Für die Re-Lives bin ich jetzt auf das Angebot von EHF.TV umgestiegen, da diese bei Sportdeutschland bei mir gar nicht starten.
Geht auch, mit geringerer Qualität. Aber hier kann man es wenigstens einstellen.
Warum nicht auch bei Sportdeutschland? Es ist derselbe Stream.
Leider sind in D nun mal ganze Regionen noch nicht mit schnellem Internet versorgt.
Ich hatte ja gehofft, die Telekom schafft es irgendwann ... Glasfaser liegt bis in´s Haus, aber dann fehlt der nächsze Schritt
Beiträge von Penelope
-
-
Nicht zu vergessen: Der Co-Kommentator Jan Gorr. Wohltuend zurückhaltend, trotzdem hoch kompetent. Auch so was fehlt häufig.
Auf jeden Fall. Da wird wenigstens das Handballspiel kommentiert, bei manchen Kombinationen ist es nur noch Klatsch und Tratsch. -
Ich habe kein schnelles Internet.
Schlimmstes Ruckel-TV, die Qualität der Livestreams ist räudigst!
Ist bei mir auch so. Die Werbung läuft einwandfrei, dann nur noch dauerladen ...
Komischerweise laufen sonst alle Streams einigermassen, nur Sportdeutschland nicht. -
seit wann machen die Stars die Bilder?
Das kann doch zur Not auch der Hausmeister machenHallo?
Manche Mannschaftsfotos sehen auch so aus
Christian hatte zumindest mal ´ne gute Kamera -
seit wann machen die Stars die Bilder?
Das kann doch zur Not auch der Hausmeister machenHallo?
Manche Mannschaftsfotos sehen auch so aus
Christian hatte zumindest mal ´ne gute Kamera -
-
Also ohne Gottfridson sehe ich es doch als sehr unwahrscheinlich an, dass Flensburg da was reißt. Man hat das auch gegen Vezprem gesehen, wie da doch einiges an Struktur fehlt bzw. dann schnell mal die Brechstange rausgeholt wird. So toll Lauge auch ist, wird er noch besser wenn Gottfridson neben ihm steht. Also hoffen wir mal auf eine glückliche Geburt bzw. vielleicht ist er ja schon wieder Papa.
Zur Beruhigung : Er ist Papa, kleiner Sohn
-
Kennt jemand den Link über den man bei sky das Spiel zwischen Kielce und Paris um 18 Uhr sehen kann?
-
Also doch Filips Kumpel
https://www.thw-handball.de/ne…5CTvJMS3iIjrLdz-rAkaD1Szk -
Aber das passt irgendwie zum Turnierverlauf der Deutschen. Da wo Typen gefragt sind, die auch mal unbemerkt "auf den Fuß treten", zogen die Deutschen zu oft den Kürzeren.
Zeigt aber auch, dass es Deutschland an solchen Typen (wahrscheinlich schon von der Mentalität her) leider fehlt, wie sich heute auch mehrfach gezeigt hat.Der Typ war ja zu klein, zu schmächtig und lief deshalb bei der französischen Mannschaft auf
-
@ Penelope, manchmal denk ich meine Wohnung ist verwanzt, da schreib ich meinen Senf und dann kommt es auch grad genauso
also ich hatte auf Sportdeutschland immer Wackler aber Eurosport 1 überträgt wohl um 18.00 Uhr im TV das Spiel FRA-ESP
301 Moved Permanently
Ganz unten mal die Termine nach rechts durchklickenOha ... dann überlege dir gut, was du schreibst .
Versuch mal Waipu.tv, bei mir läuft da der Stream stabiler als bei Sportdeutschland. -
Nun ja ... das haben die Spanier offenbar gelesen : 301 Moved Permanently
-
Bei mir lief auf dem Macbook keiner der 18 Uhr Streams, Russland - Serbien auf dem Smartphone, aber nur die erste Halbzeit, dann nix mehr, aber auf dem Macbook die 2te Hälfte Island - Kroatien.
Gibt scheinbar kein System, reine Lotterie. -
Bei mir liegt das eindeutig an der emsländischen Walachei. DSL? Was ist das ? Hier ist digitale Steinzeit. Aaaber es werden schon fleissig Kabel verlegt.
Auf dem Smartphone läuft es seltsamerweise über WLan. -
Bin in der emsländischen Walachei und hab keine Probleme über Chrome.
Damit ist die Kapazität für die emsländische Walachei aber wohl erschöpft. Bei mir läuft nur die Werbung. -
Bei Mazedonien vs Japan zeigt sich, warum das Konzept der großen Hallen völlig falsch war. Das Spiel ist zwar defacto ausverkauft, es herrscht auf der Tribüne aber gähnende Leere. Hätte man solche Spiele in Hallen wie Nordhorn, Coburg, Wetzlar, Lübeck, Göppingen oder Schlagmichtot ausgetragen, wäre es voll inklusive Stimmung gewesen. Aber Hauptsache man kann sagen, man spielt nur in Tempeln. Herzlichen Glückwunsch.
[quote='hlp','index.php?page=Thread&postID=972057#post972057']Wie kann ein Spiel de facto ausverkauft sein und trotzdem gähnende Leere herrschen???[/quote)Wenn der Spieltag ausverkauft ist? Ich denke, es sind 3 Spiele heute, 6 Teams mit ihren Fans, meisten sind nur 2 Fangruppen in der Halle, die anderen 4 auf dem Umgang unterwegs. War zumindest damals in Schweden so, da hatte man gut Plätze zur Auswahl. Interessierte damals noch keinen, welche Karte man hatte.
-
ich frage mich tatsächlich, in welchen Großstädten schon Versuche unternommen wurden, also wo man zumindest schonmal in die 2.Liga gekommen ist, und wo diese Versuche dann gescheitert sind (außer jetzt mal Hamburg)
Dortmund - ist zwar schon etwas her, aber : TUS Wellinghofen und der OSC Dortmund. Mit den Problemen der fehlenden Halle und der schwierigen Situation mit den Sponsoren. Der BVB Fußball frisst den Handball.
Wir hatten damals auf eine mögliche Nutzung der Körnig Halle gehofft, aber bei dem Konnzept wurde der Handball nicht berücksichtigt. Die Westfalenhalle 1 zu groß, die 3-fach - Turnhallen zu klein. -
den kaufmännischen gf kann kiel auch ausserhalb des handball rekrutieren-
da gibts sicher genug anwärter und auch fähige personen-
.Was ist denn mit Bastian Krussek? Zumindest wird er auf der Homepage immer noch als kfm. Geschäftsführer genannt
-
Warum sollte der thw das tun? Kernkundschaft ist ja durchaus das Publikum hier und in der Umgebung, und S sind reichlich Plätze frei...
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
So wie ich es über die Jahre auswärts gesehen habe, hat der THW überall verteilt treue Fans. Viele würden sich über einen Stream freuen.
-
Thumbs Up!Nun ja bei den RNL sähe es ohne Schmid und Kohlbacher - der den Abgang von Pekeler sehr gut kompensiert hat - auch nicht so gut aus