Oberliga Hessen Jugend

  • was soll da los gewesen sein?? ich finde münster spielerisch viel stärker als vellmar! vellmar ist halt wegen dem gunkel und dem hässig oda wie der heißt oben! dazu haben sie einen der besten torhüter in der liga! jedoch is münster viel ausgeglichener als vellmar weil bei vellmar keiner was macht außer die beiden!

  • ja ne, is klar, aba die machen doch immer, als wären sie die größten, oda??
    die wollten doch noch vizemeister werden, oda??

  • verdammt schlecht gespielt, ka wo die ursache dafür liegt.
    nie zu unserem spiel gefunden. angriff durchschnitt, abwehr unter aller sau. kein spieler normalform = heimniederlage.
    wenn das mit " machen, als wären sie die größten" auf uns bezogen war, dann halt ich das für ein gerücht, würd mich ma interessieren wie du zu der meinung kommst.
    hier und gaucho du fischkopp, vorm spiel gensungen - zwehren, sagst du zu zwehren "ihr könnt ruhig kommen" oder so un in deiner herkunft steht kassel? dann biste aber gut unterwegs in der woche ;)

    Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

  • gensungen bekommt außerdem eine 80 € strafe... also zu den spielern von vellmar... nach außen hin scheinen sie manchmal arrogant zu wirken. wenn man sich jedoch mit ihnen unterhält oder sie persöhnlich kennt wie ich, dann weiß man, dass es nicht der fall ist. also bitte keine vorurteile hier ;) und jetzt nochmal zum spiel von vellmar... man hat ganz deutlich gemerkt dass sie unter ihren fähigkeiten gespielt haben... wie n0rdi zu mir schon sagte, es kam nur ein einziger ball aus dem rückraum sonst nur frei von 6 meter. dann wird es auch für einen torwart schwer in das spiel zu finden. und benny g. und aurel h. hatten im angriff auch einen schlechten tag un können sicherlich mehr. ich denke vellmar wird sich aber bald wieder fangen. vizemeisterschaft ist noch nix entschieden... und zu dir aus gelnhausen: ihr müsst jetzt auch erstmal die restlichen spiele gewinnen...denn wer als tabellenerster gegen rüsselsheim unentschieden spielt, ist für mich noch lange nicht durch

    2 Mal editiert, zuletzt von sgz ()

  • ja ok, kenne euch nur so vom 1. eindruck un da machen einige nen ganz schön überheblichen. du bist der tw, gelle?? für dich gilt das nit, bist ganz i.o.
    aba der lange is schon ganz schön übel drauf, erst recht wenn er am verlieren is!! is so!!!

  • hey..ich finde das alles ein wenig lachhaft was hier über vellmar drinne steht....ich spiele zwar für baunatal....komme aba nicht daher und ich finde trotzdem das sie teilweiße riesen arschlöcher sind....es tut mmir leid...dies ist meine meinung und dazu stehe ich ganz klar...und ich finde sie stehen nicht zu recht dort oben...wenn ich mir das spiel von denen gegen uns anschaue.....haben die beidem im rückraum einen schlechten tag....oder warum haben se gegen uns verloren? nein hatten se net...se können einfach als mannschaft nichts...und in baunatal in der b-jugend stimmt es auch mannschaftlich nicht...deswegen stehen se da wo se stehen.....!ich finde diese klasse bis jetzt was ich kennengerlent habe sehr schlecht....und wenn der jenige der aus kassel sagt"kommt her zwehren" dann ist es wohl sascha herdt oder wie sehe ich das sascha? na ja..also jetzt könnt ihr euch darüber aufregen was ich geschrieben habe......aber ich mache mich auch über diese einträge lustig......

    "Wir brauchen einfach mehr Eier"

  • -also wir ham vor der serie gesagt wir wollen im mittelfeld der tabelle landen... wir ham nie gesagt, dass wir vizemeister werden wollen usw.
    -nach dem hinspielsieg gegen zwehren haben alle gesagt, dass wir ne rolle spielen, nur wir selbst nicht
    -im spiel gegen baunatal lags bei so vielen toren wohl kaum am angriff, sondern an der abwehr. wer hat denn gesagt dass die beiden nen schlechten tag im angriff hatten?!?!
    -jetzt wissen wir also, dass "wir teilweise riesen arschlöcher sind" nur leider nicht warum und wer alles.
    -gaucho hat geschrieben, er kennt und nur so vom ersten eindruck, also wirds wohl eher nicht sascha herdt sein :D
    -baunatal_tw sagt wir können als mannschaft nichts... und hat genau ein spiel von uns gesehen, eins was zweifelsfrei zu den schlechtesten gehört
    -gaucho wer bist du ueberhaupt?

    Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!



  • ich muss auch ehrlich sagen dass ihr als mannschaft net viel könnt! is meine meinung! ihr habt nur den gunkel hässig und dich! des sagen so viele! aba irgendwie versteh ich echt net wieso ihr so weit oben steht!!

