, schimpft Manager Stefan Hecker. Das ganze wundert mich schon sehr."


    Verständlich. Denn, um Sigurdsson (ab 2009) unter Vertrag zu kriegen, haben sich die Löwen ja mächtig ins Zeug gelegt. „Jetzt sagen sie plötzlich, der Spieler sei nicht so viel wert“, wundert sich Hecker.


    irgendwie ist das schon der blanke irrsinn. da wird schon eine halbe million euro in den ring geworfen, damit ein spieler ein jahr vorher wechseln kann. wie kann ein spieler 400 000 euro für ein jahr wert sein? das sind weit über 30000 im monat und damit mehr als er sicherlich verdienen wird.


    vor 10 jahren hätte man mit so einer summe eine halbe bundesligamannschaft finanzieren können. 250 riesen sind dem auch zu wenig. die pokern ziemlich hoch finde ich. wie sieht denn der etat für kommende saison aus. kann der gesteigert werden?
    ich gehe fest davon aus, dass sigurdsson wechseln wird. zur not sogar für 200 riesen. der vfl pokert doch öffentlich nur so laut, weil man glaubt, dass für hopp das ganze nur ein taschengeld sei.
    selbst wenn es gar nichts gibt und er bleibt, wäre der etat mit einen zusätzlichen spieler belastet. tuzalona wird ja auch nicht für einen appel und ein ei spielen.

    3 Mal editiert, zuletzt von alter Sack ()

Anzeige