Chalepo wird also abserviert. An Kontinuität scheint Nettelstedt nicht interessiert zu sein.
Chalepo bittet um Vertragsauflösung
Alles Gute, Heinrich!
Chalepo wird also abserviert. An Kontinuität scheint Nettelstedt nicht interessiert zu sein.
Chalepo bittet um Vertragsauflösung
Alles Gute, Heinrich!
Naja, gute Arbeit spricht sich halt irgendwann rum. Hab aber so ein Gefühl, dass er in Lemgo bleibt.
Die Begründung gab es schon vor Jahren als Chalepos Vertrag in Spenge nicht verlängert wurde. Wobei ich Chalepo doch vermutlich noch bis 2014 Vertrag hat.
Richtig. Aber was sind schon Verträge heutzutage.
Die haben doch schon ihren Wunschtrainer.
Davon mal abgesehen: Ich glaube nicht, dass sich Hamburg einen "No Name"-Trainer wie den Dicken leisten will. ![]()
Zum Gerücht selbst: Das würde die Aussage "Wir stehen weiterhin zu unserem Trainer ..." (Armin Gauselmann, Ende Dezember) ad absurdum führen. Sollte die Verpflichtung tatsächlich zustande kommen, nimmt man wahrscheinlich die selben Beweggründe wie damals bei Markus Baur. Heinrichs Familie wohnt bzw. lebt weiterhin in Wetzlar.
Nach der WNZ von heute (30.12.12) wechselt Nico Weber nach der Saison zum TSV Hannover - Burgdorf.
Dass sich Hannover 3 Torhüter leisten kann.. (vorrausgestzt Puljezevic geht zum Saisonende). Immerhin haben sie mit Ziemer und Semisch schon ein starkes Gespann.
Unglaublich blutleerer Auftritt des TuS. Die schlechteste Leistung die ich in der jüngeren Vergangenheit sah. Kein Vergleich mehr zu dem Team (ich schreibe bewusst Team) dass das Hinspiel dominiert hat. Erneut kein konstruktives Angriffsspiel, man rennt sich vorne teilweise auf die Füße, haarsträubende Pässe, beinahe absichtlich anmutende Fehlpässe. Nichts lief zusammen. Stärkster Mann auf der Platte mit weitem Abstand Nils Dresrüsse.
Mir wird Angst und Bange vor Mittwoch in Hannover.
Chalepo hat doch den üblichen 2-Jahresvertrag, oder? Woher stammt die Info?
Uwe Kölling hat dementiert, mit Beuchler wegen eines Trainerjobs bei uns mit ihm gesprochen zu haben.
Schäpsmeier wäre eine deutliche Verschlechterung. Den sehe ich auf dem Niveau von Friedrich, der letztes Jahr abgegeben wurde. Dass Vasilakis in den Gerüchten nicht mehr auftaucht lässt darauf schliessen, dass an dem finanzstärkere Klubs dran sind bzw. dass er in Melsungen bleibt. Statt Schäpsmeier würde ich lieber Alvanos zurückholen.
Schäpsmeier wäre eine deutliche Verschlechterung. Den sehe ich auf dem Niveau von Friedrich, der letztes Jahr abgegeben wurde. Dass Vasilakis in den Gerüchten nicht mehr auftaucht lässt darauf schliessen, dass an dem finanzstärkere Klubs dran sind bzw. dass er in Melsungen bleibt. Statt Schäpsmeier würde ich lieber Alvanos zurückholen.
Wo spielt Alvanos eigentlich zur Zeit?
.. die Tus wohl entsprechend reagiert und den betreffenden Spieler erstmal für dieses Spiel aus dem Verkehr gezogen....
DER TuS, bitte ![]()
Die Vorzeichen stehen für Lemgo ganz gut. Die Mannschaft aus meiner Sicht tendenziell eher im Aufwind, auch wenn 3 Spieler fehlen sollen. Der TuS hatte zuletzte einige Baustellen sowohl auf und neben der Platte, eine konnte heute vorerst still gelegt werden.
Wir müssen unbedingt gewinnen, um wieder etwas ruhiger arbeiten zu können.
Katsigiannis/Rutschmann wäre auch ein starkes Duo, der gefällt mir in Balingen erstaunlich gut. Weiß einer, wie lange der nicht gespielt hat? 1,5 Jahre oder so? Aber vielleicht will Brack ihn ja behalten, dann würde für Göppingen Putera oder Puhle frei.
Fast zweieinhalb Jahre. Für Burgdorf hat er AFAIR wegen Verletzungen nie gespielt.
Am Saisonende wird er wieder frei ![]()
Bleibe aber auch unter diesen umgekehrten Vorzeichen bei meiner Aussage: Nettelstedt-Lübbecke wäre grundsätzlich auch für Mrkva interessant bzw. andersrum
Das Westfalen-Blatt bringt den 3. Torwart der Rhein-Neckar Löwen Jonas Meier beim TuS ins Gespräch.
Glückwunsch an Minden. Ich hoffe, es gibt ein Heimspiel gegen Kiel ![]()
Dass die "Jubelaktion" Pawel gegenüber trotz alledem nicht sein muss, darüber sind wir uns aber einig, oder?
Danke, Melsungen!
Nach dem Auftritt heute ist für mich klar, wer Favorit am Dienstag ist.
Ist mit Svavarsson zu rechnen?
Wurde Tobias Hahn eingesetzt?
n.e.
Wetzlar sammelt wichtige Punkte im Abstiegskampf, der TuS verpasst es, sich vorzeitig für den Europapokal zu qualifizieren.
![]()
Das Spiel ging in den ersten 20 Minuten verloren, da man dort keine Abwehr stellte und im Angriff nur Stückwerk zustande kam und man reihenweise am starken Marinovic scheiterte. Glückwunsch zum Klassenerhalt, Wetzlar.
Sorry, die Wetzlarer Tiefstapelei kann ich weder von Fans noch Offiziellen ernst nehmen.
ZitatAlles anzeigenWobei HSG-Geschäftsführer Björn Seipp nicht aufhört, in einem Interview
mit dem »intus« weiterhin gehörig tief zu stapeln: »Wir genießen die
derzeit gute Tabellenposition. Aber noch fehlen uns aktuell noch sechs
Punkte bis zum Klassenerhalt. Erst wenn wir die im Sack haben, kann sich
die Mannschaft ein neues Saisonziel setzen.« Und gegenüber dem TuS
N-Lübbecke, der derzeitig weit von seiner Saisonbeginnform entfernt ist,
setzt er gern noch einen drauf: »Ich sehe Nettelstedt weiterhin auf dem
Weg zu einem Europapokal-Tabellenplatz. Sie haben so viel Qualität auf
allen Positionen, das wird sich bestimmt über die ganze Saison hin
durchsetzen. Und ich finde, dass der TuS auch als Favorit in das Duell
mit uns am 8. Dezember gehen wird.«
Sollte Wetzlar bis Saisonende nicht diese sechs Punkte holen, werde ich Fan von GWD Minden.
Man kann's auch mit Understatement auch übertreiben. ![]()
Wetzlar ist glasklarer Favorit. Der aktuelle Formverlauf sagt doch alles.