  • ich finde es gut was hier steht....es ist so...ich kenne vellmar net erst seit diesem einen spiel.....sondern schon jahre und es war immer so das in vellmar ein oder zwei spieler waren sonst nichts....^^ aba ist ja egal...ich kenne das ich kann auch nie mit solcher kritik umgehen...aba man muss dies tun....und ich habe nur meine meinung gesagt...die viele mit mir denke ich mal teilen...vellmar ist nun einmal ein verein wenn ich mir die eltern schon reinziehe wie sie rumlabern auf der tribüne....teilweiße keine einizigste ahnung aba mitreden wollen sowas finde ich nur lächerlich....aba na ja.... und seit mal ehrlich @nOrdi: wir in baunatal wollten nach den ersten spielen auch mehr....und nun stehen wir auf platz 7.....tja...aba man sieht ja wie stark ihr als mannschaft seit...ihr verliert zwei spiele und sagt z.B. im münsterspiel da war der angriff schlecht und gunkel und hässig haben es net gebracht...ja dann seit ihr individuell schlecht...oda lüge ich da?
    also meine meinung nach genauso wie die anderen gehört der osc net dahin wo er steht....aba na ja...es sind ja noch 5 bis 6spiele....machts gut....

    "Wir brauchen einfach mehr Eier"

  • Ergebnisse vom Wochenende:


    Männl. A


    17.02.2007 17:00 TV Kirchzell - HSG Baunatal 26 : 30


    Männl. B


    17.02.2007 16:00 TSG 1847 Bürgel -TV Gelnhausen 33:40
    17.02.2007 16:00 JSG Rüsselsheim/Bauschheim -HSG Pohlheim 27:33
    17.02.2007 16:00 OSC Vellmar - TSG Münster 30 : 34

    stay tuned

    Einmal editiert, zuletzt von HSGBaunatal#4 ()

  • sinnvoller, als das endlose gelaber ohne, dass irgendwer hier was davon hat. bei diesen diskussionen wird man sich nie einig, weil jeder die "vereinsbrille" aufhat... und die ergebnisse zu posten hat wenigstens nen wert und sind immerhin keine beiträge wie: "oh der ist voll doff und arrogant und hat mir an den haaren gezogen. aber die waren voll scheiße als mannschaft und wir haben nur wegen den schieris verloren"

    -Wir müssen untenrum spielen-

  • mhh ich stimme da kristian k voll und ganz zu...lasst das doch mal mit dem gegenseitig beleidigen und so..ihr könnt ja alle eure meinungen haben sage ich ja nix gegen..aber lasst es doch über so nen scheiß thema zu diskutieren...auch wenn vellmar ne mannschaft hat die hauptsächlich nur drei gute spieler hat und?..damit sind sie wenigstens erfolgreich...besser als ne mannschaft die nur gute spieler hat und ganz weit unten steht oder?!..mhh ich kanns net verstehen vellmar is wirklich net schlecht un es haben schon viele gute mannschaften gegen sie verloren mit einer angeblich "guten mannschaftsleistung" oder etwa net?

    Einmal editiert, zuletzt von Stoner #2 ()

  • Ergebnisse vom Wochenende:


    Männl. A
    24.02.2007 15:30 TS Steinheim 2 - HSG Baunatal 21 : 40
    24.02.2007 17:30 Hünfelder SV -HSG Wallau/Massenheim 39 : 33
    24.02.2007 19:00 TV Kirchzell - HSG Kahl/Kleinostheim 31 : 29
    25.02.2007 11:00 TuS Dotzheim - JSG Crumstadt/Goddelau 32:37
    25.02.2007 17:00 TSG Münster - HSG Hochheim/Wicker 43 : 25


    Männl. B


    25.02.2007 14:45 OSC Vellmar - TV Gelnhausen 33 : 42
    25.02.2007 15:00 TSG Münster - HSG Baunatal 38 : 35
    17:45 HSG VfR/Eintracht Wiesbaden -HSG Gensungen/Felsberg 27:26

    stay tuned

    Einmal editiert, zuletzt von HSGBaunatal#4 ()

  • ...die Mannschaften in der Liga sind wohl eh Leistung mäßig dicht zusammen, von der Leistung. Ich weiß nur dass unsere B Jugend in Münster Startprobleme hatte am Anfang der Saison. Sie hatten ja auch nur die Regio quali mit einem Tor verbeutelt. Vielleicht war es sogar die verpasste Quali die so schlecht starten ließ. Außerdem stießen ein paar Leute , vor zwei Wochen aus der C Oberliga Mannschaft zum Kader. Ich persönlich finde eh saugut, was in so ner Liga spielt. Also,... Respect for the Players... :)

  • Zählt der direkte Vergleich oder die Tore, wenn der direkte Vergleich zählt kann Gelnhausen in Baunatal Meister werden wenn sie gewinnen. da Zwehren dann nur noch auf die gleiche Punktzahl kommen kann wie Gelnhausen und dann zählen die Tore oder der direkte Verhgleich?

Anzeige